Info zur Homepage

Ziel der Homepage: 

Das Ziel dieser Homepage ist es eine Plattform für Kadett C Fans zu schaffen, damit zum Beispiel die Ersatzteilbeschaffung erleichtert werden kann. Desweiteren hoffe ich, daß durch die Vielzahl an technischen Informationen die Pflege bzw. der Erhalt der Fahrzeuge vereinfacht werden kann. Deshalb sollte auch jeder öfter einmal im Forum vorbeischauen, da es immer wieder Fragen gibt, auf die einige von Euch sicherlich die Antworten wissen.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, daß ich hoffe die Faszination Kadett C mit dieser Homepage Besuchern näher zu bringen, damit die Zahl derer, die sich von steigenden Benzinpreisen etc. nicht von Ihrem Hobby abbringen lassen, steigt.

Übrigens suche ich natürlich weiterhin alle nur erdenklichen Unterlagen über den Opel Kadett C. Also wenn irgendjemand etwas abzugeben hat (egal was), bitte e-mail an mich.

Wer auf seiner Seite einen link zu meiner Seite (Adresse: http://www.kadettc.de) setzen will, verwende bitte einen der folgenden Banner :

Und wer direkt zu dem Kadett C Forum linken will (http://www.kadettcforum.de) , sollte folgenden Banner benutzen :

und für den Chat (http://kadettc.mainchat.de) , steht folgenden Banner zur Verfügung :

Danke im vorraus !!!

 

Achtung !

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

www.kadettc.de ist eine rein private Homepage. Es handelt sich um keine offizielle Seite der Adam Opel AG. Das Opelsymbol und der Schriftzug "Opel" sind Eigentum der Adam Opel AG.

Impressum:
Webmaster:
Sven Dittmann
Weststraße 18
32278 Kirchlengern