Kadett C im Motorsport

Diese Seiten sind dem Kadett C im Motorsport gewidmet, besonders in den 70er Jahren.

Ich suche zur Erweiterung noch Bilder und Ergebnisse von allen möglichen Rallyes. Wer also irgendwas zur Verfügung stellen kann schreibe mir bitte eine Mail.

Hier noch ein paar Sachen von verschiedenen Veranstaltungen, links könnt Ihr dann auch einzelne Rallyes auswählen und Euch Infos holen.

 

Folgend zu sehen zwei Aufnäher und ein Aufkleber des Kadett Cup von ca. 1975 (danke dafür an Sascha). Nähere Infos zum Kadett Cup sind in Vorbereitung.

 

 

Hier die original Ausschreibungsunterlagen und andere Infos zum Kadett Cup, danke an Dino dafür !

 

Starterfeld der 3 Städte Rallye im Oktober 1983 in Landshut :

weitere Bilder, danke dafür an Manuel:

Foto vom Hockenheimring ,es zeigt Manfred Trint auf Irmscher Kadett C. Juni 1976:

Weitere Bilder: