Sven's Guestbook

Danke für alle Einträge in mein Gästebuch !!!
Info: 821 entries on 1 page(s)
18467 hits since 2000-09-25 11:24:59
Sven's Homepage


821  Date: 2007-10-02 11:38:12
Marcus ( marcus@madmanta.de / http://www.madmanta.de) wrote:

Tolle Page freue mich über jeden der die Marke Opel schätzt und vor allem die alten Hecktriebler, weiter so.
Gruß da Madmanta

820  Date: 2007-09-04 20:51:48
Hinrich ( 2007@triumph-spitfire.eu / http://www.triumph-spitfire.eu) wrote:

Hi Leute,
Fotos vom Youngtimertreffen in Rödinghausen findet ihr auf www.triumph-spitfire.eu.
Beste Grüsse
Hinrich

819  Date: 2007-07-30 21:52:58
tom ( tusblue@freenet.de / http://www.toro-motorsport.de) wrote:

na prima wieder eine opelseite gefunden ist ja auch ein sehr schönes auto weiterhin viel freude am fahren und grus aus sachsen
www.toro-motorsport.de

818  Date: 2007-07-27 20:30:50
Franklin Wilke ( franklinwilke@imail.de / no homepage) wrote:

Geniale Seite! Mehr davon.
Bis bald.
Respekt!
Franklin

817  Date: 2007-06-24 18:29:53
Marcus ( schrauber@1ocw.com / http://www.1ocw.com) wrote:

Einladung
Wir möchten Euch hiermit zu unserem diesjährigem Saisonabschluss vom 21-23.09.2007 einladen!
Wir bieten Euch eine Händlermeile, Life-Band und Clubwettkämpfe, der Sonntag beinhaltet die Fahrzeugbewertung mit über 70 Pokalen, Sound Off, DB Drag, Best of Show und einigen Sonderpokalen, und noch viel mehr!
Auch für unsere kleinen Gäste wird wieder gesorgt mit Kinderschminken und einer Bastel- und Malecke!

Ihr findet das Treffen in Worms direkt an der Rheinbrücke / B9 auf dem großen Festplatz!
Alle Infos auch noch ausführlicher unter www.1ocw.de

Interesse am Bannertausch?
Dann tragt Euch in unserer Linkliste ein!
Dort habt ihr die Möglichkeit, jederzeit Euren EIntrag zu verwalten!

Mit freundlicher Lichthupe

Marcus

816  Date: 2007-05-26 11:35:52
agustin ( elprofe-tf@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hallo Kadett-Freunde
Suche Original zustand Kadett C Rallye 20E o GT/E 2.0
agustin from Tenerifa

815  Date: 2007-05-13 14:37:19
Kastriot Sherifi ( kastro-boy@hotmail.com / http://www.pckoti.fanspace.com) wrote:

dear,

i like this site, this is a great work from you, don't hesitate to work it this web, i have 3 kadett C one Coupe and two Limousine, thnx for all information from you, but i need a one help for Electric wiring, can you have any schema?

with respects

814  Date: 2007-05-05 20:04:28
patrick schirdewahn ( schirdi83@web.de / no homepage) wrote:

kadett c coupe bj.74
suche club im raum kaiserslautern

813  Date: 2007-05-05 14:03:43
alex ( no email / no homepage) wrote:

hallo ich besieze in griecheland ein dadett c baujahr 1978 ....wie ist es wenmn ich es nach deutschland rüber briegen will ?? wie viel würde mich das kosten und was müsste ich tun ?? danke

812  Date: 2007-04-26 16:52:02
Kai ( no email / no homepage) wrote:

Schöne Seite mit vielen Informationen, Kompliment!
Leider durch die vielen Java-Applets unübersichtlich und lange Ladezeiten, das geht besser und einfacher.

811  Date: 2007-04-22 19:46:03
Ciprian Cociuba ( ciprian.cociuba@eltrex.ro / no homepage) wrote:

Hello, I'm from Romanaia, and I own a Kadet C 1979

This is a great site

810  Date: 2007-04-14 10:25:18
hs24de ( no email / http://www.hotelsuche24.de) wrote:

Hi,

Tolle Seite, supper gemacht!

Gerne wieder!
Hotelsuche:)

809  Date: 2007-04-10 20:51:51
Minimi ( no email / no homepage) wrote:

Feinstaub, das ich nicht lache....

Solange man immer nen neuen Dienstwagen mit Fahrer vor der Tür stehen hat kann man dem "Kleinen Mann" ruhig mit "Feinstaub" kommen.
Sowas gibts nur bei uns hier...
Wenn die Verkaufszahlen der Auto-Konzerne stagnieren müssen sich die "Amigos" doch gegenseitig helfen

808  Date: 2007-04-09 16:30:32
Magyar Zoltán ( opel078@freemail.hu / no homepage) wrote:

Helo I m from Hungary.I have a lot of C-Kadett:Limo,Caravan,Coupe,City.

807  Date: 2007-03-31 16:25:24
Michael ( cappel-schwarz@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo,
erst einmal dickes Lob an Sven´s Seite. Absolut hilfreich und vorbildlich.

Ich hätte einen C-Coupe Bj. 02/74 1.2.S, 3-Gang Automatic, metallic im Originalzustand an wirklichen Kenner/Liebhaber oder C-Club abzugeben.
Das Coupe hat seit 3 Jahren ein H-Kennzeichen, also Oldtimerzulassung (Billige Steuer und Versicherung)Das Auto wird wirklich nur wegen Zeitmangel abgegeben.Preisvorstellung 3.900 € VHB.
Kann auf Anfrage gerne eine Beschreibung und Fotos mailen.(Bitte fair bleiben, und nur bei Interesse melden) Vielen Dank.

Das Auto steht in der Nähe von 67655 Kaiserslautern. Besichtigung und Probefahrt möglich, bei wirklichem Kaufinteresse sogar gewünscht.

Ich bin unter cappel-schwarz@t-online.de erreichbar.

806  Date: 2007-03-20 17:12:59
Sepp ( sepp1@opel-crise.info / http://www.rallystorica.com) wrote:

Hallo,
Wieder einmal war ich auf der Suche nach einer Detailinformation zu meinem Lieblingsthema Kadett C. Und ich mußte nur bei euch reinschauen um fündig zu werden!
Vielen Dank, eure Site ist spitze!
Auf das meine C´s immer schöner werden!

Allzeit gute Fahrt, Sepp

805  Date: 2007-03-14 05:53:54
Thomas Schreiber ( buckel6@online.de / no homepage) wrote:

Hallo
Schöne Homepage.Habe eine frage? Wer verkauft noch einen Coupe? Melde dich mal.MFG Thomas

804  Date: 2007-02-16 12:57:51
Lars ( tal-buggy@web.de / http://www.tal-buggy.de) wrote:

Hallo Sven,
is ne echt tolle Seite die du da hast, mit echt super schönen Autos !!!
Meine ersten beiden Autos sind C-Kadetten gewesen,
leider habe ich zum aufbauen kein passendes Modell bekommen, so hab ich mich ein wenig umgesehen und etwas anderes gefunden was mindestens genau so viel Spaß macht......einen Strandbuggy.
LG Lars

803  Date: 2007-02-04 22:44:49
TPnetman ( no email / http://www.touristikpresse.net) wrote:

Gute Seite, gerne wieder!

LG

TPNetman

802  Date: 2007-01-21 11:24:32
christian ( c.fuhlmann@freenet.de / no homepage) wrote:

hallo
wir haben gestern ein kadett c city gekauft und wir wollen es aufbauen was müssen wir tun

801  Date: 2007-01-14 00:28:46
Frank ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Sven,

das Foto auf der Startseite ist super!
Gefällt mir sehr gut.
Bin zur Zeit dabei einen Aero zu Restaurieren!

Grüßle Franky

800  Date: 2007-01-10 14:19:38
stian ( no email / http://www.verdal-c-kadett.piczo.com) wrote:

hello,take a look at www.verdal-c-kadett.piczo.com (norway)

799  Date: 2007-01-09 12:57:27
ana ( no email / http://www.aupair-jobs.com) wrote:

Free search au pairs, families. Many with photos, No agency fee: http://www.aupair-jobs.com

Kostenlose suche Au Pairs, Famillien, Viele mit Fotos, Keine Agenturkosten http://www.aupair-jobs.com

798  Date: 2006-12-26 07:04:49
gokhan ( general@kardelenfm.com / http://www.sohbet24.net) wrote:

Hello,
I am Gokhan your web pages perfect ;)

797  Date: 2006-12-21 09:04:09
Cheap air ticket ( Cheapairticket@gmail.com / http://blogs.ebay.com/cheapairtickets) wrote:

Hallo! Cool!!! Cheap air tickets ! Cool site!!

796  Date: 2006-12-17 11:04:02
Volker Friedhoff ( v.friedhoff@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Guten Tag,
habe eine Frage zur Bedeutung der Zahlen bzw. der eingestanzten Buchstaben im Kofferraumboden der C Kadetten. was hat es hiermit auf sich?
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem unverbasteltem möglichst Originalen Kadett C Rallye 20E bzw. dem GT/E 2 also der Tausender Serie.
Würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Volker friedhoff

795  Date: 2006-12-16 21:17:35
Udo ( no email / no homepage) wrote:

Habe auch einen gefahren.(88-92 ) 2.0 E War mein bestes Auto.Wäre Klasse wenn Opel einen RETRO bringen würde.

794  Date: 2006-11-22 21:01:49
Horst Müller ( info-shop@freenet.de / http://www.hottes-infoshop.de) wrote:

Hallo, super Homepage, bin durch Google hier gelandet :-). Bin ein "alter" (ehemaliger) Opelaner aus Bochum und würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage freuen. www.hotte-infoshop.de
Gruß aus der Opelstadt Bochum
Horst Müller (Hotte)

793  Date: 2006-11-17 14:50:46
Mutzi ( j.mutzbauer@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo, wollt bloß mal fragen ob irgenwer weiß was ich maximal für a Felgenbreite und ET auf mein 1.9l c coupe Bj.76 draufbring ?

792  Date: 2006-10-30 23:54:15
Billy Graulus ( billygraulus@hotmail.com / no homepage) wrote:

You're the best! U have a lot of information about the kadett c, where i am looking also long. if u have more information than on ur website about the kadett 1200 4-door, u can always mail it to me.
ThX
Greetz,
Billy From Belgium

791  Date: 2006-10-16 21:04:08
Sabine Ott ( sabine.ott1@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
Bin eigentlich kein Auto-Freak -aber mir hat eine ältere Frau ihr Auto geschenkt und dank Deiner Seite weiß ich jetzt, daß es ein Kadett C ist.Werde ihn herrichten und Dir ein Bild schicken!
Grüße aus Nürnberg,
Sabine

790  Date: 2006-10-15 05:14:41
Stefan Schwalfenberg ( stefanschwalfenberg@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
Glückwunsch zu deiner tollen Seite.
Habe sie zu meinen Favoriten gelegt und werde die Tage mal ein paar alte Bilder von meinem Rallye Coupe schicken(muß ich erst mal einscannen)
Schöne Grüße aus Velbert,
Stefan

789  Date: 2006-10-13 12:05:19
Karachi Stock Blog ( links@karachistock.info / http://www.karachistock.info/blog) wrote:

a Complete Guide for Stock Exchange Broker and Members. Get Live Coverage and Share Indexing, Company Rating and Demand. High and Low Scoring, all at Karachi Stock.

788  Date: 2006-10-12 02:01:58
Peter ( pete@exhaus.de / http://www.exhaus.de) wrote:

Super Seite. muß ich zwischendurch immer mal wieder besuchen obwohl meine schätzchen ein ziemlich trostloses dasein in der garage fristen aber nächsten sommer gehts wieder los...

787  Date: 2006-10-10 20:52:58
Tobi ( sechserl@basketball.de / no homepage) wrote:

Hi!
absolut super seite und tolle autos!
kann mir jemand nen tipp geben, wo ich n C Coupe oder Ne limo herbekomme?
zustand sollte gut sein, PS sag ich mal mindenstens 100.
Bitte per email!

danke

786  Date: 2006-10-08 17:32:40
hwkis@mail.com ( hwkis@mail.com / http://www.eidrclyp.auerfich.com) wrote:

xmykjplr fnde smtibhra npcbdiz rgqae usewil zulonr

785  Date: 2006-10-07 17:13:16
ulrich ( ulrich-ilona@t-online.de / no homepage) wrote:

hallo super Seite.
Ich hab da mal eine Frage. Kann man für den C City wohl noch eine Anhängerkupplung auftreiben? Unterscheidet die sich von den anderen C Modellen?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Ulrich

784  Date: 2006-08-30 19:56:04
mikael jansson ( mikael.jansson@ludvika.mail.telia.com / no homepage) wrote:

Guten Tag,

Ich habe ein Opel Kadett coupé, aus 1976, mit einem 1.2 Liter Motor.
Aber ich habe ein Motor von Opel Rekord mit 2.2 Liter montiert.
Der Begutachter hier in Schweden, hat mir erzählt, das die Karosse aus 1976
nur beabsichtig für 1.2 Liter ist. (Oder 51 kW).
Ich behaupte doch, das die Karosse aus 1.9 und 2.0 Liter (92 kW), dasselbe
ist.

Die Bremse habe ich auch getauscht, und eine Verstärkung im Vorderteil
angeschweisst.

Der Begutachter erfordert eine Bescheinigung, das die Karosse für diesem
Motor genügend ist.
Ich kann etwas nirgendwo finden, sie sagen das die Karossen zwischen 1.2 und
2.0 Liter verschiedene sind. Können Sie mir bitte hilfen? Wie kann ich die
Bescheinigung beschaffen?

Meine Freundliche Grüsse

Mikael Jansson, Ludvika, Schweden.

783  Date: 2006-08-26 22:13:04
Vera ( nc-hartmaku@netcologne.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
habe diese Homepage mehr durch Zufall Google gefunden. Es war sehr sehenswert und interessant darin zu lesen. Gleichzeitig war ich überrascht wie viele Liebhaber es für die
Limousine Opel Kadett C noch gibt.
Wer heute mit solch einem Auto durch eine Großstadt wie Köln fährt, fällt massig auf. Alleine schon durch die orange Lackierung!
In unserem Privatbesitz befindet sich seit EZL. 1977,ein solcher Opel Kadett C / Limousine,Farbe orange,2 türig,Bj. 1977, Ersthand, unfallfrei.
KFZ ist: komplett im Originalzustand,techn. einwandfrei,gepflegt,Garagenfahrzeug,TÜV/ASU bis 2007.
Leider muß dieser Wagen aus Altersgründen verkauft werden muß.Deshalb biete ich ihn zum Verkauf an.
Ab Juni 2007 kann dieses KFZ zum Historien -fahrzeug angemeldet werden.
Preis VB 3000,-€
Interessenten und Liebhaber gesucht!

782  Date: 2006-08-21 13:44:04
Kai ( Memphis-21@web.de / no homepage) wrote:

Super Seite hier, hat mir schon sehr geholfen

781  Date: 2006-08-15 12:05:31
schwarzeseele ( vampirialady@gmx.de / http://schwarzeseele.6x.to) wrote:

moin moin,
nette autos auf dieser hp.
sber find auch so die hp ganz inordnung

780  Date: 2006-08-14 11:38:16
Marc ( pimpmyfahrad@gmx.de / no homepage) wrote:

super echt übersichtliche seite.

779  Date: 2006-07-26 19:17:06
Cipri ( ciprikarate@yahoo.com / no homepage) wrote:

i am from romania and ai have a kadett c 78 .....do you have the service manual in english...i have the manual but it's in dutch....and i can't understand the language

778  Date: 2006-07-20 19:32:38
tomek ( no email / http://www.katalog.na-wsi.pl) wrote:

Naprawde ciekawa strona - sporo ciekawych informacji, polecam wszystkim. zapraszam na moja strone tam rowniez znajduje sie wiele cennych informacji o miejscu gdzie spedzilem niesamowite wakacje.

777  Date: 2006-06-19 20:07:50
Christian Lüttel ( cluettel@gmx.de / no homepage) wrote:

1a Seite!Sammel selbst Opel Prospekte,Sammlung umfässt
ca.300 Prospekte aller Baujahre.Habe auf Deiner Seite
einige mir nicht bekannte Dr
ucksachen gesehen!

776  Date: 2006-06-19 08:42:32
Kazoink ( visitor@gmx.at / no homepage) wrote:

Hey Sven!
Super Homepage, kann ich dir nur gratulieren!! Vor allem die Schraubertips haben mir schon oft weiter geholfen!!! Dickes + für dich und besten Dank!!!

775  Date: 2006-06-18 20:48:51
martin jentsch ( jentschmartinjentsch@web.de / no homepage) wrote:

hallo sven!

Schön, daß ich dank Deiner Community von ein paar weiteren, hilfsbereiten Leidensgenossen weiß. Ja, ich bin nicht allein...

774  Date: 2006-05-28 19:57:05
Lars ( derWalker@web.de / no homepage) wrote:

Moin Sven. Einer der interessantesten, umfangreichsten und detailliertesten Websites, die ich kenne. Und das zu Ehren dem schönsten Pkw, wo gibt! Vermisse mein Wagen (vom neuen Besitzer zum Slalomrenner umgebaut), aber es kommt die Zeit, wo Heckantrieb wieder den Ton angibt.
In diesem Sinne: Gruß an alle C-Klasse-Fahrer...

773  Date: 2006-05-26 18:57:00
Frank Sigl ( frank.sigl@skynet.be / no homepage) wrote:

Hello Sven, since my German isn't that good I'll put my question in Englisch. Are there any websites available that can indicate guideprices for Kadett'C's? I need to put a guide value down for the inssurance company so tey can make a prospect to insure the garage where my kadett is stored in, best regards, Frank

772  Date: 2006-05-25 06:59:15
aero1094 ( bruhin@adon.li / no homepage) wrote:

...Alles Gute zum Purzeltag und vielen Dank für Deinen Einsatz im www...
Gruss Michael

771  Date: 2006-04-28 19:49:13
Sven ( opelpowers@web.de / no homepage) wrote:

Hallo super seite die du da hast.
Ich suche ein coupe zum aufbau in der umgebung von 100 kilometer von borken. einfach mailen opelpowers@web.de

770  Date: 2006-04-27 14:06:53
Bellatrix ( Bellatrix-die-Siegerin@arcor.de / no homepage) wrote:

Yes...I've been here....nette Seite..schön gestaltet...schönen Tag noch

769  Date: 2006-04-20 11:45:08
hans von holstein ( hansvonholstein@yahoo.de / no homepage) wrote:

GLÜCKWUNSCH!!! will mir in kürze nen CITY zulegen, und bin via WIKIPEDIA auf deine seite gestoßen. da können sich andere aber mal ein beispiel dran nehmen... mach weiter so!!!! grüße von der see!

768  Date: 2006-04-08 21:35:54
eddi ( erhard_haering@web.de / no homepage) wrote:

Diese Seite ist der Hit,danke Sven....von einem, der einen von 1,6 Millionen C Kadetten besitzt....nein von einem der einen von 1300 Orginalen in Deutschland gebauten GTE besitzt...diese Auto ist einfach nur geil!!!!!!!

767  Date: 2006-03-18 08:09:33
Thomas Schlichting ( luiegi01@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo suche Kadett c zum Neuaufbau in der Umgebung von 200 Km von Stade.

766  Date: 2006-03-11 19:29:06
Ingo ( no email / no homepage) wrote:

Tränen in den Augen, der Blick zurück auf eine Zeit, in der die Autos noch schön waren...

Vielen Dank für diese Website, da fehlt nix!

Was fahr´n wir nie? Golf GTI!!!

765  Date: 2006-03-08 19:05:33
Gerold ( wwwBlade01@aol.com / no homepage) wrote:

Geile Homepage! Genau das richtige für Kadetten!
Mach weiter so Sven !!

764  Date: 2006-03-08 17:13:02
Joerg Schumm ( darkabsurd@aol.com / no homepage) wrote:

seid gegrüsst ihr opellaner

763  Date: 2006-03-02 17:10:00
astra2002 ( astraworld02@gmx.de / http://www.astra2002.de) wrote:

Achtung !!!
Es ist soweit. Der Opel I.G. - Friesland Veranstaltet vom 02.06-04.06.2006 das 1. Internationale Opel Treffen der Opel I.G. - Friesland.

Zusammen mit dem 8. Sommerfest des Reiterhofes Bonnhausen bei Wilhelmshaven.
Ein Event den man nicht verpassen sollte. Nähere Infos unter www.opelig-friesland.beep.de
Oder ab dem 15.03.2006 unter www.astra2002.de

Also Anklicken, Anmelden, vorbei Schauen und Party machen.

762  Date: 2006-03-01 16:12:07
Angela ( k.angermann@idecon-team.de / http://www.opelconvention.com) wrote:

Das Team der 3. Opel Convention Bautzen wünscht allen Anhängern des Blitzes, und allen die unsere Leidenschaft zum Tuning teilen eine grandiose unfallfreie Saison 2006.
Wir würden uns freuen Euch zur 3. Opel Convention in Bautzen begrüßen zu können.
Über einen Besuch auf unsere Homepage und einen Gästebucheintrag freuen wir uns.
Nicht vergessen: bigger, better, faster, more = 3. Opelconvention Bautzen.
Euer Team der Opel Convention Bautzen
***www.opelconvention.com***

761  Date: 2006-02-28 13:32:00
groschen ( info@groschen.info / http://www.groschen.info) wrote:

100 LTR BENZIN/SUPER ODER DIESEL GEGEN GEBOT AB ZU GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND VERRÜCKT UND MACHEN EINE RÜCKWÄRTSAUKTION!!!!!!!!!!!DASS HEISST WER UNS DASS KLEINSTE ALLEINIGE GEBOT FÜR 100 LTR KRAFTSTOFF PER SMS SCHICKT HAT 10 KANISTER ZUM VERBRENNEN!!!!!!!!
SCHICK DEIN GEBOT (zb 0,01-1,22-0,38) WIE FOLGT AB: "sam" "0,01" (z.B.) an die 84250*.

*Kosten: 0,99 € je SMS, kein Abo, keine Zusatzkosten.
Weitere Infos unter www.groschen.info

760  Date: 2006-02-21 20:12:44
kalle ( no email / no homepage) wrote:

Hallo super gemacht das ganze

habe selber mal einen GTE Baujahr 1976 gefahren

Super Teil

Super Seite weiter so

759  Date: 2006-02-20 09:11:14
Florian ( no email / http://www.daywalkerz.de) wrote:

Schöne seite ist toll gemacht !!!!!

*Hauptsache Quer*

758  Date: 2006-02-18 00:25:23
sven ( no email / http://www.odins-blitze-sarstedt.de) wrote:

Hallo, wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters.Wir wollten uns auf diesem Wege einmal vorstellen. Echt ne spitze Seite habt Ihr. Würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite sehr freuen. Wir wünschen euch alle ne Beulen- und Unfallfreie Saison
Eure Blitze

757  Date: 2006-01-30 13:47:44
Stephanie ( lucy75@lycos.de / no homepage) wrote:

Hy 750 Torsten!
In der Bücherrei findet man Bücher mit Abbildungen und Querschnitten. Oder frag mal deinen netten Opelhändler.

Grüße aus Duisburg
Stephanie

756  Date: 2006-01-26 11:36:06
Horst Müller ( Horst-Siggi@t-online.de / http://www.hm-bo.de) wrote:

Wir helfen einem EX-Opelaner !!!
Weitere Infos auf unserer Homepage !!!
Aktion

"Euros für Richard !!!"

Jetzt kann jeder helfen und zeigen das wir keinen Kumpel im Stich lassen !!!

Die EX-Opelaner Horst Müller, Werner Günther und Jürgen Rosenthal

755  Date: 2006-01-13 20:27:49
Micha ( info@ridewars.com / http://ridewars.com) wrote:

Hallo Opelfreunde,
schaut doch mal auf meiner Seite vorbei und stärkt die Opelfraktion indem ihr ein Bild eures Wagens hochladet. Langsam nehmen die Golfs überhand (auf den unteren Rängen) :o)

754  Date: 2006-01-12 19:33:48
marta ( poldi19m@yahoo.de / http://thunderstruckers.de) wrote:

Wollte nur mal auf diese geile nummer aufmerksam machen!!!

Artikelnummer: 6244445740

Das goldene lenkrad!!!

753  Date: 2006-01-02 18:44:16
Markus ( clondax@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hello! I am from sweden and i really like your site! Do you know any place were i can buy some stuff to my kadett c -74 so i can get out more horsepower? /Markus

752  Date: 2006-01-01 20:13:32
Hoschi ( hoschigoescrazy@web.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,

ich bin heute eigentlich durch Zufall auf deine Seite gekommen, als ich nach Farbnummern gesucht habe. Ich fand die Seite so interessant, dass ich dann den ganzen Abend hängen geblieben bin. Eine so umfassende Sammlung von Infos, zeitgenössischem Material und Tipps habe ich bisher noch nicht gefunden.
Mein Lob: Absolut Top!

Grüße aus Unterfranken
Hoschi

751  Date: 2005-12-31 14:17:40
SvenD ( no email / no homepage) wrote:

Der City ist aber doch zu sehen !

750  Date: 2005-12-30 18:15:14
Doc Oliday ( Doc_Oly@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hi Opel-Gang,
habe heut als ehemaliger Opel-Treter bei Euch reingesurft und war bei Betrachten der Rubrik "Modelle" enttäuscht, daß der schöne City gar nicht zu sehen ist. Da ich aber für irgendwann demnächst einen City für meinen Sohn suche, könnt Ihr ja per Mail mal Bescheid geben. Nur guter Zustand und mit TÜV! PS-starke Grüße und guten Rutsch (nicht mit dem Auto!) wünscht Doc Oliday

749  Date: 2005-12-30 12:44:55
Torsten ( torsten.schunk@web.de / no homepage) wrote:

Servus!
Coole seite nur zu empfehlen. Fange an jetzt nen Kadett c limo wieder her zurichten. Weiß jemand woher ich Zeichnungen von dem Wagen bekommen kann?
Danke Torsten

748  Date: 2005-12-20 20:36:00
René aka. Alpenrebell ( porsche944@ggs.ch / http://www.wheeledweapons.com) wrote:

Hallo! Kompliment zur gelungenen Website! Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei bei uns! Gruss René www.wheeledweapons.com

747  Date: 2005-12-14 00:29:35
lady_senseless ( no email / no homepage) wrote:

ahoi,hoi.
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen oldtimer gutachter finde? würde meinen kadett gern auf h-kennzeichen fahren. hat jemand vielleicht ein paar tipps?
gruß

746  Date: 2005-12-09 23:40:57
Holger ( rokko999@gmx.de / no homepage) wrote:

meine aktiven kadett-c-zeiten sind zwar schon eine weile her, aber hier konnte ich über die lackierung herausfinden, dass meiner von 6/1983 bis 8/1986 gefahrener wohl baujahr 1976 gewesen sein muss... (FF pastelltürkis (WÜRG))


trotzdem:
klasse zeit!
klasse auto!!
klasse seite!!!

745  Date: 2005-11-28 20:30:26
Koch Josef ( maria_koch@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
jetzt wirds mal Zeit für nen Eintrag im Gästebuch.
Einfach toll Dein Engagement für den C-Kadett! Mach weiter so! Super Infos, speziell das 1000er Spezial (bitte noch aufnehmen die Schlüsselnummer "549015" mit 4,75er HA ab Werk). Danke und Grüße Josef

744  Date: 2005-11-27 23:13:12
astra ( astrawhv02@t-online.de / http://www.astra2002.de) wrote:

Hallo.
Ich wünsche euch im Namen des Opel e.V.- Friesland eine schöne Rutschfreie Weihnachtszeit und eine Beulenfreie Fahrt in das Jahr 2006.

GrußAstra2002 und der Opel e.V.- Friesland

http://www.opelev-friesland.beep.de

743  Date: 2005-11-25 18:25:26
Kustee ( ata1985@freemail.hu / no homepage) wrote:

Hello Nagyon tetszik az oldal, sokszor megnéztem már és a képek is tetszenek.Csak így tovább!
üdv.:Kustee

742  Date: 2005-11-24 09:03:17
Tom ( Kadett-D@gmx.net / no homepage) wrote:

Hi! Tolle seite, echt informativ.
Habe einen C-Caravan, kenne mich damit nur leider teilweise nicht so gut aus, wie bei meinen D-Kadetten. Bin halt ein alter Fronttriebler :D
Mfg
Tom

741  Date: 2005-11-11 20:55:38
LR356 ( no email / no homepage) wrote:

Hallo,
tolle Seite mit vielen interessanten Details!
Da macht das Schmökern Spaß!
Danke und Gruß
LR356

740  Date: 2005-11-06 16:41:27
astra ( astrawhv02@t-online.de / http://www.astra2002.de) wrote:

Hi Nice Page habt ihr da ins netzt gestellt & wollte nicht ohne gruß wieder gehen. also alle gute für die Saison 2006 wünscht euch der Opel e.V.- Friesland und astra2002 Club HP: www.beepworld.de/member74/vectra1982/ bis denne hoffe man sieht sich mal

739  Date: 2005-10-29 00:10:11
florian ( no email / no homepage) wrote:

hallo ich komme aus kaiserslautern(palz). ich suche einen kadett.c cupe 2,2-2,4l oder gröser. ich hoffe das du etwas hast wen ja dann ruf doch an .nr016095213562.florian

738  Date: 2005-10-28 19:36:57
Alexander Krebs ( nasenpflaster@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hallo bin jetzt seid ca.3Wochen auf dieser Seite angemeldet.Ist einfach nur die beste und geilste C Kadett seite macht weiter so!!!
Grüße Kadett c 79

737  Date: 2005-10-23 18:20:01
Jens ( schmusi_2003@hotmail.com / http://www.opel-team-suderwich.de) wrote:

Mal ein nettes HALLO an euch wir sind das Opel Team Suderwich und sind mal beim stöbern auf eure Seite gestolpert! Wo wir sagen müssen das sie uns sehr angesprochen hat! Naja dann macht mal weiter so und wir wünschen noch eine Bullen und Beulen freie Fahrt vielleicht hören wir ja mal was von euch oder ihr besucht mal unsere Seite!

736  Date: 2005-10-21 09:23:01
VIKI ( wfur@poczta.onet.pl / no homepage) wrote:

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2UWLEF07JBHG21XCOJUQ9XAI7D

KADETT C 2.4 VS SUBARU STi

735  Date: 2005-10-17 09:12:45
VIKI ( wfur@poczta.onet.pl / no homepage) wrote:

Halllo
ich kaufe tacho bis 200 aus kadett c 2.0
+48609482494 POLEN

734  Date: 2005-10-15 13:35:13
florian wallrafen ( florian.wallrafen@web.de / no homepage) wrote:

Wirklich coole HP ich selber (14) besitze einen kadett c ralleye coupe. habe ihn aber nicht sobelassen wie er war (verrostet), sondern ihn zum Renn-Kadett umgebaut.
Viele Grüße
FLO

733  Date: 2005-10-10 12:57:53
Adam ( karosserieundlackriedstadt@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Swen! Ich habe ein Problem. Hab mir einen Kadett C Coupe 1200 automatik gekauft, und umgebaut auf 2L (81kw 110ps)mit 5 gang getrag Getriebe. Hab ich auch den tacho bis 200 (W=760) eingebaut,aber er funktioniert nicht richtig. Bewegt sich kaum ,wackelt hin und her, und wenn ich das gaspedal loslasse ,fällt er auf 0 zurück.Ich habe die tachowelle vom 1200. automatik zurückgebaut. Kann daß das problem sein?

732  Date: 2005-10-08 11:08:51
joschi ( joschi@aero-stammtisch.de / http://www.aero-stammtisch.de) wrote:

Hallo Kadett-Freunde.

Wie immer, super Info´s auf dieser Seite. Gratulation!

Ich möchte Euch mal auf die neue Seite des AERO-Stammtisches aufmerksam machen.
Nach dem Motto: "Alles neu macht der Herbst" wurde und wird die Seite komplett relauncht. Inklusive neuem Forum.

Es würde mich freuen, wenn einige von Euch sich mal auf der Seite sehen lassen oder auch unser Forum nutzen.

beulenfreie Grüße

JoWinz
Webmaster http://www.aero-stammtisch.de

731  Date: 2005-09-01 16:18:07
mantalover ( pietmanta@pandora.be / http://www.flemishopelclub.tk/) wrote:

Hallo , coole super seite , schone kadetts , Good work

grub Flemish opel club Belgium

here the new seit :

http://www.flemishopelclub.tk/

730  Date: 2005-08-19 12:26:14
jan ostendorp ( bayernfreund@gmx.de / no homepage) wrote:

eure seite finde ich nicht so gut weil da zu wenig drauf ist

729  Date: 2005-08-08 22:06:42
Calimero2k ( webmaster@opel-ig-trier.de / http://www.opel-ig-trier.de) wrote:

Servus ... schöne Seite habt Ihr da ... schöne Autos !! schaut doch mal bei mir vorbei! Suche noch Leute, die mir Bilder von Ihren Fahrzeugen zur Verfügung stellen um auf meiner HP ( www.OPEL-IG-TRIER.de ) den Showroom zu füllen! Vielleicht will einer von Euch sein Auto bei mir sehen!

mfG und macht so

728  Date: 2005-07-20 13:55:30
Flo ( mc-floluerken@web.de / no homepage) wrote:

Hey Sven
super sache die du hier geschaffen hast zum einen weil man hier findet was man sucht und zum anderen weil ich mir im moment noch unschlüssig bin welches fahrzeug ich mir anschaffen soll . Doch deine sete hier hat mich ein riesen stück näher gebracht mir einen kadett c coupe zu kaufen also wenn dies jemand liest der mir sein baby über lassen möchte der kann mir gerne per e-mail ein angebot machen.

727  Date: 2005-06-18 17:10:47
SvenD(Webmaster) ( kadettc@web.de / http://www.kadettc.de) wrote:

Hallo Pünktchen, schreibe mir mal ne Mail mit einer richtigen Emailadresse, die angegebene funktioniert nicht.
Hallo Andreas: Probier es am Besten im Teilemarkt.

726  Date: 2005-06-16 13:03:27
Andreas Winkler ( MikeMoltoWin@web.de / no homepage) wrote:

Hat jemand Interesse an einem Original Opel-Werkstatthandbuch f. Kadett-C Ausgabe August 1973? Neuwertiger Zustand (keine Ölfinger), an den Seitenrändern nur etwas wellig wg. leichtem Wasserschaden. Preis VB, "Standort" Berlin.

725  Date: 2005-06-15 13:04:56
silke ( puenktchen28@gmx.net / no homepage) wrote:

fahre auch einen alten kadett c coupe. find eure seite klasse. besteht die möglichkeitmal in ein treffen reinzuschnuppern oder bleibt ihr lieber in geschlossener gesellschaft unter euch???

724  Date: 2005-06-14 17:39:59
Pit ( Peter-Kerschenbauer@t-online.de / no homepage) wrote:

HI habe jetzt auch einen Opel Kadett E-cc.Würde mehr darüber wissen 1,4I

723  Date: 2005-06-09 23:21:12
Daniela ( elamaus05@yahoo.de / no homepage) wrote:

Wir haben selbst eine Limo und haben uns gern in deiner Homepage umgeschaut. Weiter so! liebe Grüße Dani und Oli

722  Date: 2005-06-08 09:11:43
flo ( florian7747@gmx.at / no homepage) wrote:

hallo!!

hab gestern einen C Kadett 1,2 S gratis bekommen, leider fehlt ein Teil des Motors und suche einen stärkeren (~ 2 liter maschine) Motor, würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet, wo man gute Motoren bekommt!!

721  Date: 2005-05-26 10:41:34
Frank ( amboss-01@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
Habe bei "geilekarre" in meinem Profil deine Seite als Link angegeben,weil sie absolut super ist. Hoffe,das ist ok.
Schau doch mal vorbei und meinem GT/E ein paar Punkte. Findest ihn unter "Amboss1966"
Danke im voraus und weiterhin allezeit schrottfreie Fahrt ;-)

Gruß... Frank

720  Date: 2005-04-26 11:28:58
Dieter ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Leute, verkaufe Kadett C Coupe 1.6S, ungeschweisster Originalzustand, seit ca. 10 Jahren stillgelegt, ca. 68000 km für 3250 EURO. Bei Interesse: 0160-5201892

719  Date: 2005-04-18 19:33:00
Kadett82 ( no email / no homepage) wrote:

Echt Coole Seite mit allem was das Herz begehrt ! Weiter so !!! War bestimmt nicht das letzte mal wo ich hier war ! Wenn ich endlich die Kohle für einen Aero zusammen habe werde ich mit Sicherheit alles wichtige für den Aufbau bzw.an Schraubertipps hier finden ! :-)

718  Date: 2005-03-29 21:33:10
Bernd ( vorderachse@web.de / no homepage) wrote:

Hallo,
ich suche Leute aus dem Raum Viersen, Schwalmtal, Mönchengladbach etc. die C-Kadett begeistert sind. Ich habe eine Halle, in der ich schraube. Da die Halle aber für mich alleine zu groß ist, suche ich jemanden der genauso C-Kadett begeistert ist und sich die Halle mit mir teilt.
Evtl. hatte ich auch an so eine Art Intressen-Gemeinschaft gedacht, also vielleicht zusammen Treffen besuchen etc., aber alles im lockeren Rahmen, ganz zwanglos ohne Vereins-Meierei!!
Also wer Lust hat kann sich ja mal melden, entweder per E-Mail oder über meine Handy-Nr. 0172-2478012

Gruß Bernd

717  Date: 2005-03-28 17:39:43
Kadett C Club Kaiserslautern ( no email / http://www.kadett-c-treffen.de) wrote:

Hallo zusammen,

wir, der Kadett C Club Kaiserslautern, planen für dieses Jahr eine kleine Änderung in unserer normalerweise "freien" Parkplatzaufstellung.
Angespornt von einem VW-Club wollen wir dieses Jahr mal alle Kadett's Typenabhängig aufstellen, d. h. Coupes bei Coupe's... Aeros zu Aeros...
Genaueres findet ihr auf unserer Homepage.. (www.kadett-c-treffen.de)

Bis zum Treffen
Euer
Kadett C Club KL

716  Date: 2005-03-25 12:52:40
Ingo ( AFL_Master@Hotmail.com / http://www.autofreunde-live.de) wrote:

Hallo.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und einen guten Start in die Saison 2005.
Euer AFL-TEAM (www.Autofreunde-Live.de)

715  Date: 2005-03-17 22:52:06
Mario ( DeadMan23@web.de / no homepage) wrote:

Hallo,

mittlerweile habe ich hier schon so oft nach irgendwas gesucht - und auch gefunden(!!) - das ich mich auf deinen Seiten schon richtig zuhause fühle. Mein Coupe ist immer noch in der Mache, aber ich hoffe der wird hier auch mal zu sehen sein. Ich hoffe diese super Seite begeistert noch mehr Leute die Kadetten vor dem Aussterben retten wollen...

Gruss

714  Date: 2005-03-16 23:22:58
Carsten ( webmaster@opel-fans.net / http://www.opel-fans.net) wrote:

Hallo

Tolle Seite habt ihr da.
Es gibt jetzt ein neues Opelforum unter
www.opel-fans.net
über ein besuch würde ich mich freuen.

Mfg Carsten

713  Date: 2005-03-09 10:01:02
schütz ( maike3@rtl.de / http://www.easy-geld-machen.de) wrote:

hallo,
habe grade deine page im netz gefunden !
ist echt ne klasse homepage
mach nur weiter so !
gruss

712  Date: 2005-03-06 18:03:52
Sören ( kein@kein.de / no homepage) wrote:

Sehr schöne Homepage. Weiter so...

711  Date: 2005-03-02 15:50:23
rolf ( naranho@gmx.de / no homepage) wrote:

STAMMTISCH IM RAUM MAIN-KINZIG:

Im Rahmen der Alt-Opel-IG findet im monatlichen Rythmus im Raum Hanau ein "Youngtimer"-Stammtisch statt. Diverse Treffen werden von dort aus organisiert, bzw. andere Treffen besucht.

Ich selbst fahre seit 19 Jahren Kadett-C,
aktuell einen originalen 1200er Bj.1974.

Wer Interesse an diesem Stammtisch hat,
kann mich unter naranho@gmx.de erreichen.

Grüße
Rolf

710  Date: 2005-02-24 12:30:55
Tobse ( Tobias.Krueckel@lycos.de / no homepage) wrote:

Hey leut die site is echt der HAMMER
Ich suche ebenfals ein kadett C . Aber entweder sind die zu Teuer (Bin Azubi) oder die stehen am arsch der welt (komme aus der ecke Düsseldorf)
Bitte bitte helft mir .

709  Date: 2005-02-22 18:33:21
Berti ( no email / no homepage) wrote:

Hallo also ein super Kompliment ist ja der Wahnsinn
diese Page! Toll

708  Date: 2005-02-17 12:29:01
Frank Schäfer ( info@tfschaefer.de / http://www.tfschaefer.de) wrote:

Hallo! Erst einmal, ist ne klasse Seite!
Ich suche einen Kadett C Kombi den ich selber wieder aufbauen kann. Ich hoffe Du kannst mir vieleicht ein paar Tips geben wo ich so einen Wagen finden kann!
Mfg
Frank Schäfer

707  Date: 2005-02-11 20:47:33
Volker Friedhoff ( V.friedhoff@web.de / no homepage) wrote:

Was Du hier auf die Beine gestellt hast, ist echt
Spitze. Beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren mit diesen Autos. Hier habe ich sehr viele spezielle Informationen gefunden. Ich bin echt begeistert. Macht weiter so. Gruß Volker

706  Date: 2005-02-10 14:23:52
gtfahrerin ( MuellerErdbau@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo!!

Ne super seite, kompliment!!gehör nun auch zu den kadettfahrerinnen.gibt fast nix schöneres..naja, fast nix, grins

705  Date: 2005-02-09 00:35:48
Josip Stanic ( locoo@net.hr / http://www.kamikazanet.tk) wrote:

I whanted to say i think this is the best site of kadett c that i ever saw

704  Date: 2005-02-07 20:34:06
Calibra 2.0i ( no email / http://www.super-sportcars.at) wrote:

Super Homepage!
Will mir in nächster Zeit einen
Kadett C QP kaufen und in restaurieren.Gut das es diese homepage giebt.
Gute Informationen

mach weiter so!!!!

703  Date: 2005-01-18 08:07:10
iloveyouschnappi ( angel@web.de / no homepage) wrote:

I love you schnappi!!!!i want an child from you!!!please call me back!!!02461/57227

702  Date: 2005-01-14 12:52:50
schnappi ( sunshine@web.de / no homepage) wrote:

supergeile seite! ich bin begeistert! wie hast du das gemacht?? weiter so!!
schnappi

701  Date: 2005-01-13 16:55:42
Gerd ( scheler@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi,
sehr gute Homepage.Habe vor 25 Jahren einen GTE gefahren.Nun habe ich mir wieder einen zugelegt.
Echt gutes Gefühl.
gerd

700  Date: 2005-01-07 21:45:47
Jan ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Leute!

Schöne Seite, schöne Autos! Der C Kadett ist ein sehr schöner Wagen, insbesondere das Coupe hat extrem viel Style! Schade, das nicht mehr Leute gefühl für so was habe...
Ich persönlich finde einen minimalen City cool, bei dem einfach alles weggenommen wurde, was man nicht braucht...
Pflegt eure Autos und verbastelt sie nicht!

Alles Gute weiterhin!

699  Date: 2005-01-02 14:49:31
bettina ( no email / no homepage) wrote:

hallo, hey ich wünsche allen ein gutes neues jahr!
ich habe selber einen opel c kadett und finde diese seite echt gut!
tschau

698  Date: 2004-12-28 20:15:28
Marcel ( no email / http://www.opelkadette.de) wrote:

Hi Sven

Sehr schöne und vorallem sehr informative Page über die C-Kadetten! Wir wünschen allen Opelfahrern ein guten Rutsch ins neue Jahr sowie beulenfreie Fahrt fürs nächste Jahr!

Gruß Marcel

697  Date: 2004-12-21 22:00:01
Dennis @ Concept ( no email / http://www.concept-opel-team.de) wrote:

Wir wünschen allen Opelfahrern...

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2005!

Schöne Grüße aus Uelzen...

CONCEPT OPEL TEAM
Welcome to Performance.

696  Date: 2004-12-21 18:28:42
carsten ( car.ho@web.de / no homepage) wrote:

fette seite! großes lob an dieser stelle!
will mir auch n kadett c holn, ne limo, aber erst muss das abi her, hab schon große pläne damit und wenn die erstmal verwirklicht sind, werd ich mich auch hier eintragen! versprochen ;)
mfg carsten

695  Date: 2004-12-19 15:58:20
Whisky2k2 ( whisky2k2@gmx.net / http://www.defiance-of-death.de) wrote:

hallo sven,
wir hatten ja schon kurzen kontakt in deinem forum. will dir und der comunity ein frohes fest und nen guten rutsch wünschen!

fahrt sinnig und viel spass mit euren c kadetts.
whisky

694  Date: 2004-12-13 22:35:38
Dennis ( redaktie@opelkadettcclub.nl / http://www.opelkadettcclub.nl) wrote:

Hallo Kadett C Freunde,
Die Opel Kadett C Club Niederlande wünscht euch frohe Weihnachten und eine super tolles 2005!

693  Date: 2004-12-13 17:09:36
Tenox ( Tenox@gmx.de / http://www.nr.1insundern.de.vu) wrote:

Geht einfach mal auf Unsere Homepage www.nr.1insundern.de
MfG
Tenox

692  Date: 2004-12-09 02:10:08
Hippi ( nod1sh@t-online.de / no homepage) wrote:

geht es auch auf Japanisch ? :-))
Sehr interesant vieles zu finden was mann braucht.
ich brauch angaben zur füllmenge des Automatikgetriebes (1,2S)
Habe eine Limo bj.4.74(langer Schalh.)und ein Coupe bj.6.75 (Automat.)neu zugelegt einen P2 Kombi

691  Date: 2004-12-06 17:06:36
AFL-TEAM ( afl_master@gmx.de / http://www.autofreunde-live.de) wrote:

Wir die Autofreunde-Live wünschen euch ein schönes Weinachtsfest und guten Rutsch in die Saison 2005.

690  Date: 2004-11-24 18:59:44
ole martin johansen ( no email / http://www.oleopel.tk/) wrote:

i'm from norway. nice homepage

689  Date: 2004-11-17 22:05:45
Mark ( info@singleherzen.de / http://www.singleherzen.de) wrote:

Schöne Grüße aus NRW!
Schöne Seite hast du!
Schau doch auch mal bei uns rein!
Vielleicht kennst du ja noch ein paar Singles,
denen du unsere Seite ans Herz legen kannst!

688  Date: 2004-11-11 14:10:43
Mike ( MikeWischer@web.de / no homepage) wrote:

hi ich finde deine seite echt nicht schlecht besser als viele andere die man so findet
vorallem vieles schön detailiert!
bis denn ma

mike

687  Date: 2004-11-10 14:15:11
Pascal ( Knakki2003@aol.com / no homepage) wrote:

hi ihr Kadettér,

Bin auch stolzer besitzer eines C Kadett´s und Zwar ein Orginal City mit Automatic und org 75 000 km.....Der Wagen ist nicht Restauriert aber hat 0 Rost....habe ihn vor 3 mon gekauft...finde die seite hier toll und grüße alle Kadett fahrer...

686  Date: 2004-10-30 18:18:49
bruno ( opel89@bluemail.ch / no homepage) wrote:

von dieser seite habe ich schon viel über meine limo gelernt.ihre tücken heraus gefunden und vieles mehr...... meine grosse frage die ich schon vielen opelclubs der schweiz gestellt habe und ich noch nie eine richtige antwort bekommen habe ist.. wie viele opel kadett c aero sind in die schweiz ausgeliefert worden??? einer den mir bekannt ist gehört meinem vater. ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand nähere infos geben könnte... ich bedange mich bei ihnen im voraus...

685  Date: 2004-10-29 21:09:42
Sven ( nordic.thunder@gmx.de / no homepage) wrote:

tolle Page, wenn ich dir mir so anschau komm ich echt ins Grübeln ob ich nicht auch mir nen CQP zulegen könnte, Problem ist halt nur das ich erstmal ein Angebot brauch das sich lohnt, dann kanns losgehen...;-)

684  Date: 2004-10-26 12:08:49
Lukas Eigl ( 25lukas@web.de / http://www.die-lan-orgaz.de.vu) wrote:

Opel Kadett C are the best of all .

683  Date: 2004-10-21 17:14:54
Thomas ( pikespeak@t-online.de / no homepage) wrote:

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Als alter Opel und C-Coupe Fan habe ich mich nun entschlossen mir auch einen Kadett zuzulegen. Bin gerade in Verhandlungen. Denke das ich im Frühjahr ´05 Besitzer eines GT/E2 sein werde. Ein Auto das seit Jahren gut gehütet in einer Garage steht. Werde mich dann wieder melden, mit Bildern. Die Seite ist übrigens erste Sahne!!! Ein Lob an den Ersteller, echt gelungen!!!
Gruss Thomas

682  Date: 2004-10-20 20:45:01
Ulrik Wänersten ( no email / no homepage) wrote:

Hello!

It´s Ulrik speaking again.
You can go to a page with adress
www.ascona-a.just.nu
there you find some fotos in the Gallerie, from a small meating we did have in august this year.
My car is that one with reg.no. KJB 162.
We also have a small kadett register in Sweden with adress www.opelteam.se

Ulrik Wänersten

681  Date: 2004-10-20 20:28:38
Ulrik Wänersten ( ulrik.wanersten@system3r.se / no homepage) wrote:

Hello!

I´m best in Swedish but i try to write a little in English.
I have got 2 Kadett 2,0 E Rally -78, in Germany i think you call them GTE like we call the first one that come to Sweden in -76, both of them are yellow and withe
One of my car i drive with allmost every day, and the ather i´m restaurating, it had some rost and the engine was not so good.
Thank you for a very nice home page.

Best Kadett regards!
Ulrik Wänersten

680  Date: 2004-10-11 21:37:01
MPZ RACE INFO ( mzett@lycos.de / http://mitglied.lycos.de/mzett/newpage2.html) wrote:

Hallo Kadett Freunde,
auf meiner Site gibts DVD´s mit jede Menge Bergrenn Kadett C aus der Schweiz, mit dabei viele Coupes und ein scharfer City.
Grüsse, Markus

PS: Bei Fragen einfach anmailen...

679  Date: 2004-10-11 21:35:26
D´Alessandro ( webmaster@dostracing.com / http://www.dostracing.com) wrote:

Sehr informative Seite!Nicht schlecht!
Mein Dad ist selber mal Slalom auf verschiedenen Opels gefahren und war bei Dürkop in Braunschweig, wenn dir das was sagt?

Um Gegenbesuch würd ich mich freuen (WIR)


Team Dostracing

678  Date: 2004-09-29 08:07:22
Wolfgang ( soginet@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
hast ne tolle Interessante Seite,stöbere öfters durchs Forum.
Der letzte Beitrag wegen den Ascona C Motoren hat mich auch Interessiert,da ich einen 2.0 L mit 115 Ps als Winterauto bekommen habe und mir nun überlege ihn nach dem Winter zu verpflanzen,aber auf deiner Homepage finde ich leider nix,vielleicht kannst mir mal einen tipp geben wo ich was finde,zwecks Umbau.Gruß Wolfgang

677  Date: 2004-09-25 13:12:24
Michael ( mmueller42@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
eine tolle Seite über meinen Lieblings Opel hast Du da :o)
Viele Grüße und mach weiter so
Michael

676  Date: 2004-09-15 19:29:45
Kay Lockstedt ( KayLo@web.de / no homepage) wrote:

Hi Sven
Superschöne Seite,viele schöne Coupes gibts zu sehen.Müsste unser Coupe auch mal für die Galerie anmelden.
Grüße aus Detmold

675  Date: 2004-09-11 10:06:16
Urs Muzzarelli ( urs.muzzarelli@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Hallo Sven
Einfach SUPER deine Hompage. Die Seite ist wirklich sehr gut und informativ.Leider funktioniert bei mir das Forum nicht mehr - wenn ich einen Beitrag anklicke fliege ich raus! Hast du mir einen Tipp??
Besten Dank und mach weiter so!

674  Date: 2004-08-28 06:46:09
oliver tonkel ( tonkel@freenet.de / no homepage) wrote:

Wer kann Angaben machen über Einbau eines Getriebe ZF aus Kadett C in Rekord E 2.2 Schaltwagen ?
Meine Frage ist, welche Kardanwelle kann dort benutzt werden, gibt es was passendes aus einem "anderen" Modell ?

Danke für eventuelle Bemühungen

673  Date: 2004-08-27 11:50:34
kadeddillac ( no email / no homepage) wrote:

Hallo, schöne page, nur unter der rubrik motorsport "hockenheim" kommen ein paar stellen vor die auf die nordschleife statt auf den hockenheimring schließen lassen, z.B. Eifelwetter, Rundenzeit 10.20.5 oder???

672  Date: 2004-08-26 20:02:04
LED ( nos001@gmx.de / http://www.norrys-astra.de) wrote:

Hallo
Schönen Gruss an den Webmaster!
Hast ne schöne Page zusammengestellt.
Wollt euch meine Page vorstellen:
www.norrys-astra.de
Würd mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
Macht weiter so!!!
MFG
LED

671  Date: 2004-08-22 16:06:19
Dennis ( gileracoguar@gmx.de / http://www.opel-connection-pfalz.de) wrote:

HY,

geile seite, Sau stark hier. Find ich toll vom aufbau und so. Will mir selbst mal n C Zulegen(habe E) und deine seite hat meinen willen gesterkt.

mach weiter so

Gruß

Dennis und die OCP

670  Date: 2004-08-21 19:40:21
Ulrich Söll ( schneemann331@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven, Ich bin erst seit kurzem C-Kadett Fahrer!Hab mir ne Limo mit 2-Liter Motor,5-Gang Getrag und kurzer Hinterachse gekauft!Kann dazu nur sagen,das Ding macht unheimlich Laune!!Zu deiner Homepage kann ich nur sagen: Macht genau so Laune, darin zu stöbern!! Mfg Limo-Ulli

669  Date: 2004-08-14 17:02:20
Rolf ( naranho@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,

Deine Sammlung an Werbungen wächst und wächst und...
Super! Ich komme bei meiner Suche nach den Originalen nicht mehr nach! Wo holst Du die alle her?

Hier noch was für die Freizeitplanung:
Kennlerntreffen der Senator-B IG
und Teilemarkt der Alt-Opel IG:

Guckst Du ma: www.senator-b.de

Gruß
Rolf

668  Date: 2004-08-12 06:59:00
z ( micha@z666.de / http://www.z666.de) wrote:

nicht schlecht die seite , coole werbung
einwandfrei

667  Date: 2004-07-27 16:24:00
bernd ( mombach27@tiscali.de / no homepage) wrote:

gut aufgenaute page!!!

mfg bernd

666  Date: 2004-07-20 20:29:01
Jan ( postmaster@exclusive-automodelle.de / http://www.exclusive-automodelle.de) wrote:

Mega super tolle Seite hier werde bestimmt mal wieder reinschauen.
Wenn euch auch kleinere Maßstäbe interessieren schaut doch mal bei uns rein

665  Date: 2004-07-19 22:25:54
Ray ( no email / no homepage) wrote:

You have made an very good website, I enjoyed it very much. a lot of useful informasjon.

664  Date: 2004-07-19 20:16:15
Shadow ( no email / http://www.mv6-omega.de) wrote:

coole seite. weiter so. mfg shadow

663  Date: 2004-07-15 13:44:24
SvenD ( no email / http://www.kadettc.de) wrote:

Die Schlüsselnummer steht im Fahrzeugbrief.
Werde da irgendwann auch ne Liste zu machen, wird aber noch etwas dauern.
Die anderen Schlüsselnummern beziehen sich auf Austattungen.

662  Date: 2004-07-14 11:23:08
Stevie ( 666beast1@web.de / no homepage) wrote:

Echt Super Seite hat mir schon sehr viel weiter geholfen.leider komme ich mit den schlüsselrn.nicht zurechtweiß noch immer nicht genau was ich jetzt genau für nen wagen habe:) also es handelt sich um eine 79er 2T limo mit 40KW.
Ist die Schlüßelnr.die fahrgestellnr.oder die nr die hinter der farbe (bei mir tt)steht.
Ansonsten mach weiter so
gruß stevie

661  Date: 2004-07-02 23:52:03
OpelForum ( opelforum@gmx.de / http://www.opelforum.info.ms) wrote:

Moin!
.........

Super Homepage! Weiter so !!!
www.opelforum.info.ms

660  Date: 2004-06-30 22:41:41
Ingo ( afl_master@hotmail.com / no homepage) wrote:

Klasse Homepage. Dickes Lob an dem Webmaster
Würde mich über einen gegen besuch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
http://www.ingoskadettcabrio.de.vu

659  Date: 2004-06-18 12:37:04
Wheels Academy ( no email / http://wheels.cjb.net) wrote:

Cars and Motorcycles. Opel Links

658  Date: 2004-06-07 18:30:30
Thilo ( meyer-halvesbostel@t-online.de / no homepage) wrote:

es ist gut das über den kadett c eine internetseite
gibt.

gruß

thilo

657  Date: 2004-05-31 10:18:45
Daniel Barten ( Pylo_1st@web.de / no homepage) wrote:

naja,was soll ich sagen...!?einfach opeltypisch(einsame spitze)...echt gut gemacht,diese seite!da kann ich dir nur ein großes lob aussprechen!

656  Date: 2004-05-24 18:31:09
Dolenc David ( dejan.dolenc@siol.net / no homepage) wrote:

Hi! I am going to buy C Kadett limo and this link is the best of all links I have seen.
I am from Slovenia and I must say that C-Kadett-s are very expensive in Deustchland,because in Slovenia you get it for 50 EUR-400 EUR for Limo.

655  Date: 2004-05-01 11:20:42
Astraschlumpfine ( vroni@dixxi.de / http://www.opelmagnet.de) wrote:

Hallo, Ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne ein junges Autoforum vorstellen. Ihr seit herzlich eingeladen vorbeizuschauen und uns zu etwas mehr Leben zu verhelfen! Egal ob Ihr OPEL, VW, BMW oder sonstiges besitzt, Unser Motto lautet: *Gemeinsam zum Wissen* Fragen aller Art sollen hier bestens beantwortet werden. Nebenbei hat unser Forum auch noch für die weniger Autobegeisterten eine Computerbereich, eine Quatsch- und eine Witze-Ecke. Wir würden uns freuen, auch Euch bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen! Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!
Viel Spaß wünscht
Astraschlumpfine
Admin des Opel- und VW-Magnet-Team
www.opelmagnet.de
www.vwmagnet.de

654  Date: 2004-04-24 14:41:51
Ferdinand Rieker ( RiccoRi@aol.com / no homepage) wrote:

Tolle Seite, gefällt mir.
Das einzige was verbesserungsfähig ist, sind die angebotenen Kadett ein paar bilder der Autos wären super.
Naja ansonsten, wie gesagt tolle seite.

Mit freundlicher Lichthupe F. Rieker

653  Date: 2004-04-23 05:09:32
Torsten Ewe ( tewe@max-jacobi.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven, großes Lob für diese Seite weiter so. Fahre ein 78 CQP mit 2,2 Vergaser.

Gruß aus dem hohen Norden

Torsten

652  Date: 2004-04-15 13:35:57
Hafa ( Hafa81@gmx.at / no homepage) wrote:

Möchte gern wissenwas der unterschied rein Optisch zwischen einer 1,2L.Hinterachse zu einer 1,6 oder 1,9L.achse eines C-Kadett ist. Bitte um rasche antwort

Danke,Lorenz

651  Date: 2004-04-14 11:53:28
Jessy ( no email / no homepage) wrote:

Hi Sven!
Großes Lob für deine Seite!
Die ist nicht nur für MÄNNEr so wie "Micha" schrieb, auch für uns Mädels!
Jessy

650  Date: 2004-04-08 20:53:05
Heinzel ( ralf-heinzelmann@web.de / no homepage) wrote:

Hallo @ all
Hallo Sven, klasse Seite hast Du da, die hat im Übrigen auch dazu beigetragen, dass ich mir nach über 13 Jahren Kadett C Abstinenz als Youngtimer einen C gegönnt habe. Seit 01.04. ist es wieder so weit, eine originale ungeschweisste Limo im 1.Lack und gutem Zustand (etwas Patina darf so ein Auto ruhig haben, aber keinen Rost!!!) steht mir als Transportmittel über den Sommer zu Diensten... (Freu)
Ansonsten: Weitermachen

Gruß Heinzel

649  Date: 2004-04-06 14:01:59
ingrid ( no email / http://hellracers.protect0rz.com) wrote:

kijk ook eens op mijn site

648  Date: 2004-03-23 01:45:04
Frostie ( ht300@web.de / http://ht-300.de) wrote:

Hallöchen ,
war mal ein bissel auf Deiner Homepage stöbern . Gesucht hat ich nach nen Kadett Aero von Bitter und bin über ne Linkliste zu Dir gekommen . Sehr schöne Seite hast Du hier . Hab lang-drin-rum-geschaut . Hoff ich hab nicht allzuviel Unordnung in deiner Seite gemacht beim "stöbern" .
Ich wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby und eine Knitter & Gebührenfreie Saison 2004 .

Viele Grüße aus dem "Osten" vom Wartburgfreund Steffen aus Leiptzsch

647  Date: 2004-03-17 21:36:44
Martin ( markushuetter1985@web.de / no homepage) wrote:

Hallo ich fahre einen Kadett c, Caravan und bin auf der Suche nach Federn. Bei den Dämpfern schwanke ich noch zwischen "koni gelb" und "bilstein sport" würde mich über erfahrungs werte sehr freuen. MfG Martin

646  Date: 2004-03-15 15:53:24
stephan hofstädter ( kadett_opel@web.de / no homepage) wrote:

kadett c ist das beste auto

645  Date: 2004-03-14 21:03:29
LED ( nos001@gmx.de / http://www.oc-lippstadt.com) wrote:

Hallo
Wollte auf diesem Wege unsere neue Homepage bekanntgeben!
www.oc-lippstadt.com
Gruss an den Club, schöne Page!
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
Tragt euch doch auch in unsere Hitliste ein.
MFG
LED

P.S. 11.7.04 Tagestreffen in Lippstadt
infos auf unserer Pge

644  Date: 2004-03-12 07:24:34
Micha ( asmisa@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven, echt geile Page.....

Was für echte Männer...

Gruß Micha

643  Date: 2004-03-10 09:26:07
G Knippels ( lekkerzwart@yahoo.de / no homepage) wrote:

hallo, ich suche schon lange zeit ein C COUPE (ein echter) vielleicht kanst du mir helfen , es zoll ein ganz guter sein mit viele extra,s und pk,s.
ich bin aus die niederlande und whone in die umgebung von dusseldorf , viellen dank!

642  Date: 2004-03-09 17:37:04
Torben ( lookee@arcor.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven!

Bin per Google auf deine Page gestossen. Also ich muss ja gestehen da sich autotechnisch eher in Köln angesiedelt bin, da mir die neuen Opels nicht gefallen. Aber wenn ich ein Kind der 70er gewesen wäre anstelle der 80er so hätte ich ne schwere Wahl zw Ford und Opel gehabt. beide Marken haben traumhafte Autos gebaut. Vor allem kadett C/D, Rekord C/D/E1, Senator/Monza haben es mir angetan.

Ich finde deine Page echt super und hab sehr lange geschmöckert und mich in Erinnerungen geschwelgt als der C Kadett teil meiner Jugend war :-)

641  Date: 2004-03-09 08:00:27
Baby Sauger ( no email / no homepage) wrote:

Hey, hey, hey!Diese Seiten sind echt super!!Hab selber eine Kadett C lim. und einen Coupé GTE!Tolle infos!Liebe Grüße aus Kärnten/Österreich!Euer Harald

640  Date: 2004-03-06 19:18:52
elbr8 ( no email / http://www.elbr8.de) wrote:

hallo aus herford! schöne seite, viel infos - toll!
viele grüße - alex&simone

639  Date: 2004-03-04 12:05:08
zmichl ( nachdenken@freenet.de / no homepage) wrote:

toll, was sich hier so tut auf deiner seite
und vorallem immer aktuell, dickes lob

638  Date: 2004-03-03 12:36:09
www.opel-tuning.at Team ( opel_tuning@hotmail.com / http://www.opel-tuning.at) wrote:

Hallo ! Grüsse aus Österreich ! Wolfgang www.opel-tuning.at Team

637  Date: 2004-03-02 20:01:30
martin ( markushuetter1985@web.de / no homepage) wrote:

hallo leute habe vor mir nen c cupe zu kaufen!
würde mich über angebote freuen!
ps. deine seite ist echt super
mfg martin

636  Date: 2004-03-02 11:34:19
OSC ( no email / http://opeltreffen-bautzen.de) wrote:

Hallo Leute,
ein Gruß vom OSC-unlimited aus dem östlichsten Teil Deutschlands. Wir kommen aus Görlitz und möchten alle zu unserem Treffen auf dem alten Flugplatz in Bautzen einladen.
Unser Treffen ist vom 21.-23.05.2004
mehr Informationen unter www.opeltreffen-bautzen.de
Schaut mal rein. Es lohnt sich!!!!!
Euer OSC-unlimited aus Görlitz

635  Date: 2004-02-28 03:42:37
Robby ( no email / no homepage) wrote:

Coole Site, macht weiter so! Wir sehen uns! by Masta of desaster

634  Date: 2004-02-27 03:09:46
Marco Kinkers ( marco-kinkers@web.de / no homepage) wrote:

hallo zusammen,

suche auf diesem wege einen opel kadett c coupe oder einen manta a bis bj. 1975 bis ca. 1000€, zusatnd, farbe etc. sind egal.

würde mich über eine atwort sehr freuen.

mfg marco

633  Date: 2004-02-23 18:31:53
"Regolus" ( MS_Manta_A_Freak@gmx.de / no homepage) wrote:

1A-Seite(Mit vielen Anregungen und vorallem Bildern)

632  Date: 2004-02-23 15:05:13
KAKON ( kakon@snafu.de / http://www.kakon-berlin.de/mobil.shtml) wrote:

Opel Kadett Caravan 1.6 D als Spezialfahrzeug

Behindertenfahrzeug mit folgenden Umbauten (alles im Fahrzeugschein eingetragen):

Absenkbares Heck, Bodenguppe ausgeschnitten, Rollstuhlbefestigungseinrichtung im Fahrzeugboden, Hochdach mit Verglasung, Kraftstofftank (ca. 27 Liter) und Auspuffanlage umgebaut, Sitz hinten für Begleitperson


http://www.kakon-berlin.de/mobil.shtml

631  Date: 2004-02-21 14:33:36
Jarek_Danzig ( wieniu@wp.pl / http://motonews.pl/sh_forum.php?op=fvt&t=39996&c=0&f=34) wrote:

I'm sorry but I don't speak German good enough, so I'm writting in English ( I hope that this one is good enough ). Your side is really good, but ypur kadetts are better;) I'm an owner of C City from 1979 and I love my car so much that my girl is a little jealous. If you want to know more kadettC fans please visit our side called "Oldkadetts never die". I made a special woof for guest out of Poland. With greetings from Gdañsk/Danzig - Jarek

630  Date: 2004-02-14 20:35:20
steffi ( steffi18@freenet.de / http://www.opel-sharks.de) wrote:

hi super seite echt toll gemacht! und super schöne kadett´s! echt großes lob! viele schöne grüße aus bayern und eine schöne saison 2004
grüßle steffi

629  Date: 2004-02-05 11:42:58
Edith Grünberg ( edith.gruenberg@gmx.de / http://www.schenken-leicht-gemacht.de) wrote:

Schaut einfach mal auf meine Homepage, da gibt es ...!
Liebe Grüße
Edith Grünberg

628  Date: 2004-01-31 18:54:35
Inc ( inc.kio@mail.ee / no homepage) wrote:

Very good & intresting site to all kadett C fans. I recommend it!

627  Date: 2004-01-30 14:16:23
Steffen ( s-mehnert@web.de / no homepage) wrote:

Nicht falsch verstehen.....Natürlich muß ich net wegen der Qualität der Seite heulen....Im Gegenteil... Schöne Seite!!!
Ich vermisse nur meinen Schatz! Fahre jetzt Golf !!??

626  Date: 2004-01-30 14:11:14
Steffen ( s-mehnert@web.de / no homepage) wrote:

Ich könnt' Heulen wenn ich mir diese Seite ansehe!!!
Ich hab mein Coupe vor 3 Jahren verkauft (wegen Studium) Hatte ein Magmarotes C-coupe mit 2.0 16Vecotec motor mit 8x13 ATS und der Aufschrift "Bosse Motorsport" auf der Kerzenkanalabdeckung. Hab Sie seit 3 Jahren net mehr gesehen. Ich hab Sie damals nach Regensburg verkauft. Kennt jemand das Auto? Ich würd ganz gern wissen, ob Sie noch lebt......
Grüsse Steffen

625  Date: 2004-01-25 23:28:57
yasashiku ( chiisuchianu@gmx.net / http://www.shinjiru.net.ms) wrote:

hi sven nich schlecht die page,] hab mir auch ma überlegt, ob ik mir'n C Kadett hol*g* hab mich dann aber für'n Mazda 323 16v entschieden^-\^ naja... wollt mich nur ma hier verewigen,] Bai Bai^-\~ yasa©®

624  Date: 2004-01-22 22:42:28
Dennis ( nbsg@freenet.de / no homepage) wrote:

hi bin zwar erst 16 aber ich find das Auto endlos geil wir hatten selber mal einen in der Familie. Und ich träum auch von nem auto was fast doppelt so alt is wie ich. Und die Homepage is Super gut gelungen, ohne großen grafischen schnick schnack!

623  Date: 2004-01-19 16:18:33
Rudi ( nrb@niederer.de / http://www.oldtimerfreunde-hornbach.de) wrote:

Prima Site!
Kannst ja mal bei uns reinschaun, vielleicht hast du ja Interesse an unserem Treffen?!
Gute Saison und Gruß aus der Saarpfalz
MfG

622  Date: 2004-01-12 14:17:47
Andreas Einsiedel ( andreaseinsiedel@freenet.de / no homepage) wrote:

Super gelungene Home Page. Als alten Kadett Freak kann man sich auf diesen Seiten richtig ausleben. Echt Klasse. Weiter so. Viele Grüße aus Berlin von einem hoffentlich bald wieder C Fahrer.
PS: Wer einen unverbauten C Kadett (Limo ) zu verkaufen hat kann mich ruhig mal anrufen. Andreas Einsiedel 0172 423 34 18

621  Date: 2004-01-09 10:24:20
Smart-Nette ( no email / no homepage) wrote:

Grüße an alle C-Fahrer(innen). Hoffe wir sehen uns in diesem Jahr. Die blaue Limo-Fahrerin Annette

620  Date: 2004-01-07 13:30:15
franky ( no email / no homepage) wrote:

hallo dennis.wie du ja bereits gelesen hast habe ich auch einen im aufbau,aber bei mir kommt noch ein kind dazwischen und deshalb dauert es bei mir noch ein bischen länger!abar was lange wärt wird gut!!!bin aber ganz gespannt auf deine bilder:-)einer von meinen beiden ist grade in der Flash!der schwarze für drei acht,ist aber auch OK wenn er für dreie weg geht.genug geschwärmt für heute,ich grüsse alle Coup´e fahrer,euer Coup´e kranker franky

619  Date: 2004-01-07 10:24:52
patrick ( vatos-locos-germany@web.de / no homepage) wrote:

Hi Leute wir planen einen bundesweiten Opel Club zu Gründen. Es soll der Grösste seiner Art werden. Sponsoren für die einführung des Clubs sind vorhanden. das Konzept steht bei interesse einfach melden.
danke

618  Date: 2004-01-06 17:49:15
Dennis ( ccoupe77) ( ccoupe77@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hi kann dir auch bald Bilder von meinem CQP schicken! Bin in ca 11/2 wochen vertig mit dem Aufbau. cu

617  Date: 2004-01-03 02:04:06
ketil bøe ( ketilboe@online.no / no homepage) wrote:

this is a very interesting side!

616  Date: 2004-01-02 13:52:11
franky ( no email / no homepage) wrote:

Hallo sven,hoffe du hattest nen guten rutsch!!!Sag mal suchst du auch selbst getzeichnete bilder oder nur Orieginale model bilder(Zeichnungen)?Schönen gruss,der coup´e kranke franky.ps:Lieben gruss an die Opel freunde-Hofgeismar.de

615  Date: 2004-01-01 15:01:37
Dennis ( ccoupe77) ( ccoupe77@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hi ich Wünsche allen Opel Fahrern ein Beulen freihes Jahr 2004
Mfg dennis

614  Date: 2003-12-31 11:04:30
Wheel´s Style Kirchheimbolanden ( Wheels_style@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo!
Wir die Firma Wheel´s Style wünschen alle einen guten Rutsch
und ein super Jahr 2004!!!

Wheel´s Style
Hochglanzpolieren, Reparieren, Verchromen, Vergolden, Umbauten von 2tlg.
und 3tlg. Alufelgen, Airbrush Design für Alufelgen u. andere Teile
unsere Erfahrung durch Dyna Tech für Ihre Glanz.

Info: 0170 - 27 15 171
Infostand auch für Euer Treffen (bitte Anfragen)
Bis dann!

613  Date: 2003-12-28 12:53:24
franky ( no email / no homepage) wrote:

ich wünsche erst mal schöne feiertage.ich finde eure seite richtig cool!!!habe auch zwei Coup´es 1.Bj1977 und der2.ist Bj1975(mein liebling!!!!!)wenn er fertig restoriert ist schike ich euch mal ein bild.macht weiter so!!!euer Coup`e kranke Franky

612  Date: 2003-12-20 00:04:30
Peer ( mproehrich@t-onlime.de / no homepage) wrote:

Hallo C-Kadettler..
Tolle Seite mit Traumhaft schönen Autos.Mein erstes Auto war auch ein C-Coupe 1.2S.Habe es 4 Jahre Gefahren (leider trennte uns der TÜV).Dies ist nun ca.12 Jahre her.aber trotzdem Bleibt der C-Coupe eins der schönsten Autos die es überhaubt gegeben hat.
Manche Menschen träumen bei einem Lottogewinn von einem glattgelutschten und langweiligen Luxuswagen.Ich würde heute noch in einen C-Coupe investieren.
"er bleibt unvergessen".
Pflrgt eure Schätze gut und laßt damit dieses Fahrzeug niemals Austerben.
Viele Grüße Peer aus dem Taunus.

611  Date: 2003-12-19 11:19:14
Roy Herfert ( royson2@uboot.com / no homepage) wrote:

Geile Homepage!!bin total der kadett C und D fan!!

610  Date: 2003-12-18 19:36:37
phil großmann ( grossmannphil29@msn.com / no homepage) wrote:

Ich bin voll der OPEL Fan.die seite ist echt cool.

609  Date: 2003-12-13 20:55:14
C-Newman ( newman.Donots@web.de / http://www.biaxial.de.vu) wrote:

Jo Sven echt schönes update ! muss ich sagen .... müssen nur den chat´mal ein bisschen bekannt machen

mfg Sven

608  Date: 2003-12-12 20:50:39
Wiktor ( wfur@poczta.onet.pl / no homepage) wrote:

Hallo!
Sehr toll Seite!
Ich habe City 79r und er ist schon.
Mein kolegen hat Kadett B 2.0 CIH. :-)
Wiktor aus POLEN

607  Date: 2003-12-11 09:18:20
Opelpapst ( j.p.1975@freenet.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
sehr sinnvolle und toll gegliederte Seite!
Hab mal wieder ein Coupé im Aufbau, ist wohl bald fertig, dann schick ich mal ein Bild und die Daten, würde mich über Veröffentlichung freuen, bis denne.
Schöne Weihnachten an alle C-Cruiser!

606  Date: 2003-12-10 10:03:46
volker ( no email / no homepage) wrote:

opelfahrer sind die kuhlsten

605  Date: 2003-12-09 10:22:13
duke ( duke@vollgasfreunde.de / http://www.vollgasfreunde.de) wrote:

Hallo sven, Ich wollt mal wieder hallo sagen und euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in die nächste Saison!
und noch mal ein Danke an alle die im Forum nützlich tips hinterlegen!

604  Date: 2003-12-07 12:17:26
Tobias ( scirocco.gt2@gmx.de / no homepage) wrote:

Selbst als überzeugter VW Scirocco-Fahrer ´war ich vom C-Kadett immer schon begeistert und finde deine Seite echt klasse!

603  Date: 2003-12-02 14:18:05
LIMOBÄR ( 1723-548@onlinehome.de / no homepage) wrote:

Na das ist ja mal ne tolle Seite, nicht so verspielt und alles mit einer vernünftigen Übersicht. Bin ganz aus Zufall auf deine Seite gestoßen, da ich mir mal wieder ne Limo zugelegt habe, wollte es eigendlich lassen (die Schrauberei)
Aber (Mann) kennt das ja, irgend was fehlt ein da...
Und was ist einfacher zu Schrauben als ein C-Kadett.
Ich wünsche euch allen viel Spass mit euren Kadetten.
MFG Chris

602  Date: 2003-11-30 12:28:34
Roberto Elias de Oliveira ( roandvi@ig.com.br / no homepage) wrote:

This is the best site on the kadett c that me already see.
I possess a similar model, because here in Brazil his name is Chevette.The motor
it is different and it is a little weak, and the durability is limited.For that reason him a low cost car is considered, it was not justice because of the rest of the mechanical group that is great and it supports much more than the motors 1.4(de 78 à82) and 1.6(de 83 at 93 o'clock). to know the chevette here in Brazil I recommend this link http://www2.uol.com.br/bestcars/classicos/chevette-1.htm

601  Date: 2003-11-29 21:42:22
Manuela ( dreamteam0098@aol.com / no homepage) wrote:

Kennen uns ausm Hecktrieblerforum. Ich aus Bad Oeynhausen Du aus Kirchlengern!!!!!!
Liebe Grüße Manuela

600  Date: 2003-11-25 14:51:21
Basti ( wolfsjagd@gmx.de / no homepage) wrote:

Tach Sven, hab hier grad deine Seite entdeckt und find sie echt klasse! Wird dich wahrscheinlich freuen zu hören, dass ich bis vor kurzem noch Golf-Fahrer war und jetzt von zwei freunden zu einer echt süßen und 'Gott sei dank' unverbastelten C-Limo bekehrt wurde! Nur ganz leichter Flugrost und da konnte ich bei 500 Euro nicht nein sagen! Aber, is ja auch n schweine geiles Teil! Gruß Basti!

599  Date: 2003-11-21 18:15:43
Oliver ( kadettfreak@gmx.de / http://www.ollis-kadett-c.de) wrote:

Hallo Sven, ich wollt mal wieder vorbeischauen und einen Gruß dalassen!Bin seit 1 Woche Besitzer eines Aero 100% Rostfrei den ich jetzt aufbauen werde!habe nur die Rohkarosse bekommen!Ab ca. dem 24.11 wird es laufen Bilder von fortgang des Aufbaus auf meiner Seite geben!Wünsch allen einen Knitterfreien Winter!Gruß,Oliverp.s: ein Eintrag in meinem Gästebuch würde mich sehr freuen!

598  Date: 2003-11-17 17:21:36
johan ( no email / no homepage) wrote:

gute seite respect

597  Date: 2003-11-16 11:41:37
Jan ( exclusive_automodelle@yahoo.de / http://www.exclusive-automodelle.de) wrote:

Tolle Seite macht weiter so
bin selber begeisteter Opel Fan.
schaut doch mal rein

596  Date: 2003-11-11 22:12:47
Norbert ( info@funcarfactory.de / http://www.funcarfactory.de) wrote:

Hallo Sven,

hab Deine Seite durch Zufall entdeckt und bin schwer begeistert. Lauter Autos nach meinem Geschmack. Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen. Schönen Gruß

595  Date: 2003-11-11 13:40:51
Die Ollums vom Prüfraum 1 ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Sveni,
wir sind schon ganz lange große Kadett-C Fans, haben aber kein Geld uns einen zu kaufen. Deshalb sitzen wir täglich vor dem Computer und schauen uns Svens Kadett an. Vielleicht läßt Du uns bei Gelegenheit ja mal ne Runde drehen.
Also, bis dann,
Der 1. Svens Kadett-Fanclub

594  Date: 2003-11-04 19:13:37
jens ( benthz@aol.com / no homepage) wrote:

hallo ich dachte immer ich wäre schon "C" geschädigt
aber nachdem ich deine seite gesehen habe bin ich der meinung das du vom "C" virus unheilbar befallen wurdest find ich toll das es so leute wie dich gibt
mach bloss weiter so!!!!gruss jens

593  Date: 2003-10-29 06:39:59
thomas ( ich@thomas-elbracht.de / http://www.thomas-elbracht.de) wrote:

moin sven. schoene gruesse aus montreal/canada. bis jetzt ist noch alles im gruenen bereich hier drueben. hab nen opelberich aus einer usa zeitung fuer dich. mein rechner ist immernoch im allerwertestem popo (arsch wollte ich nicht schreiben, man meiss ja nie ob kinder das hier lesen).
morgen geht"s weiter nach quebec.
diesen eintrag hab ich mal schnell auf einem hotel-rechner getippt. bis denne, thomas

592  Date: 2003-10-28 12:21:04
Schlumpfi ( no email / no homepage) wrote:

Hy! Bin schwer begeistert von deiner HP. Hab selten sowas gesehen. Sehr umfangreich, gut aufgearbeitet und überschtlich dargestellt. Respekt und Gratulation!! Bin neu uaf dem "C-Gebiet" und weiß die vielen Infos sehr zu schätzen. cu :-)

591  Date: 2003-10-24 06:52:59
Markus Lang ( markus.-lang@web.de / no homepage) wrote:

Eine wirklich gelungene Seite von einem der besten und schönsten Autos. Echt Klasse :-)

590  Date: 2003-10-22 02:49:47
Klaus ( KlausNm7@aol.com / http://www.klaus-neumanns-info.de) wrote:

Hallo Sven

Ich bin Betriebsrat bei Opel in Bochum und will auf meiner Page soviel Infos wie möglich über alle Modelle die je in Bochum gefertigt wurden unterbringen !! Schick mir mal einen Banner mit deiner Web Adresse !

Klaus

589  Date: 2003-10-18 12:44:09
Dennis Alex ( bloodraider1182@uboot.com / no homepage) wrote:

Hi ich hab mal ne frage,wie geht das mit der 07er Zulassung und was gibts da bei für Auflagen? freue mich über jede Antwort dazu. danke cu

588  Date: 2003-10-14 18:08:41
Martina ( Corsarellina@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo zusammen,
suche ganz ganz dringend Kadett-C-Coupe - farbe, km, motor, Orginal, restauriert oder hergerichtet - Preis bis ca. 3.000 Euro - alles egal - nur C-Coupe und in Bayern - wäre nicht schlecht.

Bitte meldet Euch.

587  Date: 2003-10-09 08:01:20
Thomas ( ich@thomas-elbracht.de / http://www.thomas-elbracht.de) wrote:

hallo sven und alle opel fahrer. die saison geht mal bei euch wieder zu ende (hier in usa geht's noch bei ca 25 grad) ich hoffe das es noch nicht schneit in germany, da ich noch mopped fahren wollte.
also immer ne hand voll streusalz unter der achse,
thomas
PS: neue bilder auf meiner seite

586  Date: 2003-10-07 17:54:56
Munzi ( kh336@hotmail.com / http://www.didis-werkstatt.de) wrote:

Hallo
Ich baue mir eine Limo auf die einen c20xe Motor erhalten soll!
Nun fehlt in erster linie noch das passende Getriebe und die Umlenkung der Zündspule!
Wer zu der zndspule Zeichnungen kann kann mir diese gerne zukomme lassen!
Natürlich bin ich über hilfreiche Tipps auch sehr dankbar!
Vielen dank!

585  Date: 2003-10-05 11:15:26
Verena Kaiser ( vkaiser79@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven, erstmal ein ganz liebes Hallo aus Nettetal. Wollte dir mal sagen das du da ne kanz tolle Homepage gestaltest hast.
Ich stehe total auf C-Kadett´s, habe früher mit meinem Ex, immer an den Autos rumgeschraubt.
Er hat sie ausgeschlachtet und neu Restauriert.
Hoffe das du weiter so machst, denn leider habe ich nicht mehr die Möglichkeiten so schöne C-Kadetts zu sehen, mein Mann hält da nichts von aber ich liebe Sie... Mache weiter so ich schaue bald wieder rein. Ganz lieben gruß an alle C-Kadett Fahrer sendet euch Verena Kaiser

584  Date: 2003-10-01 02:27:49
msc trusetal ev ( SEHNKE1978@aol.om / http://www.msctrusetal.de.vu) wrote:

ist ne echt super page!die werd ich sofort auf unserer page in die linkliste aufnehmen!
mfg jörg

583  Date: 2003-09-30 17:51:44
Michael ( michael@schwehla.com / no homepage) wrote:

Suche Kadett C City in möglichst guten Zustand(nicht aufgemozt möglichst original)! Angebote bitte an:
Michael@Schwehla.com
Danke Sven, dass ich über deine Seite n city suchen darf!
Ich weiß ja, Opelfans sind halt doch sozial!

582  Date: 2003-09-29 18:50:30
Pascal ( Goldpilz@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo
ICH BRAUCHE HILFE ???
Ich habe mir einen neuen schaldknauf für meinen Kadett E gekauft aber leider habe ich nicht daraufgeachtet das mein kadett kein gewinde hat und da der Knauf teuer war weiß ich jetzt nicht wie ich den knauf drauf bekomme habt ihr villeicht tips und tricks das ich da was machen kann so das aus dem knauf kein Fehlkauf wird .
DANKE
Mfg
Pascal

581  Date: 2003-09-28 18:04:23
Mundy ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Patrick ! Das mit der LKW-Zulassung geht seit 2002 nicht mehr. Ein kollege von mir hatte einen Golf Caddy als LKW. Ab 2002 mußte er den normal anmelden. Gruß Mundy

580  Date: 2003-09-28 02:57:36
Bastl ( bastian.langner@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi Sven!
Echt eine super Seite, die du da gezaubert hast!
Leider kann ich noch keine Bilder von meiner Limo mitsenden, da mein "Schatz" noch im Bau ist. Auf alle Fälle hab ich auf deiner Seite ein paar neue Anregungen finden können, so daß ich vielleicht bald Bilder liefern kann, ich kann nur so viel schon versprechen, daß es sich lohnt ihn auf deiner Seite zu veröffentlichen.
Bis bald,
Bastl...!

579  Date: 2003-09-21 20:20:45
Jan ( info@janwienand.de / no homepage) wrote:

trennung ist schwer!

Verkaufe Kadett C Limo
Bj. 1977
war ein Automatic
2.0L
7*13 Ats
Koni Fahrwerk (sehr Tief)
ein top Auto
aber die Radläufe müssen erneuert werden sie sind
schon rausgetrennt und sind auch schon vorhanden
Die Limo ist sonst in einem sehr guten Zustand
Farbe gelb und die Inneausstattung ist Original

578  Date: 2003-09-16 19:51:51
Patrick ( Blue-Viper@gmx.net / no homepage) wrote:

Hallo Kadett C Spezialisten!
Habe eine frage!
Ich möchte mir einen Kadett C Kombi zulegen möglist günstig vom Kaufpreis max.1000€
sollte nach möglichkeit noch ein paar Tage Tüv haben u. zugelasssen sein vielleicht noch tiefer u. ein paar Alus 13" drauf kann ruhig etwas Rost haben u. vom Lack her muss er auch nicht mehr so gut sein!
Nun meine eigentliche Frage!
Da ich die hohen Steuern für das Auto umgehen will u.mich auch nicht auf die abzocke mit diesem 07er Kennzeichen einlassen will(bei uns im Kreiss ganz streng)habe ich mir überlegt das Auto vielleicht zu versuchen als LKW anzumelden!Über die dafür notwendigen Umbaumaßnahmen habe ich mich Informiert,aber die lieben Beamten beim hiesigen Finanzamt können mir keine angaben darüber machen ob dieses Auto überhaupt mit LKW zulassung anerkannt wird!Bevor ich mir nun so ein Auto kaufe u. evtl mit LKW zulassung ja auch erheblich Steuern sparen könnte wollte ich fragen ob jemand dieses schon mal versucht hat u. erfolg damit hatte u. mir natürlich dann mit Infos weiterhelfen könnte!!Sehr wichtig!
Mfg Patrick

577  Date: 2003-09-09 19:59:16
Michael ( capmic2@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven, finde es ganz toll, was Du hier für Kadett C Freunde auf die Beine stelltst. Bin zwar erst seit Juli Besitzer eines C Coupe 1.2 Automatic, BJ. 2/74, Originalzustand, Bin seither aber schon 2000 km gefahren. Macht tierisch Spaß! Hättest Du die Möglickeit, mir eine Betriebsanleitung zu besorgen? Bezahle auch dafür! Komme mit dem Auto gut klar, allerdings würde ich gerne über die Automatic ein paar Info´s haben. Wäre toll, von Dir zu hören! Grüße Michael

576  Date: 2003-09-05 22:30:30
Ronny ( rmay1212@onlinehome.de / http://www.project-xtraa.de) wrote:

Hallo
Ich suche einen C-Kadett zum aufbauen.
Also wenn jemand seinen loswerden will oder einen kennt schreibt mir!

575  Date: 2003-08-27 20:13:17
Thomas ( ich@thomas-elbracht.de / http://www.thomas-elbracht.de) wrote:

hi sven. schöne grüße aus milwaukee. ich hoffe du konntest alle bilder und mails empfangen. hier ist alles top. danke dir noch einmal für das bild (das ist echt TOP). gleich geht's weiter zur 100 jahre harley party. bis die nächte, thomas
PS: fast immer auf dem neusten stand unter "usa-trip" auf meiner seite http://www.thomas-elbracht.de

574  Date: 2003-08-20 20:50:26
Martin Betschen ( m.betschen@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Begeisterter Kadett C Pilot aus der Schweiz

573  Date: 2003-08-15 06:16:01
G.Schmitz ( 1-4-u@web.de / http://alle10.de) wrote:

Verkaufe Kadett B, Caravan, Bj. 1970<br>
Standort: 53909 Zülpich<br>
Abgemeldet seit: mind. 6 Jahren (´97)<br>
Zustand: Schweiß-Arbeiten unbedingt erforderlich<br>
Brief: z.Zt. unauffindbar, evtl. kommt der nach...(???)<br>
Anfragen/ Besichtigung: gerne möglich<br>
Ehemals galaufen in Gelsenkirchen-Buir<br>
Selber 2 Jahre gefahren<br>
Original-Farbe: beige<br>
Farbe nun: Rot<br>
Besitzer: Gottfried Schmitz

572  Date: 2003-08-08 14:56:44
OPEL- FREUNDE WITTISLINGEN ( engelmayer@elektro-kraenzle.de / http://www.engelmayer.de.vu) wrote:

HALLO, OPELFREUND!!
HALLO, KADETT-FREUND!!

SUPER HP HAST DU DA AUF DIE BEINE GESTELLT, GLÜCKWUNSCH!!

WIR SIND DIE OPEL- FREUNDE WITTISLINGEN UND UNSER CLUB BESTEHT NUN SEIT 10 JAHREN!! DAHER MÖCHTEN WIR UNS MAL VORSTELLEN UNTER: www.engelmayer.de.vu -- SCHAUT DOCH MAL BEI UNS VORBEI!!

WIR GRÜSSEN ALLE OPELCLUBS UND ALLE, DIE SPASS AN OPEL HABEN!! SEIT IHR AUCH SCHON FETT AUF TREFFEN UNTERWEGS?

MIT FREUNDLICHER LICHTHUPE
OPEL- FREUNDE WITTISLINGEN
www.engelmayer.de.vu

571  Date: 2003-08-01 22:51:05
rudolf seubelt ( rudolfseubelt@web.de / no homepage) wrote:

Hallo,prima,dass es doch noch so viele Kadett c Fans gibt.Ist echt eine tolle Seite.Dieser Wagen läuft eben u. läuft u. läuft u.......

570  Date: 2003-07-31 12:39:31
Thorsten ( Ascona_B@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo
Endlich mal ne schöne seite über unsere alten prachtstücke .
ich hab da mal ne frage : ich suche DRINGEND stossstangen für nen Ascona C vom IRMSCHER Ascona (dicke )stossstangen .kennst du jemand ?
Habe teile für Ascona B on Mass.bitte melde dich .DANKE
BEULEN UND BULLENFREIE FAHRT:!!!!!!!!!!

569  Date: 2003-07-25 00:25:30
gsi cabrio fan ( j_racer@freenet.de / http://www.rstuning.de) wrote:

hy
ich hoffe man sieht sich in luckau 8.8 bis 10.8
1/4 meile show und shine 60000 besucher
bis dann
jens

568  Date: 2003-07-21 07:58:57
Roland ( Gravix@t-online.de / http://www.gravix.de.vu) wrote:

Echt nee schöne Seite die Du da aufgebaut hast!

Gruß
Roland

567  Date: 2003-07-20 18:44:30
Oliver ( kadettfreak@gmx.de / http://www.ollis-kadett-c.de) wrote:

Schöne Seite!Schön das mehr Leute ein solches Interesse an deiner Seite haben!Schaut doch mal auf meiner HP vorbei!www.ollis-kadett-c.de
Vile Spaß noch, umd knitterfreie Fahrt! Gruß,Olli!

566  Date: 2003-07-18 15:50:24
Jan-Gerrit Friedrichs ( berthold.friedrichs@ewetel.net / no homepage) wrote:

Ein großes Lob an den Macher dieser Seite! Ich habe noch nie so viele Antworten und Anregungen auf einer Seite gefunden wie hier.
Ich wünsche allen weiterhin gute fahrt und viel spaß mit ihren Schätzen! mfg. Jan-Gerrit Friedrichs

565  Date: 2003-07-13 19:51:11
Spacexplus ( fa533065@skynet.be / no homepage) wrote:

Hi!
Bin nen 1200 Coupé am neu aufbauen.Tolle Seite!
Auf der Suche nach 1200 Hinterachsgummi vom Mittellager Lager hab ich nur den Gummi brauch ich?
Danke im vorraus!Alles OPEL!!!!!!

564  Date: 2003-07-12 10:12:34
Pitz ( sebastianroeber@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven,

riesiges Lob für diese Seite. Das ist wirklich ganz grosses Kino! Weiter so...

Beste Hecktriebler-Grüsse

Pitz

563  Date: 2003-06-25 21:26:06
ksp ( no email / http://www.proleten-karre.de) wrote:

hi..
er bleibt und ist einfach ein traumwagen!
schöne bilder hier..

gruß, kasper

562  Date: 2003-06-23 20:24:42
Sabine ( no email / http://SCJS-Shop.de) wrote:

Schaut mal auf diese Seite, hier gibt es Rennsportmodelle des Opel Kadett c Coupe!

561  Date: 2003-06-09 15:53:31
Flash ( Flash@x92.de / http://www.Ghost-Driver.de) wrote:

Hallo nette Page,

meldet eure Seite doch mal bei uns in der Link Datenbank an!<BR><BR>

<a target="_new" href="http://www.ghost-driver.de/links/?s=submit">Zur Ghost-Driver Datenbank</a>
<BR><BR>
Gruß
Das Ghost Driver Team

560  Date: 2003-06-08 17:17:03
Lukas Eigl ( no email / no homepage) wrote:

Ich finde Kadett c das deste auto der welt

559  Date: 2003-05-08 22:26:44
Guido ( crazyrats@aol.com / http://www.jkv-aldenhoven.de) wrote:

Hallo Sven!

Ich habe mich vor kurzem noch mit einem Freund unterhalten,der genau wie ich ein c-coupe fuhr,es war das Auto,welches am meisten Spaß brachte.Er hatte einen 2.0 GT/E.Meins war von 1.6 auf 1.9 umgestrickt.Mein Bruder besitzt noch einen C-Caravan umgebaut auf 2.0 S(damalige Rekord-Maschine)
Demnächst schicke ich mal Bilder.
Ach ja: Deine Homepage ist super und zeigt auch den jüngeren Leuten heute,daß es mal Autos mit Charakter gab!(...und zum Glück teilweise noch gibt!)

Viele Grüße aus Geilenkirchen Guido

558  Date: 2003-05-08 11:51:19
Erich Heinen ( heinenrs@aol.com / no homepage) wrote:

Prima Seite!
Der Opel Kadett C als Limousine in der Farbe signalorange, Bj. 1976, war mein erstes Auto.
Lieber wäre mir ein signalblaues Coupé in SR-Ausstattung oder der schwarz-gelbe GT/E gewesen.
Habe leider keine Unterlagen über dieses Fahrzeug oder Poster aus der RallyRacing mit Walter Röhrl im Rallye-Einsatz mehr.
Eine Anfrage über Prospektmaterial bei der Opel-Zentrale in Rüsselsheim vor ca. zwei Jahren zum Kadett C ist negativ verlaufen. Deshlab freue ich mich besonders über die Prospektabdrucke auf der Homepage. Aber auch die Technikübersicht ist gut gelungen. Weiter so!

557  Date: 2003-04-28 23:03:07
Björn Kusch ( Opelfreak1@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo, echt schöne seite!!! bin auch gerade mehr oder weniger in verhandlung mit jemandem der mir ein C-QP Verkaufen will!! was habt ihr denn für erfahrungen mit dem Auto??? Sehr viel Reperaturen??? oder sonstige anfälligkeiten??? naja bis denne!!!

556  Date: 2003-04-28 11:44:18
Sebastian S. ( no email / no homepage) wrote:

hey wie läufts ich habe auch einen kadett c um genauer zu sein ein CQP einen original!!!!! rally 2.0liter von 1978 nur leider ist der motor hin suche schon lange nach ersatz nur schweineteuer!!!
darum gucke ih jetzt hier viel Spass noch und unfallfreies jahr2003 von Sebastian

555  Date: 2003-04-27 07:38:19
Dirk ( laura@powerside.de / no homepage) wrote:

Bin heute das erste mal auf deiner Seite gelandet. Gefällt mir sehr gut. Zur Zeit restauriere ich einen Combi. Schicke dann auch Bilder rüber, sobald es geht.

554  Date: 2003-04-22 15:54:31
Duke ( Kadett-C-Limo@gmx.net / no homepage) wrote:

Schöne Seite, Ich fahre Logischer weise auch Kadett c, und würde mich freuen mein Auto auf deiner erstklassigen Seite mal zu sehen, Bilder sind unterwegs!Vielleicht sehen wir uns auf dem Kadett-C Treffen in NL!
Schöne Grüße an alles Kadetten!!!

553  Date: 2003-04-11 09:02:30
norbert ( no email / no homepage) wrote:

schöne seiten

552  Date: 2003-04-08 16:06:13
Didi ( Didi@Berlinspiders.de / http://www.Berlinspiders.de) wrote:

Schicke Seite, hat sicher viel Arbeit gemacht. Weiter so, damit das C nie in Vergessenheit geraten kann. Greetz aus Berlin Didi

551  Date: 2003-04-04 09:52:33
Frank Gregor ( Fgregor1@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo, Sven.Fahre selbst ein C-Coupe.Finde deine Homepage echt klasse.Bis demmnächst mal.

550  Date: 2003-03-29 23:09:38
paff´s kleiner kadett dienst ( no email / no homepage) wrote:

alle dran denken am 13.04.03 17.internationales C-Kadett treffen in Kaiserslautern!!!

549  Date: 2003-03-29 23:04:30
pascal ( no email / no homepage) wrote:

hallo sehr schöne seite,echt gut gemacht. ich fahre eine C-Kadett 1,2N limousine Bj:1976 2.trg rot. ich fahre den kadett im alltags betrieb und über das ganze jahr. im dezember 02 waren mein kadett und ich nach dresden gefahren er spulte die wegstrecke von circa 1600km mühelos und ohne jegliche probleme ab. dies wolllte ich nur mal kurz,aber nicht ohne stolz erwähnen! ich grüße alle opel fahrer speziel natürlich an alle C-Kadett fahrer! Opel Kadett,kurz gesagt-O.K!!! mfg pascal

548  Date: 2003-03-29 21:40:39
Tom ( allrad-nisserer@web.de / http://opel-sport-club-cham.de) wrote:

Hallo,find die seite echt stark!hab nur noch ne bitte kann mir jemand sagen wie groß und welche Schriftart der GT/E schriftzug hat!

547  Date: 2003-03-28 14:53:02
Kunze,Bernd ( charlotte.kunze@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi!
besitze seit 2001 Kadett C Coupe Berlinetta, Bj.1977, 62500km aus erster Rentnerhand. Farbe ist gelb,Innenausstattung Velour schwarz, Zustand ist absolut original incl.Ersatzrad, Radio, Scheckheft und Betriebsanleitung. Fahrzeug steht hochgebockt in Garage und wird nur gelegentlich im Jahr bewegt(2bis drei mal). Kennzeichen ist SU-CC 1977!!

546  Date: 2003-03-27 22:13:56
Matsches ( matsches@mathias-keiper.de / http://www.mathias-keiper.de) wrote:

Hi
Super Seite!! hab nur reingeschaut, weil ich Deine Anzeige in der Flash gelesen hab. Aber Du hast weit mehr Daten als ich. Ich sammel aber auch Daten allgemein über Opel. Und vor allem schöne Fotos.
Gruß an alle Hecktriebler!!

545  Date: 2003-03-25 11:54:51
Nils ( peilo-freak@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven

wir hatten gestern telefoniert, wegen der limo.Hier meine E- Mail Adresse wegen den Fotos.Ich meld mich dann die Tage dann einfach.

ciao Nils

544  Date: 2003-03-18 22:32:32
bondy ( bondy1@onlinehome.de / no homepage) wrote:

Hallo tolle Seite hab selber noch ein 2.ol Rallye
wer ihn irgendwann mal wieder auspacken
bitte keine Anfagen ob ich verkaufe leider unverkäuflich.

543  Date: 2003-03-14 19:42:52
Danix ( Pupeschmatzen@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi Sven!
Ein dickes Lob für die Seite!
Mach weiter so!
Danix

542  Date: 2003-03-13 21:21:10
Stoni ( Pupeschmatzen@t-online.de / no homepage) wrote:

Tach Sven!
Super Seite mach weiter so!
Gruß Stoni

541  Date: 2003-03-12 15:32:49
Kadettgestörter ( no email / no homepage) wrote:

Hallo zusammen,

finde ich total hammer, daß es Leute gibt, die dem geilsten Auto eine page wittmen.

