Bitte kopiert Eure Themen die Ihr selbst geschrieben habt in das Forum wenn Ihr wollt.
Aber bitte nur Eure Themen, Aufbauberichte etc. Wenn da Antworten von anderen Usern drauf gekommen sind die wichtig sind könnt Ihr das auch als Antwort auf Euren kopierten Beitrag schreiben, dann aber bitte mit dem Hinweis: XYZ hat dann das geantwortet und dann den Text.
Im alten Forum könnt Ihr bei den Beiträgen die Ihr geschrieben habt unter Eurem Avatar auf das Wort 1234 Beiträge klicken, dann werden Euch alle Eure Beiträge angezeigt.
Ich hoffe Ihr helft alle das Forum möglichst schnell zu füllen, damit das Forum schnell wieder attraktiv wird und wieder ein wichtiger Anlaufpunkt für alle Kadett C Fahrer. Das geht bis zum 15.07.2026.
Ich versuche weiterhin aber alles zu sichern und dann als ein externes Archiv zur Verfügung zu stellen.
Neue Themen natürlich auch wie immer willkommen!
Kopieren von Beiträgen aus dem alten Forum in dieses Forum
- SvenD (Webmaster)
- Administrator
Kopieren von Beiträgen aus dem alten Forum in dieses Forum
Besucht doch mal meine Homepage: www.kadettc.de
- SvenD (Webmaster)
- Administrator
Re: Kopieren von Beiträgen aus dem alten Forum in dieses Forum
Beispiel: viewtopic.php?t=11
Wenn Ihr da wie ich etwas als Zitat zeigen wollt, dann einfach Text der als Zitat erscheinen soll markieren und dann auf die Anführungsstriche " oberhalb des Textfeldes klicken.
Wenn Ihr da wie ich etwas als Zitat zeigen wollt, dann einfach Text der als Zitat erscheinen soll markieren und dann auf die Anführungsstriche " oberhalb des Textfeldes klicken.
- SvenD (Webmaster)
- Administrator
Wenn Ihr Beiträge kopiert, dann müssen die Bilder hier hochgeladen werden (unter dem Textfeld auf Dateianhänge) oder auf Servern liegen die erreichbar sind. Alles was auf Forumromanum liegt wird bald nicht mehr verfügbar sein.
Da ich im Umgang mit dem PC ein kleines Dummerchen bin brauche ich mal etwas Starthilfe von euch.
Ich würde gerne meinen Bericht hierher kopieren, stelle mich aber zu dusselig an
Muss ich jeden Beitrag separat kopieren und im neuen Forum einfügen oder wie geht das? Anschließend passend zum Beitrag die Bilder hinzufügen?
Ich sehe schon das die Zeit für mich bis zum 15,7. knapp werden könnte.....
Danke für euren Support.
Gruß Dirk
Ich würde gerne meinen Bericht hierher kopieren, stelle mich aber zu dusselig an
Muss ich jeden Beitrag separat kopieren und im neuen Forum einfügen oder wie geht das? Anschließend passend zum Beitrag die Bilder hinzufügen?
Ich sehe schon das die Zeit für mich bis zum 15,7. knapp werden könnte.....
Danke für euren Support.
Gruß Dirk
- SvenD (Webmaster)
- Administrator
Leider muss man das genauso machen wie Du geschrieben hast.
Jeder der was kopiert trägt dazu bei, dass ein gewisser Grundstock besteht auf dem wir aufbauen können.
Jeder der was kopiert trägt dazu bei, dass ein gewisser Grundstock besteht auf dem wir aufbauen können.