Ich selber bin absoluter Fan des C-Kadetts! Habe damals eine 74er Limo gefahren, die mir mein Vater überlassen hat. Leider wurde er aufgebrochen und von irgendwelchen asozialen Objekten komplettzerstört. Trauere diesem Fahrzeug heute noch nach und weiß schon jetzt, wenn ich die Kohle habe, hole ich mir genau denselben wieder, der dann komplett restauriert wird. DIE EHRE STIRBT NIE!

In diesem Sinne,

fette Grüße an alle Gleichgesinnten!


Kadettgestörter

540  Date: 2003-03-07 14:19:19
Alex ( muscle.elegance@gmx.de / no homepage) wrote:

Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Fa Bauer Motorsport (www.special-edition.de) in Otensoos gesammelt. Bitte meldet euch. Dringend!

Das Gästebuch der Fa. Bauer Motorsport (www.special-edition.de) ist nicht mehr online seitdem ich von der Gerichtsverhandlung berichtet habe.
Äusserst seltsam......soll wohl nichts an die Öffentlichkeit treten????
Nächster Gerichtstermin ist am 19.03.03

539  Date: 2003-02-28 12:59:54
Hans Juergen ( hansi-123@imail.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
ich möchte einen Opel Kadet C umständehalber abgeben, weil mir seit kurzem die Garage dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
Daten: Bj.75, 78000km, gelb (Erstlackierung), sofort fahrbereit, Zweitbesitzer (Zweitwagen), relativ guter Zustand, neue Batterie. Der Wagen befindet sich in Mönchengladbach (NRW). Wissen Sie jemanden der interessiert ist ? VB etwa 700 Euro.
Ich bin erreichbar unter 0177 316 44 18 oder
hansi-123@imail.de
Hans Jürgen

538  Date: 2003-02-20 21:01:50
Dennis ( no email / http://www.opel-ig-owl.de.vu) wrote:

Hallo Opelfreunde!
Erstmal Lob für die tolle Seite - weiter so.
Ausserdem wollt ich noch auf unser OPELTREFFEN IM AUGUST aufmerksam machen!!!! Der Aero aus der aktuellen Flash und andere C-Kadetts werden auch dasein. Besucht mal unsere HP für weiter Infos & Anmeldungen!!

Gruß
Dennis
OPEL-IG OWL e.V.

537  Date: 2003-02-19 12:51:02
Klaus ( no email / no homepage) wrote:

Hallo alle Gleichgesinnten,

wenn ich wieder einen Job habe dann fahr ich auch wieder Coupe

Gruß Klaus

tolle Seiten habt ihr da........

536  Date: 2003-02-13 09:38:48
sandro ( no email / no homepage) wrote:

kadett oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ein hoch auf opel:-)

535  Date: 2003-02-13 00:56:37
nicole ( www.erniespezial@web.de / no homepage) wrote:

mahlzeit,finde deine seite echt klasse du hast mir mal in waltrop auf dem treffen die adresse deiner seite gegeben nur hatte ich da noch kein internet werde dir demnächst bilder von meinem coupe schicken!bis dann gruß nicole.

534  Date: 2003-02-08 10:31:19
Devildog ( no email / no homepage) wrote:

Hi SvenD,

wollt auch mal Hallo sagen.
Nette Page is das!
Mach weiter so, wir lesen ;-) uns im OHF!

Gruß AlexB. Devildog @ OHF

533  Date: 2003-02-07 09:36:52
Helmuth Markowski ( Helmuth.Markowski@t-online.de / no homepage) wrote:

Ich freue mich, dass es heute junge Leute gibt, die sich für "OPEL" und die dazugehörige Historie interessieren. Vielleicht kann ich Dir Sven mit ein paar Bildern weiterhelfen in Deinem Bemühen, die Erinnerung an den Kadett C wachzuhalten. Grüsse Dich aus Niederbayern, Helmuth

532  Date: 2003-02-05 12:24:37
ASKA Racing ( burns@pt.lu / http://aska.party.lu) wrote:

Sehr umfangsreiche Hp. Gute Arbeit. Beulenfreies Jahr.. ASKA Racing
Schaut mal auf unsere Hp rein, Danke
http://aska.party.lu

531  Date: 2003-02-01 11:56:14
Joschi ( joschi@aero-stammtisch.de / http://www.aero-stammtisch.de) wrote:

Vielen Dank für die AEROspezial Seite. Hab einiges davon in unsere Seite übernommen. Auf ein beulenfreies 2003. Gruß Joschi (Webmaster aero-stammtisch.de)

530  Date: 2003-01-29 23:37:36
Danny ( webmaster@diekleinschreiber.de / http://members.ebay.de/aboutme/der.kleinschreiber/) wrote:

hallo sven
so jetzt muss ich mich auch mal bei dir verewigen.
eine tolle private kadett c homepage hast du, das muss man ja sagen.
es ist alles vorhanden was man so brauch.
sogar ein eigenes forum.
mach weiter so, und wir sehe uns im ebay forum.
bis dahin, alles liebe der.kleinschreiber
http://www.diekleinschreiber.de

529  Date: 2003-01-23 23:18:56
Maurice ( mauricesalden@hotmail.com / no homepage) wrote:

(ich kan nich so gut deutch schreiben...sorry dafur)

Guten Tag,

Nachste woche wird mein kadett c lackiert. Der lackierer hat mich ein pruf stucke lackiert mit die farbe: Signal grun 308.
Aber vielleicht ist die farbe etwas leicht. Darum weiss ich noch nicht welche farbe ker kadett bekommen muss. Und jetst mein frage: Kan jemand mit ein BILD von ein signal grunen kadett c (308) bitte mir das bild schicken? Dan kann ich ein term/selektion der farben machen.

VIELEN DANK,

ich sehe gerne viele bilder von euch!


Maurice




fur die niederlandischen surfers:
Hallo iedereen,

Over een week word mijn gerestaureerde kadett c coupe gespoten. Ik zat te denken aan de kleur signal green 308. Nu heeft de spuiter me een proefstukje gespoten maar deze lijkt wat erg licht/fel van kleur. Nu zoek ik een paar foto's van een kadett c met de kleur SIGNAAL GROEN 308 zodat ik nog snel kan beslissen. Heb jij een foto van een kadett met deze 308-kleur, wil je dan zo snel mogelijk een foto naar mij emailen?

Alvast bedankt!!!!!

kadett c groeten, Maurice

528  Date: 2003-01-15 18:13:12
Flugente ( davina@flugentchen.de / http://www.flugentchen.de) wrote:

Hallo Sven!
Merci für Deinen Eintrag auf meiner Page! Hat mich gefreut dass Du - obwohl Opel und Ente ja nicht wirklich viel gemeinsam haben außer der Autoliebe - trotzdem Interesse an meiner Homepage gezeigt hast. Leider ist diese derzeit nicht aktualisierbar, hoffe aber dass ich das WE Zeit finde das wieder zu ändern.
Viele Grüße aus Köln sendet Dir
Davina :-)

527  Date: 2003-01-11 19:57:38
alex ( alex25@t-online.de / no homepage) wrote:

muss echt sagen dir ist die seite ganz gut gelungen.viele grüsse an alle c kadett fans.ich hab übrigens einen kadett c city 1200 s original

526  Date: 2003-01-07 18:35:29
Thomas ( thomas-elbracht@web.de / http://www.thomas-elbracht.de) wrote:

noch einmal:
frohes neues und guten rutsch gehabt zu haben. ich ruf dich nachher mal an. grüße an alle anderen,
Thomas

525  Date: 2002-12-26 02:05:39
Markus Krause ( MarkusKr1@aol.com / no homepage) wrote:

Halli Hallo!
Find deine Homepage wirklich genial!!
Ich werd mir ein paar Deiner Techniktips und technischen Zeichnungen ausdrucken.
Mein kleiner Bruder wird die mit Handkuß nehmen!
Der baut sich gerade eine Limo Bj.75 neu auf. Er hat aber wenig genau Daten da das sein erster ist.

Viele Grüße aus dem Bayernland

524  Date: 2002-12-25 21:59:34
Dirk ( h.dirk@planet-interkom.de / no homepage) wrote:

Die Seite ist ne glatte 1.
Nur weiter so.
Gruß Dirk

523  Date: 2002-12-24 12:26:07
Limo3 ( webmaster@ig-kadettc.de / http://www.ig-kadettc.de) wrote:

Hallo Sven
Vielen dank für deinen Eintrag ich hoffe das wir dann gut zusammenarbeiten und uns gegenseitig ergänzen könne. Sollte dich irgendetwas stören dann Schreib mir bitte. Habe mit dem Frank einen Supernetten Kerl kennengelernt der sich wiklich unheimlich bemüht und sehr viel weiterhilft.
Nun dir und deiner Familie ein paar Ruhige und besinnliche Tage.
Gruß
Dennis Sander

522  Date: 2002-12-23 10:44:02
Steve ( Steve_Duprel@ept.lu / no homepage) wrote:

Hallo Jungs und Mädels! IchbinKadettCSammlerausLuxemburg und suche noch ein kadett C limo 1.2 Kubik in sehr gutem Zustand ! Wer kann mir so was anbieten ? Tel/Fax/anrufbeant.: 00352-26580101

521  Date: 2002-12-22 16:22:50
Christiane M. ( chriswolframaier@surfeu.de / no homepage) wrote:

Erstmal möchte ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich bin immer noch auf der Suche nach ein passendes Geschenk für meinen Freund, der ein Kadett Cabrio fährt. Hab`s nicht immer leicht, da ich die Schwester des 2. Vorstandes eines !VW Clubs! und die Freundin eines Opelfahrers bin. Ich selber bin noch auf der Suche nach einem Auto.

520  Date: 2002-12-22 13:19:40
Udo F. ( udo-frank-berlina@web.de / no homepage) wrote:

Ich wünsche allen Kadett-C Fahrern ein schönes Fest und eine rutschfreie Fahrt in die neue Saison.
Mfg Udo

519  Date: 2002-12-21 17:00:15
Jochen E. ( AERO906@aol.com / http://aero-stammtisch.de) wrote:

Ich wünsche allen C-Kadett-Pilotinnen und Piloten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2003.Gruß Jochen E.

518  Date: 2002-12-21 16:59:01
..::Blitz-Hitz::.. ( blitzhitz@web.de / http://www.blitz-hitz.ch9.de) wrote:

Servus!
Super Seite echt gut gemacht!

Darum würde ich euch vorschlagen eure Seite bei den Blitz-Hitz mit anzumelden unter http://www.blitz-hitz.ch9.de

Die Topliste für Opelfreakz! Helft mir bitte, damit es ein große Linksammlung wird zu den schärfsten Opelseiten im Netz.

Ihr seit diejenigen die am meisten davon haben, denn ihr bekommt dadurch jede Menge Besucher für eure Homepage!!!

Ich würde euch bitten dann auch den Votebanner auf euerer Seite einzubauen damit noch mehr auf die Blitz-Hitz aufmerksam werden und damit für euch gevotet werden kann und somit dann eine Top Plazierung in der Liste bekommt!
Er ist gerdemal 110x53 Pixel groß, nicht die Welt oder?
Bindet ihn gut sichtbar auf eurer Seite ein er kann auch öfter verwendet werden!

Die Liste wird alle 7 Tage auf 0 gesetzt somit hat jeder die Chance mal eine gute Plazierung rauszuholen.
Das bedeutet aber NICHT daß euer Eintrag gelöscht ist, sonderen er wird lediglich auf 0 gesetzt und das voten geht von vorne los!!!

Ich danke euch schon mal!!!

Jetzt könnt ihr mal beweisen das die Opel Szene zusammenhält!!!!!!!

Die ..::Blitz-Hitz::..

517  Date: 2002-12-20 17:43:06
Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land ( opelman113@web.de / http://www.opelyoungtimer.de.vu) wrote:

Hi !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht die

Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land

## wir haben eine neue Opel Top 100 ##

516  Date: 2002-12-20 08:49:51
Norbert ( redaktion@opelblitz.info / http://www.opelblitz.info) wrote:

Hi Sven,

wir wünschen dir und deinen Besuchern

"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr"


Norbert
Webmaster von www.opelblitz.info
Die Opel Mitarbeiter Homepage

515  Date: 2002-12-15 18:58:38
martin haucke ( mkadettilac@aol.com / no homepage) wrote:

suche kadettC teile aller art!

514  Date: 2002-12-15 17:30:49
Max ( max@gmx.ch / no homepage) wrote:







































































































































v

513  Date: 2002-12-14 21:40:06
Classe ( no email / http://www.ascona-a.just.nu) wrote:

http://www.ascona-a.just.nu

512  Date: 2002-12-13 19:45:41
Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land ( opelman113@web.de / http://www.opelyoungtimer.de.vu) wrote:

Hi !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht, mit freundlicher Lichthupe die

Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land

http://www.opelyoungtimer.de.vu

## wir haben eine neue Opel Top 100 ##

511  Date: 2002-12-13 17:02:50
Christian Mundinger ( aiMundy@aol.com / http://www.HabnochkeineHomepage.de) wrote:

Servus und frohe Weihnachten an alle !
Gruß aus der goldenen Pfalz Mundy

510  Date: 2002-12-12 08:10:26
mordhorst ( horst.sellenriek@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
ganz dickes Lob an Dich für Deine gelungene HP!!!

Alles Gute
horst

509  Date: 2002-12-09 11:49:07
Henk ( info@opelweb.nl / http://www.opelweb.nl) wrote:

Hallo, Der Webmaster von Opelweb.nl wünscht euch Frohe Weihnachten, und einen (unfallfreien) Rutsch ins Jahr 2003! Besucht doch mal unsrere Seite http://www.opelweb.nl

508  Date: 2002-12-04 14:49:06
miriam ( sweet_emotion@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo zusammen, ich hab ne ganz wichtige Frage an alle, die sich etwas mit Modellautos auskennen. Ich suche nämlich ganz dringend für meine Freund zu Weihnachten ein Kadett C coupe GTE Modell, möglichst in der Größe 1:18 oder 1:24. Wenn ihr mir da helfen könntet, wär das echt geil. Danke mal im Voraus. Ihr könnt mir auhc gern e-mails schreiben, wenn ihr was wisst.
sweet_emotion@gmx.de

507  Date: 2002-11-28 23:05:28
Zange ( frankzenkner@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
Super Seite aber das Forum und der Chat sind zu langsam.Außerdem ist nie einer im chat anzutreffen.
Trotzdem mach weiter so.
Mfg Zange

506  Date: 2002-11-27 16:10:22
Robin Apitz ( R.o.b.k.o.p@gmx.de / no homepage) wrote:

tach tach ihr opelfreunde!!! ich bin ein junger freund des kadett c und kenne fast kein geileres auto als kadett c ! leider bin ich noch auszubildener und habe deshalb nur wenig geld. hiermit bitte ich alle die das lesen mir verkaufsangebote in sachen kadett c zu machen. die fahrzeuge sollten etwa noch ein jahre tüv haben und zuverlässig laufen. im voraus danx für alle angebote

505  Date: 2002-11-24 21:12:36
Patso ( Patso@arcor.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,

jetzt bin ich schon ca. 1 Jahr auf deiner Homepage unterwegs und hab noch nix in dein Gästebuch geschrieben, aber besser spät als nie...

Obwohl die Seite schon super ist, wird sie dennoch immer besser, mach weiter so.

Es lebe der Kadett C!!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald
Patrick

504  Date: 2002-11-18 15:42:24
Macriniuc Sebastian ( macriniucs@rolem.ro / no homepage) wrote:

verry helpfull, 10x

503  Date: 2002-11-18 15:34:46
Robert ( Rowall@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo zusammen,
ich für eine Hochzeit in Berlin bin auf der Suche nach einem Kadett C Coupe. Kennt hier vielleich jemand jemanden, der seine Kadett C für in paar Stunden (gegen entsprechender Bezahlung natürlich) zu Verfügung stellen würde.
Die Hochzeit ist am 21.12.2002 um 11:30 in Berlin.
Freue mich über jedes Angebot und über jeden Tip, der mir weiter helfen könnte.
Schöne Grüße
Robert

502  Date: 2002-11-15 20:17:33
der 12 jährige ( no email / no homepage) wrote:

Ein schönes ,,WWRRRRRRROOOOOOOUUUUUUUUUMMMMMMMMM"!!!!!!! an alle kadett c fans! obwohl ich erst 12 bin ,weis ich:OPEL RULES!!!!!!

501  Date: 2002-11-14 18:14:27
Marcel ( Marcel.Welke@gmx.de / no homepage) wrote:

Ein großes HALLO an alle Kadett C fans!!!
Kadett C Rulez and never die!!!

500  Date: 2002-11-11 10:46:58
Rübener ( 320049891453-0001@t-online.de / http://ruebener.de) wrote:

Hallo Sven,
nicht schlecht Deine Seiten,mal was anderes als immer nur Porsche.
Grüße
Ingo + Sonja Rübener

499  Date: 2002-11-10 09:11:43
Achim Lanser ( email@lanser.de / http://lanser.de) wrote:

Sehr gute Seite - habe schon viele interessante Informationen gefunden. Fahre CQP - habe mir das Teil dieses Jahr im Frühjahr nur für die Nürburgring Nordschleife gekauft. Macht Spaß ohne Ende.

Weiter so - ganz prima.

Viele Grüße

Achim

498  Date: 2002-11-09 10:05:42
Norbert Spittka ( redaktion@opelblitz.info / http://www.opelblitz.info) wrote:

Hallo,

auf unserer Homepage www.opelblitz.info habe ich jetzt einen bebilderten Opel Fanshop eingerichtet.

Dieser Fanshop wurde uns von der namhaften Firma Präsenta, ein Tochterunternehmen der Bertelsmann AG, zusammengestellt. Präsenta arbeitet mit bekannten Firmen wie Opel, BMW, Allianz, etc. zusammen.

Wenn du möchtest, dann kannst du dir diesen Opel Fanshop auf deine Seite verlinken. (Den Link findest du auf meiner Seite)

Ich habe mit Präsenta gesprochen und das Okay bekommen, daß alle Opel Fan Seiten diese Möglichkeit erhalten.

Viele Grüße aus Bochum
Norbert :-)
PS:

497  Date: 2002-11-04 14:35:26
Norbert Vornholt ( norbert.vornholt@t-online.de / http://www.zwovierer.de) wrote:

Hallo
Sehr schöne Seiten.Werde sicherlich öfter mal vorbeischauen. Kadett c Fans werden ja auch immer seltener. Schau doch mal auf meiner Site vorbei.
mfg
Norbert

496  Date: 2002-10-30 23:24:01
Maike Rutkowski ( MaiRuti@aol.com / no homepage) wrote:

Für alle Kadett-C-Fans wirklich empfehlenswert. Weiter so.

495  Date: 2002-10-30 19:08:32
Dusel-Roos Reinhold ( dusel-roos@worldonline.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
habe heute zum erstenmal Deine Homepage entdeckt.
Als grosser Opel-Fan interessiert mich alles zum
Thema Opel.
Ich fahre derzeit einen Opel Kadett E 2.0i Caravan
Club Bj.10/1988 mit derzeit ca. 210000 km und bisher
ohne grössere technische Gebrechen, nur der Rost nagt so langsam, vor allen Dingen am hinteren Radlauf. Werde das Auto aber auf jeden Fall behalten, da meine Tochter in 2 Jahren den Führer-
schein macht. Ich habe mir jetzt einen Opel Zafira
OPC bestellt, da ich nebenbei noch Fussball-Jugend-
Trainer bin und daher zu Auswärtsspielen etwas
Platz brauche.
Ich finde Deine Homepage super und werde jetzt öfter
reinschauen.
Mach weiter so

Reinhold aus Marktheidenfeld im Spessart bei Würzburg

494  Date: 2002-10-29 17:34:15
Andy K. ( was_geht_andy@web.de / no homepage) wrote:

Servus Sven,hab per Zufall hab ich deine Page gefunden.Echt klasse, muss schon sagen.Vor einiger Zeit hab ich mich noch über den Kadett lustig gemacht, jetzt hab ich mir selbst einen zu gelegt den ich mir jetzt herrichten werde.Dazu bräuchte ich ein paar Tipps wo ich bestimmte Autoteile kaufen oder ersteigern kann.Bitte schreib zurück.MfG Andy

493  Date: 2002-10-29 12:30:12
Mundy ( aiMundy@aol.com / http://www.Habnochkeine.de) wrote:

Servus Tom ! Wieviel Hubraum hat denn dein Kadettchen ? Bei 1200 ccm sind das so ca. 650 DM.im Jahr. Bei Schlüsselnummer 0049 bei 100% Teilkasko ohne SB (DEVK) ca. 90 DM. im Monat Versicherung. So war das bei mir. Ich hoffe du kannst damit was anfangen! Gruß Mundy

492  Date: 2002-10-22 11:33:06
corinna ( ctb@opiummusic.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
bin auf der Suche nach einem C Kadett Caravan, wenn Du einen zum Verkauf wissen solletest bitte meinen Kontakt weitergeben, ansonsten freue ich mich über infos über meetings.
Vielen Dank im Voraus
corinna

491  Date: 2002-10-17 19:43:11
Tom ( chris.d2000@gmx.de / no homepage) wrote:

Servus,
hab auch ein Angebot für einen C Kadett Limo bekommen jetzt wollt ich fragen s da Steuer und Versicherung Kosten?
Das auto gehort dem Vater meiner Freundin und ist 1a in schuß. da ich ihn gut kenne und ich mich vom ersten tag in das auto verliebt habe hat er mir nen super Preis (200 Euro)gemacht. Verdin aber nicht so viel geld. Danke im vorraus
mfg
Tom

490  Date: 2002-10-15 12:44:15
A.Steg ( no email / no homepage) wrote:

Mein Kadett verrostet stirbt an jeder Keuzung ab was soll ich machen??Hilfe.

489  Date: 2002-10-04 20:34:52
norbert karl ( no email / no homepage) wrote:

40 jähriger ewiger c kadett gte fahrer grüßt alle
junggebliebenen opel verrückten. gte bis zur rente.

488  Date: 2002-09-16 12:09:06
Ivo Verhoeven ( verhoevenivo@hotmail.com / no homepage) wrote:

Guten Tag Kadettfreunde,

Angebot: C-kadett, 1978, Farbe: bernsteiner gold.
Interesse!?

487  Date: 2002-09-15 18:13:51
Mattias aus Schweden ( hobbes_iii@hotmail.com / no homepage) wrote:

Sven, du was intressiert in schwedische Kadett C Postautos?
http://w1.141.telia.com/~u14105137/litterat.htm kannst du litteratur kaufen...

486  Date: 2002-09-11 22:44:16
Timo ( t.gotti@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven. Schöne Grüße aus Gelsenkirchen.
Finde Deine Page echt klasse. Weiter so.
Gruß Timo

485  Date: 2002-09-10 18:50:18
Crazyboarder ( no email / http://www.osc-ruraue.de.vu) wrote:

Tach auch! Super Site hast du da. Hab mir grad auch nen C Coupe gekauft und bin denn am restaurieren.

Mfg

484  Date: 2002-08-30 20:41:10
Eva + Hällä ( eva.hoefinger@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi Sven! Hier schreiben Dir zwei begeisterte Kadett-Fahrer. wir haben Deine Seite heute entdeckt und sind wirklich begeistert. Saugut und interessant! Wir werden den link an den Rest unseres Clubs weitergeben!

483  Date: 2002-08-27 10:16:29
TJ ( eminem1806@aol.com / no homepage) wrote:

diene homepageist eigentlich ganz gut aber du müsstest auch mal einen getunten 'C Coupae da rein tuhen

482  Date: 2002-08-22 09:42:23
hansi123 ( hansi123@imail.de / no homepage) wrote:

Verkauf meines Kadett C.
Korrektur !
Meine richtige email-Adresse ist
hansi123@imail.de

481  Date: 2002-08-22 07:52:47
Hansi ( hansi@imail.de / no homepage) wrote:

Opel Kadett C, Bj 75, 78 tkm, Garagenfahrzeug, guter Zustand, fahrbereit,
Muster: http://www.kadettc.de/images/li736.jpg
für 1100 Euro zu verkaufen

480  Date: 2002-08-15 13:58:34
emiel ( emiel@kerni.nl / http://www.kerni.nl) wrote:

geile site
Fuer die jenige die 2.0l 16v ein bauen wollen
in ein c kadett Ab 16e, hab ich ich ein super verteiler umbauzats gebaut!
Das alles ist jets in probe by mir!
Wen das 100% in ordnung ist, koent ihr das by uns kaufen. verteiler kan man fast nicht mehr sehn!!!
ist unter der ansaugbruecke montiert!
Lichtmachine ist an der rechter seite montiert!
Wen ihr interesse habt kuent ihr euch melden!
fotos unter www.kerni.nl

479  Date: 2002-08-14 15:09:37
Bianka ( Bianka.Wegner@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi,
die Seite ist wirklich spitze. Nachdem ich lange im www recherchiert habe, bin ich endlich nach C-Kadett fündig geworden! Habe nämlich selber einen, werde dir bald Bilder schicken.

Liebe Grüße
Bianka

478  Date: 2002-08-10 19:52:00
Cameron Suttles ( camsuttles@attbi.com / no homepage) wrote:

Do you know of a similar website in English?

477  Date: 2002-08-05 18:42:11
Anke ( marcykolb@d2mail.de / no homepage) wrote:

Fette Cars,mein absolutes Traumauto!Endlich sieht man mal richtig geile Opel Kadett C Coupes.Schade das ihr keine Kaufangebote auf eurer Seite habt.Würd nämlich gern nen giftgrünen Opel Kadett C Coupe mit pinkner Innenaustattung,natürlich tiefer breiter und schneller, besitzen.

MFG Anke

476  Date: 2002-08-04 22:21:41
Jan ( postmaster@kadett-cabrio.de / http://kadett-cabrio.de) wrote:

Schlichtes Design, aber dafür maßig Informationen, tolle Page.

Gruß Jan

475  Date: 2002-08-03 07:40:12
eddy ( lo-n-fun@web.de / no homepage) wrote:

hallo sven, ich komme einfach nicht bei dir in ein parr rubriken rein!
z.b. teilemarkt,eure kadetts vieleicht kanst du mir helfen .
meld dich mal ( 0171-6247170 )oder per e-mail.

danke schon mal.

gruss eddy

474  Date: 2002-07-30 12:25:29
Christian ( organisation_intern@freecruisers.de / http://www.freecruisers.de) wrote:

Hallo Opelfans,

schöne Seite!
Wir die Freecruisers Solingen sind jetzt auch wieder online. Schaut doch mal vorbei!
www.freecruisers.de

Gruß an Alle, und wünsche euch eine Beulenfreie Saison.
MfG Christian

473  Date: 2002-07-27 21:35:22
Tom ( tommy221@gmx.de / http://www.simson-moped.de.vu) wrote:

Hallo! Geniale Autos! Am besten gefallen mir all die Bilder! Gruß aus Dresden

472  Date: 2002-07-14 11:06:30
Nachti ( no email / no homepage) wrote:

Hey Leute Grüße alle C-Kadett fahrer, Bin selbst mit einem 73. Coupe on the road. Also fiel Spaß noch beim schrauben und Fahren.

Mfg Nachti

471  Date: 2002-07-04 15:48:42
Sense ( no email / no homepage) wrote:

Grüsse alle C-Coupe`-Fahrer!!!
Ihr habt einfach die schönsten Autos der Welt!!!

470  Date: 2002-07-03 13:03:54
Sven ( Sven.Niemeyer@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
Super gemacht deine homepage.Weiter so

Gruß an alle Kadett c Piloten

MFG Sven

469  Date: 2002-07-01 17:25:10
Rudolf Knierim ( rudolf.knierim@t-online.de / no homepage) wrote:

Ich besitze noch viele Altteile von meinem Kadett B BJ 1969. Gibt es dafür noch Interessenten?
z.B: Armaturenbrett,Kühler, Heizregister Heizung, Lenkrad,Bremszylinder usw.

468  Date: 2002-06-29 16:03:51
Christian Mundinget ( aiMundy@aol.com / no homepage) wrote:

Servus !
Diese Homepage ist voll geil !
Gruß an alle Opelaner und ganz besonders die C -Kadett fahrer !

467  Date: 2002-06-27 22:26:20
Olli ( OpelKadettC@gmx.de / http://www.blitzschmiede.de) wrote:

moin

tolle seite fahre selber 2 C Kadetten, den teilemarkt finde ich nicht ganz so gelungen obwohl man da gute schnäppchen schießen kann.

guckt doch mal bei www.blitzschmiede.de vorbei.
die seite ist zwar noch im aufbau aber eineige sachen gibt es dort schon zu begutachten.

haltet die Stoßstange sauber
Olli

466  Date: 2002-06-23 15:16:13
Saragoth ( no email / http://www.opelgangklub.of.pl) wrote:

Die Super Seite, des Grußes für die Fans kadetta C

465  Date: 2002-06-20 13:36:42
Martin@Bo ( ProMagicDJ@gmx.de / no homepage) wrote:

Hy bin echt überrascht das es sowas noch gibt! echt Geil! wo man heute fast nur noch neue Autos sieht!
Álso ich selber wurde da mal vor einiger zeit im stich gelassen und seitdem steht das gute Stück in einer Garage! (leider) Kadett C Limo fertig Geschweißt aber nicht Lackiert! viele Neuteile..aber habe noch keinen gefunden der mir vieleicht weiter Hilft! suche einen Kadett C freund kenner...der sich damit auskennt und die möglichkeiten hat dieses Auto weiter zumachen! habe sehr iele fotos von der Arbeit an der Karoserie! Blechteile sehr viel Neu...allerdings ne 1200er front...aber alle Blechteile Neu an diesem Auto! soweit fertig...muß gefillert werden und na ja...kennt ihr ja...oder ich verkaufe dieses Auto...weiß halt nicht weiter..Neuen Dachhimmel,Bremsleitungen,verkleidungen u.s.w vorhanden! wenn jemand interesse hat dieses Auto weiter zu machen,oder zu kaufen melde sich bitte unter der E-Mail ProMagicDJ@gmx.de od.Handy 0177/6706620 würde mich freuen auf Antwort!das Auto ist aber zerlegt! alle einzelteile Neu und Alt vorhanden! Gruß Kadett C freund Martin aus Bochum!

464  Date: 2002-06-14 22:46:21
Udo ( udo-n@web.de / no homepage) wrote:

Hy,
schöne Homepage, muss man sagen.
Ich Hoffe, Du kommst mit meinem Jpeg zurecht. Ist leider ein bisschen grösser als 100kb. Aber ich glaube, es dürfte eine kleine Bereicherung für Deine City-Seite sein. Würde mich sehr freuen, mit eingreiht zu werden. Gru? Udo

463  Date: 2002-06-13 16:45:49
Oliver Lenz ( star-fish@t-online.de / http://www.ot-kerpen.de) wrote:

Super Page! Mach weiter so!

462  Date: 2002-06-12 18:27:23
Thomas ( beyer.thomas@ass-sicherheit.de / no homepage) wrote:

Hallo, habe mir die Home-Page angesehen. Finde Sie gut aufgemacht und sehr informativ. Schöne Fotos. Grüsse Th.

461  Date: 2002-06-03 21:10:15
Conny ( c.w.walijew@gmx.de / no homepage) wrote:

Super Homepage, da habt ihr euch mal was richtig gelingen lassen!!!!!!!
Das kann nur ein Opelfahrer!!!!!!!
ciao, und noch gute Einfälle !
Euer Conny

460  Date: 2002-05-31 00:56:01
Guido ( gpuetzer@web.de / http://www.meineautos.de.vu) wrote:

Schöne seite zum rumstöbern hast Du :-)
weiter so...

459  Date: 2002-05-27 20:28:29
maarten debrouwere ( maartendebrouwere@hotmail.com / no homepage) wrote:

this is really the site i've been seaching for
thanks

458  Date: 2002-05-27 00:36:39
Basti ( eightball1984@hotmail.com / no homepage) wrote:

Also mein 18. rückt immer näher , und ich suche immernoch ein GT/E copé ........
Wenn mir jemand helfen kann >>>>>>>>BITTE<<<<<<<< melden .
Es wäre echt nich schlecht wenn jemand einen in Brandenburg oder noch besser in Berlin am start hätte .......
O.k danke schonmal im Voraus .
Und fahrt vernünftig !!!

457  Date: 2002-05-23 20:17:32
Steve Duprel ( Steve_Duprel@ept.lu / no homepage) wrote:

Hy, Superidee diese Internetseite !!!!!!!
Ich bin aus Luxemburg und suche einen Kadett C Coupé 2.0 GTE oder Rallye, wenn möglich in sauberem, originalnahem Zustand !!!! Meine Telefonnr.: 00352-26580101 oder büro: 00352-49915397 oder Handy: 00352-021135000.
Vielen Dank im Voraus !!! Ihr könnt mir auch Mails schicken: Steve_Duprel@ept.lu

456  Date: 2002-05-21 18:37:45
thomas ( opelpower@freenet.de / no homepage) wrote:

hi du! ich bin auch ein kadett c fan darf leider noch kein fahren aber sobald ich den führerschein hab schließe ich mich der kadett c family an. ok machs gut viel spass noch und beulen freie saison. gruß der größte opelfan der welt

455  Date: 2002-05-21 17:01:46
Svenja lange ( svenjalange5@aol.com / no homepage) wrote:

Hi, finde deine hp ist die übelste seite von allen! (übel= voll fett)Nur was ich schade finde ist das nie jemand im chat ist! Mal sehen vielleicht ändert sich das ja.... Respekt vor der Siete

454  Date: 2002-05-20 12:46:15
Markus ( webmaster@blackdanger.de / http://www.von-der-wolfsfehe.de/BlackDanger/index.html) wrote:

Hallo Sven, Eure Homepage ist ja echt spitze! Vielleicht sieht man sich ja mal auf´ne Treffen. Ich wünsche Euch eine Unfallfrei Saison 2002.



453  Date: 2002-05-19 17:32:50
Walter Krischke ( ALPINA-Club@t-online.de / http://www.BAUR-IG.de) wrote:

Hallo Aero - Fahrer und Olympia Cabrio - Fahrer,
ich veranstalte vom 5. - 7.Juli 2002 mein erstes allgemeines BAUR - Treffen im Schwarzwald. Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer eines BAUR, unabhängig von dem Emblem, welches die Motorhaube ziert! Es kommen BITTER, BMW, DKW, OPEL und Andere. Interesse? Fordern Sie Ihre Einladung an!
Beste BAUR - Grüsse
Walter Krischke
Tel./Fax: 08152 / 8730

PS: Die Homepage kann sich sehen lassen!!!

452  Date: 2002-05-10 15:38:45
holland gsi ( glen_lemaire@hotmail.com / http://www.rappas.exploder.nl) wrote:

opel power holland!!!!
groetjes uit borculo

451  Date: 2002-05-06 19:20:18
Swen ( ckadettcoupe@hotmail.com / no homepage) wrote:

Ihre site ist die beste site die ich uber c-kadett hat gesehen. ich hoffe das sie so durchgeht!
Eine Nederlandse fan von c-kadett,
Swen R.

450  Date: 2002-05-05 19:30:16
Breiter ( Polini@gmx.at / no homepage) wrote:

Hallo zusammen, ich bin ein begeisterter Kadett C Fan, ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber es dauert nur noch ein Jahr dann fahre ich ein Coupé. Viele Grüsse aus der Schweiz Breiter!!!

449  Date: 2002-05-04 18:58:16
Hossi ( Horstpeetz@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Leute,
Meine Kadett-C zeit ist schon ein wenig her,habe aus neugier einfach mal gesurft und bin auf Eure
Seite gelandet.Wollte nur sagen das ich echt
positiv überrascht war.Macht weiter so!
Bis denne Hossi

448  Date: 2002-05-03 16:36:09
Andreas Pytlik ( Pytlik20@aol.com / no homepage) wrote:

Hi Sven!
Deine Homepage ist echt gut!Fahre selbst ein Kadett-C-Coupe!Wohne auch in Kirchlengern und du kommst mir öfters entgegen!

447  Date: 2002-05-02 00:09:32
Guido ( no email / http://www.meineautos.de.vu) wrote:

Taaaag!
Schöne Seite..viel zu stöbern :-)
Hatte auch mal ein paar von den C-Kadetten, sind auch auf meiner Page untergebracht zwischen den anderen modellen. Kannst ja mal vorbeischauen.
Guido.

446  Date: 2002-04-29 20:10:21
CARSTEN ( no email / no homepage) wrote:

HALLO
SUPER SEITE!
BIN DURCH ZUFALL HIER GELANDET.MEIN GTE IST SCHON SEIT 8 JAHREN IM HIMMEL,ABER BEI EINIGEN BILDERN KOMMT MAN INS TRÄUMEN.
ALLES GUTE,EX GTE CARSTEN

445  Date: 2002-04-29 17:31:19
CIH-TURBO-MANTA ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Sven, Superschöne HP mit vielen schönen Kadis. Kann überhaupt ein C-Kadi schlecht aussehen? Wohl kaum! Mach weiter so...old Kadett C's never die, they coming faster....Also bis dann im OHF, by Turbo

444  Date: 2002-04-27 03:22:56
Roland ( smokie-al@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Super Seite, es geht doch nichts über einen schönen Hecktriebler. Bin seit 1984 im Besitz eines City, steht leider seit 1994 abgemeldet in der Scheune wird aber irgendwann wieder zum Leben erweckt. Mach weiter so. Gruß Roland

443  Date: 2002-04-26 21:01:45
P.Stramke ( franken-classic@gmx.de / http://www.franken-classic.de) wrote:

Hallo, sehr schöne Homepage hat mit sehr gut gefallen.
Ich möchte bei der Gelegenheit auf unsere Veranstaltung 6.Franken-Classic am 13.+14. Juli aufmerksam machen. Genaueres siehe bitte unter http://www.franken-classic.de

442  Date: 2002-04-26 12:49:18
Peter ( webmaster@dein-auto.de / http://www.dein-auto.de) wrote:

Für mich als totalen Auto-Freak eine wirklich geniale Seite. Kompliment.
Macht weiter so.
Komme bestimmt wieder.

Güße aus Köln

Peter

441  Date: 2002-04-26 11:34:47
GonRoad ( no email / http://www.opelzone-online.de.vu) wrote:

Hallo

Schöne Seite mit vielen Infos, nicht schlecht Herr Specht :D.

GonRoad was here !!

440  Date: 2002-04-20 17:54:51
KadettC ( kadettC@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven! deine seite ist voll cool!!! ich habe auch einen C kadett allerdings noch in der garage und der lappen fehlt mir leider auch noch.Habe c.a. ein einhalb jahre daran rum gebastelt. Ich bin lackierer und habe ihn neu aufgebaut! Mir fehlen auch noch die tür rahmen gummis aber ich werde mich auf deiner seite mal danach umsehen! Ciao!!!!!!

439  Date: 2002-04-12 09:41:17
Melli ( gsimelli@lycos.de / no homepage) wrote:

Hi Sven!

Muß schon sagen: Supigeile Page!!!
Bin nur durch Zufall drauf gekomm weil ich n C-Kadett such...
Im Moment hab ich noch n E-Kadett Gsi.
Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, denn der iss FOR SALE!
Und falls jemand n guten tip für mich hat bin ich natürlich dankbar!
Ich suche n C Kadett Kombi oder Coupe, möglichst schon etwas dran gemacht.... sprich Fahrwerk und tiefer etc...
Also, wünsch euch ne Beulenfreie un Rostfreie Saison!
Bussi

Melli

438  Date: 2002-04-09 12:29:39
sonic ( no email / no homepage) wrote:

Kadett c das geilste Auto der Welt Gruss an alle c fahrer und ne Schrott freihe Fahrt

437  Date: 2002-04-07 17:50:41
Jürgen ( wassenhoven@imail.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,

Ihre Internetseite ist sehr schön, Kompliment.
Ich bin Besitzer eines gelben Kadett C, Baujahr 75, 78000 km,Garagenfahrzeug, Erstlackierung, bester Fahrzeugzustand (nur Polsterstoff beschädigt) und habe seit gestern keine Garagenplatz mehr dafür.
Nun suche ich einen Kaufinteressenten.

Gruß Jürgen aus NRW
P.S. e-mail Adresse korrigiert!

436  Date: 2002-04-07 07:13:11
Jürgen ( wassenhoven@wtal.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
Ihre Internetseite ist sehr schön, Kompliment.
Ich bin Besitzer eines gelben Kadett C, Baujahr 75, 78000 km, Garagenfahrzeug, Erstlackierung, bester Fahrzeugzustand ( nur Polsterstoff erneuerungswürdig) und habe seit gestern keine Garagenplatz mehr dafür.
Nun suche ich einen Kaufinteressenten.

Gruß Jürgen aus NRW

435  Date: 2002-04-06 00:30:52
Extreme Opelz Simmering (Wien) ( rasti11@gmx.at / http://www.extreme.opelz.at) wrote:

Tolle Seite hast Du da auf die Beine gestellt.
Ich besitze zwar keinen C Kadett aber dafür einen E Kadett.
Wünsche Dir noch eine Knitterfreie Saison 2002.
Mit freundlicher Lichthupe: Extreme Opelz Simmering.

434  Date: 2002-04-05 19:14:13
ROCKO ( gehirnschwund-total@gmx.de / http://www.gehirnschwund-total.de.vu) wrote:

huhu
ich hab mal deine hp studiert und muss sagen...echt goil!
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich einen link von deiner hp auf meine hp gestellt hab.
aber ich musste das einfach mal weiter empfehlen

433  Date: 2002-03-26 18:42:34
Svenja und Ina ( svenjalange5@aol.com / no homepage) wrote:

PERVERS nur was dir fehlt Sven, sind Bilder von meinem Kumpel seinen Kadettz bei gelegenheit schicke ich mal bilder! mach so weiter meine bilder kommen noch gruß Svenja und Ina

432  Date: 2002-03-25 22:45:15
Christian Mundinger ( aiMundy@aol.com / no homepage) wrote:

Servus Martin!
Ein H-Kennzeichen krigst du nur, wenn das Auto mindestens 30 Jahre alt ist! Außerdem muß alles original sein. Laut TÜV Kirchheimbolanden (zwischen Kaiserslautern und Worms) ist aber auch Alufelgen und Tieferlegung zugelassen. Wenn der !Fahrer! aber älter als 25 ist, kann das Auto (Mindestalter 20 Jahre) mit roter 07-er Nummer zugelassen werden.

431  Date: 2002-03-25 13:36:00
Rami ( oh4hkx@sunpoint.net / no homepage) wrote:

HI! I have Kadett C Automatic -77 Limousine. I'm from Finland. Nice pages and very much info for me.

430  Date: 2002-03-24 22:51:31
Martin ( Mrsix@gmx.de / no homepage) wrote:

hi sven, die sete is nich schlecht, aber in chat is selten was los, ich will mir ein coupé kaufen, weis aber nich was ich dabei beachten muss, und wann bekomm ich ein h kennzeichen? währ nett wenn ich dass erfahren könnte. mfg. martin

429  Date: 2002-03-23 01:28:59
Alex ( AlexHaager@aol.com / no homepage) wrote:

Hi Sven
Jetzt muss ich mich doch auch mal eintragen. Erstmal Glückwunsch zur coolsten C-Kadett seite auf Erden. Mach bloß weiter so! Darf momentan noch nich Coupe fahren :-((( weil die Cops meinen ich darf erst wieder im Juni Autofahren. Naja Shit happens.
Mfg Alex no fuckin`plastic

428  Date: 2002-03-22 15:11:01
Christian ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Sven !
Geile Seite !
Ich habe selbst eine C-Limo mit viel Dampf.
Ich suche für meine Supersprint Gruppe A - Anlage
(2.0Liter) eine ABE oder ein Gutachten. MFG Mundy

427  Date: 2002-03-22 15:04:42
Christian Mundinger ( aiMundy@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
geile Site ! Ich hab selbst eine Limo mit viel Dampf. Ich suche für meine Supersprint Gruppe A-Anlage eine ABE oder Gutachten. Supersprint rückt nichts raus! Danke im voraus. Gruß aus der Pfalz!

426  Date: 2002-03-20 19:11:33
Michael Schoenen ( michael.schoenen@t-online.de / no homepage) wrote:

Herzlichen Gückwunsch zu deiner Seite .
2 Fragen:
bin dabei mir 1 Kadett C Berlina BJ 1977 in super
Zustand mit 77tkm zu kaufen. Was darf man dafür
ausgeben? und bekommt man dafür auch ein H-Kennzeichen?

425  Date: 2002-03-20 14:24:21
Ergün Benedikt Biyik ( trouble76de@mynet.com / no homepage) wrote:

Hallo aus dem fernen Süden. Bin froh das ich wenn auch nicht live am Kadett c leben teilhaben kann. Fahre selber normal c limo mit allem möglichen und unmöglichen schnickschnack. Zur Zeit muss ich leider darauf verzichten wegen Kriegspielen. Stehe hier an der Grenze zum Ýrak sinnlos rum und warte, bis ich endlich wieder heim darf. Also in dem Sinne crash und bullenfreie Saison

424  Date: 2002-03-15 15:33:31
birgit ( no email / no homepage) wrote:

hai, sven... bin grad beim surfen auf deine seite gestossen. GÖTTLICH!!!!! mach weiter so! if you wanna happy life, you must C Kadett drive... bye, bye, die gitte

423  Date: 2002-03-14 12:54:02
Cees Den ( dikkenboer@zeelandnet.nl / http://home.hccnet.nl/c.den.dikkenboer) wrote:

I am looking for kadett c part - hinge (plastic)for fuel flap

422  Date: 2002-03-07 18:16:13
Andre ( andre-leers@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,

schöne Grüße von mir, echt geile Seite!!!
Haben uns letztes Jahr in Bünde getroffen, hatte einen City Winterfest auf dem Anhänger und du hast gesagt ich sollte mich mal melden. Also bis dann

421  Date: 2002-03-06 12:09:31
Dieter ( no email / no homepage) wrote:

Super Seite,

Dieter

420  Date: 2002-03-05 12:12:54
Buzzelmann ( Bibabuzzel@web.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,

großes Kompliment. Deine Seite hat mir schon viel geholfen. Sei es bei technischen Dingen (Super Datenblätter!!) oder wenn ich mal anders Hilfe benötigt habe. Danke für deine Super-Homepage!
MfG Der Buzzelmann

419  Date: 2002-03-01 12:12:05
Bartmaen ( mi.matheis@t-online.de / http://stemadesign.de) wrote:

Hallo, opel freunde. Das ist eine super Site. Aber Hauptsächlich bin ich hier weil ich eine Anfrage habe.
Ich suche Bilder vom Kadett C Aerodeck (oder Top ?)

Wäre sehr erfreut wenn ich unter mi.matheis@t-online.de post von euch bekommen würde.
Tschöööööö

418  Date: 2002-02-26 18:55:16
Duprel Stefan ( Steve_Duprel@ept.lu / no homepage) wrote:

Hallo, SuperSeite ! Ich bin aus Luxemburg und suche einen 2.0 GTE Coupé original ! Wäre froh einige Angebote sauberer rostfreier Wagen zu bekommen !

417  Date: 2002-02-25 15:59:50
Stefanie ( busabella@hotmail.com / http://www.christenvernarrtiker.de.vu) wrote:

Wie kann man nur eine Internet seite über ein so altes Auto machen? Ist das dein absolutes Lieblingshobby? Auf dem Land, z. B. in ostfriesland, gibt es auch solche Menschen, für die es nur ihr Auto gibt. Tiefer, schneller, breiter. Das ist das Wichtigste. Aber ist ja ok. Wer es mag.
Viele grüße
Stefanie

416  Date: 2002-02-22 22:05:20
oppa ( webmaster@oppa.de / http://www.oppa.de) wrote:

coole seite

415  Date: 2002-02-22 00:40:35
mike ( mikeandsuzee@ntlworld.com / no homepage) wrote:

Hello,We are long time fans of Kadett C (especially coupe/GT-E/Rallye) having owned one a few years ago.Anyone who knows of good examples in the UK please let us know as we would love to be proud owners again.
Happy motoring to you all,
Mike and Suzee Gent.

414  Date: 2002-02-21 08:49:52
Arne Uphoff ( Heikouphoff@web.de / no homepage) wrote:

mehr über grosse motoren

413  Date: 2002-02-18 18:40:34
Jurgen ( jhuurne@genie.nl / http://www.bleekergroep.nl) wrote:

Hallo, opel freunde. Diese Seite ist ja super!!! Unglaublich das es soviel materiel gibt uber den kadett-c. Meine komplimenten fur den hersteller diese seite. Selber fahre ich mit ein restaurierter corsa A GSi, aber den traum ist noch immer ein kadett-c zu restaurieren. Wir haben noch ein 77'er kadett limo in die familie.....

412  Date: 2002-02-17 01:29:05
YianKats ( no email / no homepage) wrote:

Gratuliere!Das ist eine super Site.Leider, mein Deutsch ist nicht so gut.
En tous cas, je pense que c'est le meilleur site pour un modèle qui évoque tant de souvenirs d'enfance et d'adolescence.
à mon avis, les autos des années 70 avaient du sentiment et de l'âme. Les voitures d'aujourd'hui sont bien sûr beaucoup plus fiables et avancées, mais elles manquent quelque chose.
Mes salutations à tous les responsables de ce site fabuleux!

411  Date: 2002-02-13 19:30:35
Norbert ( opelgt@firemail.de / http://norbert.opelgt.org) wrote:

Hallo Sven, danke für deinen Gästebucheintrag. Kadett C mag ich schon deshalb, weil er mein erstes Auto war. Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Respekt. Gruß Norbert http://norbert.opelgt.org PS: Trotzdem war der GT das schönste Auto, das jemals die Opel-Werkshallen verlassen hat... ;-)))

410  Date: 2002-02-11 20:46:24
17 jähriger möchtemalgerne kadettC coupe fahrer ( no email / no homepage) wrote:

Hi ganz geile Page! Der Kadett c coupe ist das geilste Auto der Welt. Na ja wenn ich erst einen hab!! Aber weiter so die Page rockt!! Vieleicht sieht man sich ja mal auf nem Opel treffen?? Bis denn !!!!!!

409  Date: 2002-02-10 16:52:16
Thomas ( GT1274@yahoo.de / no homepage) wrote:

Superrrrr Seite!!!!!!
Wenn mein 2,4 Coupe fertig ist schicke ich Euch ein
paar Fotos.Es würde mich freuen wenn ich mich bei Euch verewigen könnte.
Mit einen schönen Gruß aus Österreich
an alle C-Kadettfahrer.

408  Date: 2002-02-10 03:45:24
DJ-MC-ET ( HansGruba@gmx.de / http://www.dj-mc-et.de) wrote:

wow! seit dem ich die site das erste mal gesehen habe hat sich der umfang ver10facht. der info gehalt is super. mein kompliment an den webmaster

mfg

407  Date: 2002-02-08 20:20:15
MICHEL ( no email / no homepage) wrote:

GGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!

406  Date: 2002-02-08 20:18:01
michel ( no email / no homepage) wrote:

Kadett´s san voi gail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

405  Date: 2002-02-08 17:45:08
sebastian ( eightball1984@hotmail.om / no homepage) wrote:

hey wenn mir jemand sagen kann wo ich ein gt/e cope herbekomme für wenig geld in berlin oder im berliner umfeld wäre ich echt glücklich denn ich interessiere mich für so eine kiste erst wollte ich einen admiral aber daraus wurde nichts weil ich keinen auffinden kann aber is auch egal also wenn mir jemand weiterhelfen kann dann schick mir ne e mail oder deine telefonnummer per e mail an eightball1984@hotmail.com

404  Date: 2002-02-06 18:37:07
kadettlilac ( no email / no homepage) wrote:

Was ist denn hier los?Kein Schwein im Chat,und im Forum werden Fragen gestellt die jeder echte KADETTFAHRER selbst beantworten kann!

403  Date: 2002-02-04 21:19:30
Chris Jongen ( rallye@zonnet.nl / http://www.home.zonnet.nl/rallye) wrote:

Hallo,

Kadett-C-Club-Limburg wil euch einladen auf unser int. Kadett C Treffen, 15, 16 en 17 juni 2002, Camping De Hateboer, Roermond, Nederland.

Info Rallye@zonnet.nl / Tel: 0031-622 791 777.

Chris .

402  Date: 2002-01-28 21:28:06
Kai Detlefsen ( MantafanKD@t-online.de / http://MantafanKD.bei.t-online.de) wrote:

HAllo, moin moin,
Kadett C ist super,ich hatte auch schon ne limo und zwei Coupe´s momentan bau ich mir nen Aero auf...das ist vielleicht ne Rosthöhle , wärs ein Pferd müsste man´s erschießen! naja ich geb nicht auf ,es ist ja mein traumauto...Der AERO mein ich.
machts alle gut und schaut mal auf meiner HP rein !
Tschüss bis zu den Treffen im Sommer ...Kai

401  Date: 2002-01-22 11:11:02
Heike Andrezejewsky ( heike@aicon.de / no homepage) wrote:

Ich fahre schon seit 1980 meinen Kadett C Coupé. Jetzt habe ich einen SR Baujahr 1976 erstanden, den ich Original restaurieren werde, um ihn als Oldtimer vorzubereiten.

400  Date: 2002-01-22 09:47:00
Patrick Dahmen ( corsa61@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi
Wollt euch nur nette Grüße aus Köln senden!
Fahre ein Kadett C Coupe und kann mir kein anderes auto vorstellen !

MfG Patrick

399  Date: 2002-01-19 23:31:59
FRANK SCHLAACK ( frank.schlaack@worldonline.de / no homepage) wrote:

HI SVEN!!!!
MACH WEITER SO!!!!

MFG FRANK

398  Date: 2002-01-17 22:15:24
Henning von Roden ( Looky@freenet.de / no homepage) wrote:

Das war mit Abstand die beste Website,die ich seid
langem geöffnet habe.Weiter so.
Henning

397  Date: 2002-01-16 22:07:58
Marco ( Jerrydo77@gmx.de / http://www.mr-big-cars.de) wrote:

Hallo,echt eine Super Seite Über C Kadetten,habe mir jetzt auch eine zugelegt,2,2l C Limo In Signal Ocker.
MFG Marco

396  Date: 2002-01-12 20:15:28
daniel/rumaenien ( igagiu@yahoo.com / no homepage) wrote:

fahre seit 6 monaten eine 1.6D Kadett. sehr, sehr zufrieden. aber habe ein elektrisches problem. kann mir jemand eine erklaerung geben bitte?

395  Date: 2002-01-06 14:12:24
Antti Laine ( hatzi@luukku.com / no homepage) wrote:

Many thanks for publishing kadett-c technical pics. They´ve been BIG help when restoring my caravan-75

394  Date: 2001-12-29 22:44:29
wolfgang ( wolfisabine@t-online.de / no homepage) wrote:

super seite beste die ich im www. bis jetzt endeckt habe sehr hilfreich und informativ weiter so und guten rutsch ins neue jahr.....gruss wolf

393  Date: 2001-12-27 16:33:33
Daniel ( no email / no homepage) wrote:

Hallo alle zusammen! Hoffe ihr hattet alle mit euren Kadetts schöne Feiertage ! Na ja an Heilig Abend habe ich bei dem scheiss Wetter mit meinem Kadett eine gute Rutschpartie hingelegt und dabei hat es mir den Federnteller zerissen ! Wird schon wieder werden . Einen guten Rutsch noch allen

392  Date: 2001-12-25 09:32:30
Opel-Dukes Nienburg e.V. ( webmaster@opel-dukes.de / http://www.opel-dukes.de) wrote:

Hallo, schöne Weihnachten und einen guten beulenfreien Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Opel-Dukes Nienburg e.V. .

391  Date: 2001-12-24 18:24:27
Webmaster Henk`s Opel Site ( opel@chello.nl / http://httpd.chello.nl/h.vanleijen) wrote:

Die Webmaster von Henk`s Opel Site wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002

390  Date: 2001-12-23 22:14:32
Kay Hoffmann ( kaimandy@t-online.de / http://kaimandy.bei.t-online.de/opel club rendsburg e.v.htm) wrote:

Hallo...!
Deine HP ist echt super,
sehr Inhaltsreich und Informativ.
Mach weiter so, viele Grüße aus dem Norden....
Wünschen allen Opelanern eine Knitterfreie
Saison 2002/3/4/5 usw.....:-)
vom Opel Club Rendsburg e.V.

389  Date: 2001-12-23 19:55:46
Ines & Jens ( Jens113@freenet.de / http://de.geocities.com/opel_IG) wrote:

Die
Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land

wünscht allen Opelfan´s

Frohe Weihnachten
und
einen guten Start
in das neue Jahr

388  Date: 2001-12-23 04:05:14
Daniel K. ( elvis666@talknet.de / http://www.thespook.de) wrote:

Ja das ist ja mal eine spitzen Sache hier mit dieser Seite. Nun ich fahre erst seit 2 Jahren alte Opel und muss sagen, dass ich seither schon drei Exemplare hatte. Manta A Record D und nun fahre ich einen Kaddedilac, welchen ich über alles liebe. Habe ihn vor einem halben Jahr selbst restauriert und ich muss sagen, dafür dass ich keine Ahnung von dieser Materie hatte und ein armer Studenten-Schlucker bin, ist mir die Karre ganz gut gelungen, Jedoch ist er nicht ganz so prachtvoll wie die anderen Supergeschosse die ich hier gesehen habe, Wie dem auch sei... ich schicke mal ein Foto rüber. P.s. KadettC Fahrer sind immer die besseren Menschen!!! Denn das ist die letzte wirkliche Leidenschaft !

387  Date: 2001-12-17 13:43:05
Vroni ( v.pick@freenet.de / no homepage) wrote:

Ich find´s einfach toll.
Viele nette Leute und viele hilfreiche Tips!
Komme gerne tägl. auf diese Seiten!
Schön das es euch gibt. Und unsere Autos natürlich!
Bis dann! Gute Fahrt!!

Schön Sven, das du an der Sache dran bleibst!
Grüße Vroni

386  Date: 2001-12-15 14:51:24
rendal ( deratul@gmx.de / no homepage) wrote:

...is einfach eine der besten C-Kadett-Seiten hier im Netz!!!
Hier findet man immer Rat und nette Leute...!!!;)))

Mfg & weiter so
georg

385  Date: 2001-12-08 23:55:48
E.T. ( hansgruba@gmx.de / no homepage) wrote:

echt tolle seite!
kann mir jemand sagen ab welchem baujahr der kadett-c die blinker oben (neben den scheinwerfern) hat?

384  Date: 2001-12-04 19:27:51
Oliver ( otrott@aol.com / no homepage) wrote:

Suche Info`s über U.Gerent Automobiltechnik!
Wer kann helfen?

383  Date: 2001-12-02 11:49:06
Wurstbrot ( Magic-Joe@gmx.net / no homepage) wrote:

Hi Leute!
4 Worte:
Hut ab meine Herren

382  Date: 2001-11-27 10:35:45
Big Rik ( Teuton75@web.de / no homepage) wrote:

Moin! Bin von S-Klasse W116 auf Kadett City umgestiegen. Eine der besten Entscheidungen meines Autofahrerlebens. Gute page, weiter so! Und danke!

381  Date: 2001-11-26 21:37:01
Jens ( Jens113@freenet.de / http://de.geocities.com/opel_ig) wrote:

1. Opel Hecktriebler Treffen
der Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land
in Naunhof bei Leipzig entfällt !
Der Grund ist die Auflösung der IG,ein paar wenige werden mit neuen
Namen (Alt-Opel-Team Leipzig) weiterhin bestehen.
Nähere Infos http://de.geocities.com/opel_ig

Webmaster des Alt-Opel-Team Leipzig

380  Date: 2001-11-25 18:13:16
Michi ( M-Kocki@T-online.de / no homepage) wrote:

Super Site echt,habe zwar keinen c mehr (snief).
Aber es ist ja bald Weihnachten ;-)
Weiter so!
Michi

379  Date: 2001-11-24 21:35:38
Zink Rene ( renezink@gmx.de / no homepage) wrote:

Suche dringend Webervergaser 45er mit Ansaugbrücken und Luftfilterkasten oder Trichtern und Gestänge.
Bitte keine Horrorpreise

378  Date: 2001-11-18 18:49:00
Joe ( radiomontage@amb-coponets.hu / no homepage) wrote:

ich habe selber ein kadett C 1.6 S,Weiss mich nur nicht wo ich ersatzteile bekomme.Ciao

377  Date: 2001-11-14 16:53:23
holmi ( axel@holmi.com / http://www.holmi.com) wrote:

Coole Sache dat. Besonders die Rubrik mit den technischen Zeichnungen!

Grüsse
holm

376  Date: 2001-11-12 17:40:48
Didi ( mail@didis-werkstatt.de / http://www.didis-werkstatt.de) wrote:

Die seite gefällt mir echt gut, nur am Teilemarkt hängt es wohl noch.ich baue gerade auch ein ckadett auf und benötige daher noch einige teile. Sobald ich ein Bild habe wird diese nachgereicht!

375  Date: 2001-11-10 10:46:54
bastian ( fiend@gmx.at / no homepage) wrote:

tachchen
coole homepage
habe mal ne frage ......
würde gerne eine nos lachgas einspritzung in meinen kadett bauen (2,2l cih) wer kennt sich aus und kann mir helfen bitte meldet euch
habe noch nen 1200er city als winterauto oder als aufbaukarosse zu verkaufen bei fragen mail an fiend@gmx.at
beulen freien winter vom bastian

374  Date: 2001-11-09 20:15:02
Peter Poot ( pmpootjr@hotmail.com / no homepage) wrote:

Zu Verkaufen: Zwei 2L Motoren eine mit Vergaser die andere INJECTION sind beide Complett. Auch Zu Verkaufen Carroserie Opel Kadett Coupe. OHNE DEUTSCHE papieren. Auch diverse teile C Coupe Mail fur info.

373  Date: 2001-11-08 16:53:36
Dani ( DaniVue21@aol.com / http://hometown.aol.de/daniVue21/homepage/index.html) wrote:

Hi!
Die Seite ist einfach geil!
Leider besitze ich noch keinen C. Aber das wird sich bald ändern,denn ich bin auf der Suche.
Aber ansonsten bin ich total in den Wagen vernarrt.
Wenn ich meinen ersten C habe,schicke ich mal ein Bild.
Bis denne.
weiter so

372  Date: 2001-11-06 14:40:08
Jose Pontes ( Jose_Pontes@bancobpi.pt / no homepage) wrote:

Great job. I´m a lover for KADETT C. Tank you for your Homepage. If you need more information of technik to kadett C, I have the major catalogue from ADAM OPEL with all the spare parts.
Congratulations

371  Date: 2001-11-03 17:57:18
Peter Poot ( pmpootjr@hotmail.com / no homepage) wrote:

Zu verkaufen Opel kadett C City "Junior"
orginal zustand mit schweiß arbeit 1200N
107000KM. mit kraftfahrzeugbrief (deutsch)
seit 10 jahre abgemeldet. motor lauft. batterie tot
Nicht verbastelt. VB 750,--

370  Date: 2001-10-31 19:57:58
Horvath Jozsef ( radiomontage@amb-components.hu / no homepage) wrote:

o.k.

369  Date: 2001-10-25 20:37:05
Matze ( no email / no homepage) wrote:

Die site ist super klasse.Bin zwar noch nicht 18 hab aber schon genauste vorstellungen.Hoffe das ich dir dann auch mal ein paar fotos schicken kann.Ansonsten wünsch ich ich dir allen gute für die zukunft.

368  Date: 2001-10-12 16:23:28
Lukas ( Alpiboss@aol.com / no homepage) wrote:

Geniale Seite. Besonders für die Fans von Opel und vom Kadett! SPITZE!

367  Date: 2001-10-10 14:58:05
Volker ( boogschutter@dolfijn.nl / http://www.vs-tec.de) wrote:

Hey @ll !!

Ist schon ein paar Jahre her mit meinem Kadett-C Wahn ... wenn ich aber die ganzen "Kadetten" so sehe, bekomme ich direkt wieder Lust auf ein neues Restaurationsobjekt.
Bilder meines damaligen "Fuhrparks" schicke ich in Kürze.


Gruß aus dem Paderborner Land

Volker

366  Date: 2001-10-08 20:18:37
Öli,Monique und Björn ( blackrider2323@aol.com / no homepage) wrote:

Wir finden die Seite echt cool, obwohl unser Björn ein totaler Golf Fanatiker ist! Und Monique auch! Aber ich,der Öli fahre seit 4Jahren OPEL,und das ist auch gut so!!!

365  Date: 2001-10-07 15:04:00
Jan Abbruzzino ( Abbruzzino78@aol.com / no homepage) wrote:

Finde die Seite echt gut habe derzeit einen Aero hatte voher schon 2Coupes und nen Caravan.PS:Ich suche Bilder von hellblauen Aeros.Gruss Jan

364  Date: 2001-10-03 20:59:54
bmwcabrios.de ( info@bmwcabrios.de / http://www.bmwcabrios.de) wrote:

Hi ! Glückwusch zu Eurer Site und die besten Grüsse aus der Hauptstadt ! Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch in meine Linklisten eintragen - kostenlos. Gruss Dijk ! bmwcabrios.de

363  Date: 2001-09-28 23:20:49
Klausi aus Mainz ( OpelAstra2001@aol.com / http://www.opelforum.de.vu) wrote:

Super seite, weiter so, wünsche allen ne beulenfreie Fahrt. Gruß Klausi aus Mainz

362  Date: 2001-09-22 09:19:26
heino ( no email / no homepage) wrote:

die besten grüsse von der nordseeküste mach weirer so ist eine super page

heino

361  Date: 2001-09-07 18:03:29
bmwcabrios.de ( webmaster@bmwcabrios.de / http://www.bmwcabrios.de) wrote:

Viele Grüsse aus Berlin und Kompliment für die interessante und gelungene Homepage. Würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage und Kommentar im Forum ebenfalls freuen. Gruss aus Berlin vom Dijk von http://www.bmwcabrios.de !

360  Date: 2001-09-06 13:28:18
Jens F. ( scooterist69@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven! Deine Seite ist Klasse! Aber noch besser ist das Forum! Absolut klasse wie schnell man Hilfe und Tips bekommt. Bin seit heute morgen auch C-Kadett (bislang D-Kadett) Fahrer und wünsche allen Anderen immer Gute und vor allem Spaßige Fahrt! Mit signalorangenen Grüßen, Jens F. aus GG !

359  Date: 2001-09-06 08:23:53
Sabrina Bender ( sabrina.bender@dresdner-bank.com / no homepage) wrote:

Suche dringend mein Traumauto: ein C Coupe!
Wer verkauft günstig sein Coupe oder tauscht gegen einen Corsa? Bitte meldet euch, auch wenn der Zustand des Kadettchens nicht mehr so gut ist.
Tel:06201/390330

358  Date: 2001-08-30 11:49:44
Knickman ( Knickman@web.de / no homepage) wrote:

Jo Leute, wie geht`s? Suche ganz dringend ein CQP!!!!! Farbe egel, Motorisierung auch, hauptsache das Fahrzeug fährt und sieht noch einigermaßen ok aus (von wegen Rost und so) Bitte Meldet euch!!!!
GTI und Beulenfreie Saison 2001!!!!
PS: Wenn einer nen Manta B zu verkaufen hat bitte auch melden!!! danke, Berti

357  Date: 2001-08-24 18:58:56
Holger Rehm ( holger.rehm@firemail.de / no homepage) wrote:

Hi Leute suche dringend eine Zündspule für Admiral-A. Kann mir irgend jemand helfen?
BITTE BITTE BITTE...........

356  Date: 2001-08-23 21:55:52
john ( stefi@mycosmos.gr / no homepage) wrote:

opel kadett c 2.4

355  Date: 2001-08-22 22:05:05
Dennis ( no email / no homepage) wrote:

Juhuuu, heute hab ich endlich meine Limo von 1979 angemeldet!!! Kadett C fahren ist einfach das geilste, aber vorsicht...der Rost ist überall! Gruß an alle Kadetten und Schweißer!!!
Dennis

354  Date: 2001-08-22 13:01:46
Svenja Lange ( svenjalange5@aol.com / no homepage) wrote:

ich finde die homepage sehr sehr gut ,aber man könnte mehr über AERO`S bringen das soll jetzt aber nicht blöd klingen !!!! Sie ist meiner meinermeinung nach einmalig !!!!!!!!!!!! und hoff sie oder du machen es weiter hin so gut LOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

353  Date: 2001-08-15 13:56:34
Ralf ( info@opelfunclub-wuppertal.de / http://www.opelfunclub-wuppertal.de) wrote:

Hallo

Alles GUTE ZUM 3 Jährigen deiner HP

352  Date: 2001-08-12 17:38:01
Sascha ( caravan@gmx.at / http://bauer-motorsport.hoberg.at) wrote:

Hallo Sven!
Sehr gelungene Homepage!
Hechbetriebene Grüsse aus Österreich!
Sascha
(Schau doch mal bei mir vorbei)

351  Date: 2001-08-11 15:29:10
Johann Ziegler ( EugenZiegler@aol.com / no homepage) wrote:

CQP-Das einzig wahre

350  Date: 2001-08-06 16:41:03
Christian Haringer ( Christain.Haringer@t-online.de / http://www.haringer-motorsport.de) wrote:

Super Seite
Habe selbst eine Kadett Seite würde mich freun wenn du einen Link auf meine Seite setzt / oder einfach mal vorbei schaust. mfg Christian

349  Date: 2001-07-23 08:31:19
Gil ( boulouninho@aol.com / no homepage) wrote:

HELP SVEN!!!!!!!!!!!!!I am french and i would like to buy an old opel kadett c to restore it...Could you help me and send me a mail please thank you.If you want i can go to germany to buy one!!!

348  Date: 2001-07-17 23:31:54
thomas ( themaster666@aol.com / no homepage) wrote:

ps: DEIN AUTO IST IMMERNOCH EINE GRANATE!!! SIEHT ECHT GEIL AUS

347  Date: 2001-07-17 23:30:19
Thomas ( themaster666@aol.com / no homepage) wrote:

hi sven, fand ich toll gestern abend. sollten wir öfters spontan mal wieder machen
see you samstag

346  Date: 2001-07-17 21:15:20
Dieter ( Leuscheider@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
echt eine schöne Seite, werde Dir Bilder von meinem CQP schicken sobald ich es fertig habe.
Mach weiter so.
Gruß Dieter

345  Date: 2001-07-15 21:21:13
Marcel ( webmaster@opel-ig-nrw.de / http://www.opel-ig-nrw.de) wrote:

Nette Page weiter so!!!!!!

344  Date: 2001-07-09 14:52:00
eddy ( eddy@ich-bin-eddy.de / http://www.ich-bin-eddy.de) wrote:

Hallo aus Langwedel bei Bremen
SUPER Seite
Habe eine C-Coupe 2.0e zu sehen auf meiner HP

343  Date: 2001-07-08 10:59:26
sven ( sitzblatsch@web.de / no homepage) wrote:

hi sven tolle seite,auch der neue teilemarkt sehr gut gefällt mir besser wie der alte, du verkaufst doch grad die grüne limo,kommst du öfters an orginale limos ran mit wenig km? mfg sven

342  Date: 2001-07-06 23:12:04
Mattias ( redaktor@retrowarrior.org / http://www.retrowarrior.org) wrote:

My friend has a 1975 Caravan with a 1,9 S engine (carbureted). It is not in your list, and it is the stock engine. Was it only export? (I live in Sweden)

341  Date: 2001-07-01 18:29:28
Sven Pzyco Viehmann ( klausthiem@t-online.de / no homepage) wrote:

Best of life is C Coupe drive!!!!!!!

340  Date: 2001-06-22 16:50:35
David ( webmaster@planet-opel.de / http://www.planet-opel.de) wrote:

Hallo
Coole Seite! Weiter so. Besucht auch mal meine Page
www.planet-opel.de
Mfg David

339  Date: 2001-06-19 18:31:30
Schnitzer ( no email / http://www.opel-dynamics.de) wrote:

Der Teilemark is absolut SPITZE


Gruss Schnitzer

338  Date: 2001-06-12 22:42:28
Matias Neugebauer ( matiasneugebauer@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo an alle C-Kadett Fans!
Ich komme aus Ettenheim/Baden und fahre einen 79`er
Kadett-C Berlina Automatic rot, mit roter Innenaus-stattung und Uhr im Tacho! Das Auto war 21 Jahre in erster Hand (76tkm) und ist sehr gepflegt (von den hinteren Radläufen abgesehen, haha!)Dies ist nun schon mein Zweiter, zwischendrin hatte ich Citroen AX- Abstinenz (würg)
Grüße an alle Kadett-C Freunde, Lob an die tolle
Page sendet Matias


337  Date: 2001-06-07 21:28:41
Marc ( marcbe@web.de / no homepage) wrote:

Super Seite!
Ich hatte bereits 3 C-Kadetten. Alles Limousinen. Erst ein ziemlich marodes Schätzchen, das ich mit einem Freund wieder richtig schön aufgebaut habe. Danach einen silbernen C mit Berlina-Ausstattung (rote Sitze und Uhr im Tacho!) und danach einen grünen im allerbesten Rentnerzustand. Leider alle weg, wie immer: Zeit und auch Geld fehl(t)en. Schade, dass man irgendwann "so richtig" erwachsen wird. Aber diese Seite erhält mir viele Erinnerungen. Weiter so Sven! Grüsse ausm Ruhrpott. Marc

336  Date: 2001-06-06 23:45:17
Flemming ( flemmingmastrup@mail.dk / no homepage) wrote:

Hallo Sven
Super Web site - Ich habe interesse eine coupeC GT/E zu kaufen (inport nach dänemark) kenst du enige der su verkaufen sind ? (bild, baujar und DM preis/ email/ww site) Danke Schön Flemming - Dänemark

335  Date: 2001-05-27 16:23:11
Thomas ( Thomas.Wickinger@web.de / no homepage) wrote:

tolle page für ein tolles auto...wenn ich platz hätte würde ich mir auch einen hohlen [irgentwann hab ich einen]

334  Date: 2001-05-22 11:22:07
Heyen roland ( Ro.Heyen@t-online.de / no homepage) wrote:

der Kadett-C Club Koxhausen läd am 03.-05.08.2001 zum 12. Internationalem Treffen am Segelflugplatz in Utscheid ein!! Info und Wegbeschreibung unter 06566-8671 oder www.sfv-suedeifel.de
also auf in die Südeifel !!

333  Date: 2001-05-22 09:12:49
Opelbaya ( opelbaya@aol.com / http://www.opelbaya.de.vu) wrote:

Ich finds klasse, dass Herford im Netz ist. Ich komme aus Pr. Oldendorf und bin in der Opel Union Lübbecke. Tragt mich doch bitte bei euren Links ein und schaut auch mal bei meiner Seite vorbei!

332  Date: 2001-05-20 14:31:24
Peter Leidinger ( Choleriker20@compuserve.de / no homepage) wrote:

Grüße alle Opel-Fahrer. Brauche umbedingt einen Opel Kadett c-coupe. Fahre einen Kadett B-Limousine 2-türig Baujahr 09/71, 2 Jahre Tüv, original Zustand, alle Chromteile vorhanden, Innenausstattung komplett, Bild gegen Anforderung erhältlich. Würde diesen gegen einen Kadett C-Coupe tauschen bzw verkaufen. Wohne im Kreis St.Wendel (Saarland). mfg pl.

331  Date: 2001-05-18 23:37:08
chris ( speedshop@bluemail.ch / no homepage) wrote:

Nur kadett c fahren ist schöner...... habe einen Aero 1.2 und ein Coupe (2.0 Rennwagen)
Wer ausser mir ,hat einen Aero in der schweiz??????

330  Date: 2001-05-18 13:23:21
Ingo ( IngoSchneider1@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo C-Freak´s. Suche für meine 1200er Limo eine Sport-Nockenwelle und einen Öldruckgeber. Der Geber vom CIH-Motor paßt nicht. Wer hat noch sowas oder kann nen Tip geben wo man sowas noch herkriegt. Danke für Eure Hilfe...Gruß Ingo

329  Date: 2001-05-10 09:46:04
Christian Sauer ( cccarsten@ofir.dk / no homepage) wrote:

Hello Sven !
Great page you got there...It is nice to see somebody who has such an interest in the old model C. I my self drive an old , beat up model `79.
Thanks for a great page.
Best regards :
Christian Sauer

328  Date: 2001-05-09 14:39:11
Andre Leibel ( andre.leibel@telebel.de / no homepage) wrote:

Hallo Opel-Fans!
Bekomme für alle Opel-Modelle 20 % Rabatt !!!
Das könnt Ihr auch! Wie ?
Kontakt unter: andre.leibel@telebel.de
Das ist kein Witz !!!

327  Date: 2001-05-07 21:04:49
city-driver ( huberle1@aol.com / no homepage) wrote:

breuchte tips wie man den city richtig herrichtet in sachen anlage

326  Date: 2001-05-06 20:49:45
Daniel Müller ( galamueller@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven. Die Homepage ist super! Ich komme aus Gummersbach,und besitze einen `76er Kadett C Limo.
Der Wagen ist im TOP-Zustand,und hat 90000km gelaufen.Kannst du mir Auskunft über Kadett C Treffen schicken?? Danke im voraus

325  Date: 2001-05-01 19:19:15
Hahn ( hahn2000@gmx.li / http://zur-zeit-keine.de) wrote:

Tja Leute, was soll ich sagen.. Super Site mit vielen nützlichen Info. Fange gerade wieder an zu schrauben nach 5 jähriger Abstinenz ! Aber jetzt wieder Aero fahren ! Einfach nur gut :-)
Einmal Kadett C, immer Kadett C !!!
greetz Hahn

324  Date: 2001-04-27 12:34:49
Holger Lippok ( lippok@12move.de / no homepage) wrote:

Starke Seite,endlich mal schöne Autos!Besonders Coupe´s!!!!!!!!!!

323  Date: 2001-04-26 14:20:39
Sharky ( no email / no homepage) wrote:

Saustarke Seite!!!Gruß an alle C-Kadett-Caravans!

322  Date: 2001-04-25 18:00:46
thomas ( tallivan@gmx.de / no homepage) wrote:

hey!
echt super seite !auch wenn einige leute meckern und noch nicht einmal die courage haben ihre e-mail
adresse zu hinterlassen!
wünsche allen opel und vorallen kadett c fahrern eine beulenfreie saison!


321  Date: 2001-04-23 22:08:28
Silvia ( murmel@elp.rr.com / no homepage) wrote:

Hey Sven!
Super Homepage ,alle Achtung !!!!!
Ich bin momentan in den USA wohnhaft.Und mein City steht in Deutschland.Man glaubt garnicht wie das in den Fingern kribbeln kann,wenn man seinen Wagen in Deutschland hat und ihn nicht fahren kann.Das erste was ich machen werde ,wenn ich wieder da bin ist City fahren.Aber Dank deiner Homepage kann ich jedenfalls noch etwas über Kadett C lesen.
Mach weiter so!!
Gruß an alle Kadett C- & Opelfahrer
Silvia

320  Date: 2001-04-22 23:32:02
Stephan ( sp@s-mot.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven!
Du bist ja wirklich nicht unter zu kriegen! ;-)
War heute auf dem Kadett-C-Treffen in KL. Ich denke dass ich meinen City doch weiter mache. Hatte die ganze Zeit an die Verschrottung gedacht, aber ich bin jetzt wohl wieder "etwas" umgestimmt :-)))

Mach weiter so mit Deiner Page!

Gruß an alle mit der richtigen Überzeugung,
Stephan

319  Date: 2001-04-22 21:30:30
Thomas ( fschirdewahn@web.de / no homepage) wrote:

Ich bekomme meine 195/45/13 nicht auf meine SSF-Mattig 7+13et20 eingetragen. Habe eine 2.0E Limo. Wäre sehr dankbar wenn du mir eine briefkopie schicken würdest. Ich habe auf einer side gelesen das du briefkopien veröffentlichst. Habe sie nicht gefunden. MFG Thomas

318  Date: 2001-04-22 20:08:22
Limo Flo ( Schelinger@gmx.de / no homepage) wrote:

Ich bin ein Opel C Kadett fan, deswegen mein Spitzname, mach weiter so die Homepage ist dir nähmlich sehr gut gelungen.
gez. Der Limo tretter

317  Date: 2001-04-17 06:57:06
SvenD. ( no email / no homepage) wrote:

Die anonymen Komentare sind echt lächerlich ...

316  Date: 2001-04-14 08:45:34
thomas ( kadettcgte@chello.at / no homepage) wrote:

@Caesar: vielleicht geht es uns hier mehr um die information und nicht darum, wie schön die seiten sind, hmm?
gruß
thomas

315  Date: 2001-04-11 23:59:44
Caesar ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Sveni, selten so ne schlechte Seite im Netz gesehen.Ist das hier eine Vereinigung der Blinden oder warum bewerten alle Deine Seite mit "Super"? Hast Du die Seiten eigentlich erst mit Buntstiften aufgemalt und dann Eingescannt oder wie hast Du sonst so ein Layout hingekriegt, du Webmaster? Also wenn ich so wenig Ahnung von HTML hätte wie Du, würde ich lieber weiter die Schrottplätze der Gegend abfahren, als die Menscheit mit so einem Stuss zu Beglücken.

314  Date: 2001-04-08 14:31:10
SlimJim ( SlimJim2@freakmail.de / no homepage) wrote:

Hammer geile Site !!! Sehr interessant ! Großes Kompliment !!!!!!!!!!

313  Date: 2001-04-08 00:40:59
Thomas ( kadettcgte@chello.at / http://www.8ung.at/kadett) wrote:

tolle seite, weiter so! :-)

gruß an alle c-kadett-fahrer!!!!!!
thomas

312  Date: 2001-03-27 12:53:20
Denis Hager ( no email / no homepage) wrote:

Fette Homepage!ist Dir echt gut gelungen.Mach weiter so!
Ein Opel Freund!!!

311  Date: 2001-03-23 23:16:13
Joggi Følgesvold ( joggi@spray.no / no homepage) wrote:

I just want to thank you for a VERY VERY good site.
Keep up the good work. Tonns of helpfull info.

Joggi from Norway

310  Date: 2001-03-23 20:59:26
Maik ( zr-750@freenet.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
Eine tolle Homepage sehr informations reich,ich komme aus Siegen in NRW und schraube an einem coupe.
Ist ein getunter 2 liter drin läuft aber noch nicht so richtig:unrunder Leerlauf,nimmt schlecht gas an. liegt es daran das ich ein 2,2 liter Steuergerät habe? Bitte um antwort danke. Maik

309  Date: 2001-03-22 11:21:17
"pacou" ( igors1@freenet.de / no homepage) wrote:

erstmal ein grosses lob an den provider dieser hompage ,echt super !!!

und jetz noch ein paar grüsse aus thüringen (erfurt)
und let the good times roll it !

308  Date: 2001-03-21 23:11:25
Thomas Rönnberg ( BRWBuero@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo,
sitze gerade an einer Geschichte für "Opel Club&Trend" und bin bei der Recherche auf diese Seite gestoßen. Kompliment - nett gemacht und voller nützlicher Informationen!
Gruß
TR

307  Date: 2001-03-19 17:03:49
Johannes Müller ( opel-hoeni@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi fide es toll das es im netz auch sinvolle seiten gibt ei gruss vom opelclub teichelberg an alle und eine gute fahrt


306  Date: 2001-03-16 22:01:13
Philipp Dörnemann ( ChSchmidt82@aol.com / no homepage) wrote:

Ich grüße dich ich brauche Info´s über 2,4 Liter
umbau und brauch jede menge teile!!!

305  Date: 2001-03-13 21:47:55
Jens Brock ( Xolgrim@web.de / http://microsoft.de) wrote:

HolaHola
endlich mal ne seite die sich mit vernüftigen Autos befasst. Mach weiter so .
P.S. Danke für das forum ihr habt mir sehr geholfen

CU on STREET JENS

304  Date: 2001-03-06 16:38:48
rudolf steinmetz ( stechmet@gmx.at / no homepage) wrote:

hallo!!! ich habe deinen C-kadett gesehen und bin hin und weg er ist traumhaft.ich bin beim opelteam freistadt das ist in austria.ich kaufte mir vor 3 monaten den selben geilen wagen und bin gerade beim herrichten.in unserem team haben wir 22 fahrzeuge von A-manta bis zafira unsere hompage ist noch in arbeit aber vielleicht schreibt ihr ja zurueck und dann koennen wir ja mal in kontakt treten.bis dahin bleibt eurem motto treu und passt auf euch auf ciao

303  Date: 2001-03-06 16:29:27
CabrioTown ( CabrioTown@gmx.de / http://www.cabriotown.de) wrote:

Hy Sven,

danke für deinen Eintrag in meine LinkHitList. Ich hoffe du schaust am 01.07.2001 vorbei. Denn da wird CabrioTown richtig eingeweiht. Mit Bildern, Treffen und vielen Sachen mehr.

Ich bau auf dich und auch weiter Einträge in meine LinkHitList (kannst ja mal Werbung machen)

cu Alex

302  Date: 2001-03-04 20:22:34
Jens ( Jens113@freenet.de / http://people.freenet.de/Opel-Youngtimer) wrote:

Hallo!
Grüße von der Opel-Youngtimer IG Leipzig u.Land

301  Date: 2001-02-26 03:37:09
Christian Rillox ( rilloxusade@totacc.com / no homepage) wrote:

Sehr gute Seite

300  Date: 2001-02-17 13:26:55
-=]uts[=-First-Blood[TLCS] ( 10bully@gmx.de / http://www.uts-clan.de.vu) wrote:

HI Leutz!!
Ihr habt echt eine coole Seite!
Am Besten finde ich die downloads!!
Weiter so!


-=]uts[=-First-Blood[TLCS]


299  Date: 2001-02-15 18:09:46
flo ( usamalibu@aol.com / no homepage) wrote:

old kadett never die! all you need is system 76

298  Date: 2001-02-14 21:24:49
Stephan Nienstedt ( no email / no homepage) wrote:

Hi Sven,

Deine Seite ist echt Super, Ich habe mir gerade einen Grasgrünen Kadett-C-Coupe zugelegt, und war einfach mal interresiert ob es im world wide web irgend was interessantes über diesen Wagen zu bestaunen gibt, und siehe da ich bin auf Deiner geilen Seite gelandet. Besonders haben es mir die alten Werbungen angetan, echt Klasse!

Mach weiter so :-)!!!

Gruß aus Hamburg
Stephan

297  Date: 2001-02-11 22:51:35
Habib ( radioiran@web.de / no homepage) wrote:

Du hast ne voll geile Site, ich wünschte, ich hätte hier in der Schweiz auch so einen C-Coupe wie einige meiner Freunde...
wir finde die Foto's sind dir sehr gut gelungen, aber wie wäre es einmal, Fotos zu zeigen, wo die Autos Quer mit Walter Röhrl um das Zeug Fahren...
Mach weiter so und schöne grüsse aus dem Schweizerländle... euer Markus und Habib


296  Date: 2001-02-11 18:57:19
Lothar ( lothar.growe@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo, Ihr Opel-Coupe-Fans: Meine Mama (80) will ihren wie nagelneu aussehenden Kadett 1,2 S Coupe (Bj. 78) abgeben... Erst echte 50.000 km, alle Inspektionen, grün-metallic, Ausstellf. hinten, Alu-Felgen, TÜV 3/02. Kann ihn nicht nehmen - es tut mir in der Seele weh...
In gute Hände abzugeben: Standort Offenburg/Baden.

Ist jemand interessiert?

Viele Grüße an alle Fans!

295  Date: 2001-02-10 09:54:00
Marc ( merlin-luna@planetinternet.de / no homepage) wrote:

ne echt GEILE hp !!! hiermit möchte ich auch alle kadett c fans grüssen.die liebe zum geilsten auto der welt verbindet uns alle.pflegt eure autos wie eurn augapfel-sowas muss erhalten bleiben.ich wünsche euch unfallfreien c-genuss!!!

294  Date: 2001-02-10 02:11:07
Ulf ( ulf.hecht@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo sven
eine tolle seite über den c.
besondes gefallen mir die werbeseiten mit dem swinger. weist du ob so einer (am besten mit streifen) irgendwo zu bekommen ist?
so ein kulturgut der 70er jahre sollte umbedingt erhalten werden.
grüsse aus unna
ulf

293  Date: 2001-02-10 00:22:59
tom ( no email / no homepage) wrote:

mir geht eines gewaltig am orsch das manche scheißbana von opel hatza auf meine hp gehen und einen scheiß reinschreiben!!!!
jetzt hab ich mir gedacht das ich das auch mal ausprobieren muß hehe!
pfiarteich!VW Forever

292  Date: 2001-02-04 20:31:39
Markus Arndt ( mail@blackdanger.de / http://www.blackdanger.de) wrote:

hallo sven, ich finde deine homepage echt geil, ich kann mir gut vorstellen das sie von kadett c fahren besucht ist. mach weiter so ... es grüß markus von den www.opel-dukes.de

291  Date: 2001-02-01 17:38:45
Rene ( schiffsmeister@aol.com / no homepage) wrote:

Biete super C-Kadett 2.0E mit G-Kat bei interesse
0172/6724180

290  Date: 2001-02-01 15:01:11
opel gang züri oberland (schweiz) ( no email / no homepage) wrote:

endlich mal ne geile opel home page

289  Date: 2001-01-31 16:12:10
mihaela ( no email / no homepage) wrote:

Hi,

ich bin im Netz so herum gesurft und bin durch zufall an diese Seite gestossen. Sie ist echt super, Selbst werde ich auch :-) in Zukunft einen Opel C coupe in der Farbe gelb und schwarz fahren. Wenn ich das nähste mal mehr Zeit habe werde ich ihn euch auch durch ein mail zeigen.

bis dann
mihaela

288  Date: 2001-01-27 22:50:51
Kay Lockstedt ( MXGuy@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi-gute Seite-übrigens an alle Motorsportfans aus NRW in Steinheim soll ein Westfalenring gebaut werden-genauere infos durch mail an mich(habe die Infos aus der LZ

287  Date: 2001-01-27 15:34:55
dv ( no email / no homepage) wrote:

8 , 9 und 10 juni int. opel kadett c meeting sevnum (vorher baarlo).

286  Date: 2001-01-25 19:21:11
Daniel Pfeffer ( daniel-p@eurosport.com / no homepage) wrote:

Super Hompage, möchte mir selber eine schreiben doch weiß noch nicht richtig wie das geht. Wenn ich eine habe dann wird sie natürlich über OPEL sein.

MFG

Daniel

285  Date: 2001-01-25 18:23:09
Ben ( webmaster@lotusomega.de / http://www.lotusomega.de) wrote:

Der Seiteninhalt gefällt mir sehr gut nur ist die Startseite nicht so ansprechend. Aber wenn ich mir die vote´s ansehe muß ich feststellen das dies wohl geschmackssache ist... Ansonsten nur weiter so!!!

284  Date: 2001-01-22 16:43:57
Chicano ( chicano@gmx.li / http://www.sau-krass.de) wrote:

Servus !
Diese Seite ist echt geil, vor allem haben mich die alten Werbeblätter fasziniert ! Mach weiter so, ich finds cool,dass du echt alles auf deiner Seite hast, was man über den "C" wissen sollte !

Gruß Chicano

283  Date: 2001-01-15 12:55:06
Joachim Luczak ( info@opel-strolche.de / http://www.opel-strolche.de) wrote:

Hallo Sven,
nette Homepage über den schönsten Opel der je gebaut wurde ;-)
Wäre nett wenn du auch mal deinen Senf in unser Gästebuch schmierst ;-)

Tschau Jo

282  Date: 2001-01-13 12:15:12
Ostbam ( no email / http://www.Ost-bam.de) wrote:

He Super Seite hier mit tollen Infos echt Klasse mach weiter so!!!!!!!

281  Date: 2001-01-11 13:53:54
Faller Mike ( no email / no homepage) wrote:

verkaufe Kadett c coupe, Bj 76,2.4liter ca.15000km,
G-kat manzel edelstahl, Uberollkäfig, und und und
07703/7105

280  Date: 2001-01-10 12:50:39
Monique Herrmann ( no email / no homepage) wrote:

Ich finde eure Seiten ganz nett und interessant.
Habe leider nicht so sehr viel Ahnung von Technik
und Opel, da mich erst vor kurzem (1 Jahr etwa)
"der Blitz getroffen hat".Bin richtig begeistert!!
Grüße an alle Opel-Freaks, Moni

279  Date: 2001-01-08 01:08:52
Dieter Verburgh ( kadett-c-lover@tiscalinet.be / no homepage) wrote:

Your site is very nicely documented with pictures and is very inspiring for all kadett c owners.

278  Date: 2001-01-05 20:02:05
Mick ( huppmic@hotmail.com / http://www.huppmic.de.tt) wrote:

Hallo,
eure Seiten sind sehr interessant. Meinen C-Coupe könnt ihr euch auch mal ansehen, ihr braucht nur oben auf den Link zu meiner Homepage WWW.HUPPMIC.DE.TT klicken.
Gruß Mick

277  Date: 2001-01-04 12:07:56
vileda ( opel-freunde-immenreuth@web.de / no homepage) wrote:

Es ist soweit
Aufruf zum 3. Internationalen OPEL Treffen der
OPEL - Freunde Immenreuth

Wir sind zurück!

Vom 13. - 15. Juli 2001, haben wir nach einer langen Pause, endlich wieder ein Treffen der Superlative!

Ein OPEL - Treffen wie in „alten Zeiten“ soll es werden.
Was ist das?!?
Na, da es heutzutage zum Volkssport geworden ist, für den Standplatz 25,- DM und mehr zu verlangen, und dafür nichts geboten wird.

Aber nicht bei uns!!!!
Trotz der hohen Benzinpreise und der teilweise langen Anreise, müssen wir Opel - Fahrer für so ein Meeting
immer tiefer in die Tasche greifen!
Bei uns zahlt ihr 15,- DM für den Zeltplatz bei euerem Opel.
Ihr bekommt zwar kein Gastgeschenk (unnützes Zeug),
dafür spielt wieder eine Super Live - Showband.
Auf unsere geile Spezialbar dürft ihr auch diesmal wieder gespannt sein!!
Außerdem könnt ihr bei unseren „GOLF - Spielen“ zeigen,
was ihr wirklich für harte OPEL Fans seid !!

Neugierig ???
Dann könnt ihr euch jetzt schon bei uns informieren:
Entweder hier am Treffen, oder unter Telefon
1. Vorstand: Stephan Hautmann 0170 / 8671747
2. Vorstand: Roland Putzer 0171 / 2387130
Ich: Thorsten Chromik 0172 / 8452499


Email: opel-freunde-immenreuth@web.de


276  Date: 2001-01-01 19:54:00
Chris ( webmaster@freecruisers-solingen.de / http://www.freecruisers-solingen.de) wrote:

Das Team von www.freecruisers-solingen.de wünscht allen ein frohes neues Jahr 2001 und eine super Saison.

275  Date: 2000-12-26 20:20:30
opel-kollegas ( no email / no homepage) wrote:

ein guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg

274  Date: 2000-12-26 12:40:20
Lackl Jupp ( josef-albers@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo, und wünsche frohe Weihnacht gehabt zu haben, aber ich muß eine kleine Rüge los werden, und zwar der neu eingerichtete Teilemarkt ist " scheiße ".
Ich weiß selber, wie schwer es ist einen solchen zu erstellen, aber der Teilemarkt auf anderen Seiten ist wesentlich übersichtlicher und einfacher zu bedienen.Denk mal drüber nach und sei mir bitte nicht böse !!
Lackl Jupp

273  Date: 2000-12-25 11:53:06
Zefly ( taket@takashi.zzn.com / no homepage) wrote:

Merci pour ton site...mais je ne comprend rien à l'Allemand !!!


272  Date: 2000-12-22 23:43:08
Thomas ( fschirdewahn@web.de / no homepage) wrote:

Ich grüße alle Opelfahrer und wünsche euch allen eine Frohe Weinacht und einen guten rutsch ins neue Jahr OPEL:Ohne Panne Ewig Leistung Also bis dann

271  Date: 2000-12-22 08:49:29
Torben Will ( torbenwill@yahoo.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven. Echt gelungene Homepage! Find ich echt super gemacht. Fahr selbst leider keinen C-Kadett,sondern `nen A Corsa,auf den ich aber auch stolz bin. Mach weiter so, bis dann Torben.

270  Date: 2000-12-20 13:53:43
mic carrara ( miccarr68@hotmail.com / no homepage) wrote:

Thanks indeed for your website, because in Italy we're 20 years back as far as "autotuning world". Very grateful to you if sometimes you attach to my e-mail account some ultra-tuned Kadett B and C.

Chus
Mic Carrara
miccarr68@hotmail.com
miccarr68@yahoo.it




269  Date: 2000-12-16 09:37:06
christian müller ( christian.mueller@duerkop.de / no homepage) wrote:

Endlich mal jemand, der es gewagt hat eine vernünftige page aufzubauen. Viel Erfolg weiterhin

268  Date: 2000-12-16 08:46:59
Michael ( sonicrange@gmx.net / http://www.sonicrange.de) wrote:

Hi Sven,

bin über den Teilemarkt von www.vectra.de auf Deiner Seite gelandet. Ich muß schon sagen, es macht richtig Spaß, sich auf dieser Seite aufzuhalten! Gefällt mir richtig gut. War wohl eine Menge Arbeit, die ganzen Werbedinger zusammenzutragen und dann auch noch zu scannen, oder? Jedenfalls hast Du sehr gute Arbeit geleistet.

Best Grüße... Michael

P.S.: Falls jemand ein paar geile, LEGALE MP3s sucht, versuch's mal auf meiner Homepage, unter www.sonicrange.de... Bis dann..

267  Date: 2000-12-14 20:44:24
David ( david@counotte.myweb.nl / no homepage) wrote:

sehr gute site!
dave,aus Holland

266  Date: 2000-12-14 10:58:17
SVEN ( no email / no homepage) wrote:

Probiers im Teilemarkt !!!

265  Date: 2000-12-14 10:15:18
raphael asbeck ( no email / no homepage) wrote:

Hi Sven, vielleicht kannst Du mir helfen!? ich suche Kunststoff-Verbreiterungen für mein Coupe. Wo kriege ich welche her? Außerdem suche ich auch noch jede Menge andere Tuningteile für möglichst wenig Geld, da ich Azubi bin. Schreib bitte Zurück! Raphael Asbeck/ Schloßstr.24/ 33824 Werther/ Tel. 01751514851

264  Date: 2000-12-14 09:56:15
raphael asbeck ( no email / no homepage) wrote:

voll geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

263  Date: 2000-12-12 19:32:02
Kadett c speedy ( ralf@opelfunclub-wuppertal.de / http://www.opelfunclub-wuppertal.de) wrote:

Hallo Sven!
Du hast mir geantwortet auf meine frage im leserforum der opelclubs nun bin ich da ,kannst du mir nun weiter helfen wegen der briefkopie?

262  Date: 2000-12-11 21:37:28
david ( DavidPuetz@web.de / no homepage) wrote:

Super Geile Page,Weiter so.

261  Date: 2000-12-10 20:57:38
Rob Thissen ( R.THISSEN@hetnet.nl / no homepage) wrote:

Prima Website, viel info

260  Date: 2000-12-10 18:55:17
opelclub sunshine tom ( tbont@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Hallo Sven
Gruesse alle C QP Piloten!


259  Date: 2000-12-07 11:00:00
Kent Hansen ( dr.virus@pc.dk / http://home6.inet.tele.dk/doc) wrote:

alles uber opel kadett ist cool

258  Date: 2000-12-03 21:56:04
Rolf Beier ( beierrolf@t-online.de / http://home.t-online.de/home/beierrolf/home.htm) wrote:

Hallo Sven,
finde ich gut das sich jemand für sein Hobby
stark macht und auch andere daran teilnehmen
lässt. Weiter so.
Viele Grüsse aus Wuppertal
Rolf

257  Date: 2000-11-28 17:20:54
lars ( super_lars@web.de / no homepage) wrote:

Hab gar nicht gewusst dass es so eine geile C coupe seitre gibt.

256  Date: 2000-11-24 16:48:16
Andre ( kont@ktieren.de / http://www.cabrio-forum.de) wrote:

Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Bildern vom Kadett C Aero für miene Page, vielleicht hat ja jemand noch welche über und kann sie mir mailen

cu


255  Date: 2000-11-23 13:20:07
Stefan ( kaeselau@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo Liebe Opel Freunde.
Ich bin 14 Jahre alt und suche noch Material (Prospekte, Werbung...) von Diversen Opel Modellen aus den 70ern und 80ern.
Die Homepage von Sven ist Spitzenmäßig!!!!
Schöner aber noch ist der Kadett C meiner Oma von 1978. Limousine (4türig) Berlina, Automatik und nur 49000km gelaufen. Diesen hegt und pflegt sie und ich helfe ihr gerne dabei.
Liebe Grüße
Stefan

254  Date: 2000-11-22 01:35:00
Tommi ( info@newzworld.de / http://www.newzworld.de) wrote:

Hallo Opelfans...
Ich bin gerade mal ueber Eure Seite gehuscht und finde sie wirklich sehr gelungen.
Es wuerde mich freuen wenn Ihr mal auf www.newzworld.de vorbei schaut und Euch da vielleicht in die Suchmaschine eintragt?!
Diese Suchmaschine ist einzig und allein NUR fuer Opelfans und dort sollte Eure Seite doch auch nicht fehlen, oder ;)
Bis denne,
Tommi...

253  Date: 2000-11-18 21:02:16
chriss ( chriss13@web.de / no homepage) wrote:

Super Seite!

252  Date: 2000-11-17 18:45:55
Niko Jung ( nikojung@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi Sven,
einen supie guten Opelaner Gruß an Dich und Deine tolle Homepage! Da ist ja fast alles enthalten was das Herz begehrt, einziges Manko, es gibt nix für Rallye Freunde...
Knitterfrei Wintersaison
Niko

251  Date: 2000-11-17 09:27:37
Winrich Schwarz ( info@vermpro.de / http://www.rallycross1.de) wrote:

Hallo Sven,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP.
Deine Frage musse ich leider verneinen. Wenn ich Bilder vom Kadett Cup hätte wäre Deine HP sicherlich der richtige Platz.


250  Date: 2000-11-15 18:16:19
Winrich Schwarz ( info@vermpro.de / http://www.rallycross1.de) wrote:

Sehr umfangreiche Seite, aber wo sind Bilder von dem legendären Kadett-Cup ( den mit den C-Kadetten )
da war noch richtig was gebacken. Zu 5ft nebeneinander durch Waldweg usw.

249  Date: 2000-11-09 13:30:28
Marcel Möbus ( moebus@jm-tuning.de / http://www.jm-tuning.de) wrote:

interessante seite, mal was anderes. schaut doch mal auf unsere! (es lebe der kadett-c !)

248  Date: 2000-11-08 10:18:36
walid aly el sharkawy ( walidalyelsharkawy@hotmail.com / no homepage) wrote:

very nice site i never thought i would find a website for my beloved car! but i want to have friends who own the same car to tell them what i did to my Kadett C"

247  Date: 2000-11-07 14:02:16
Opel Thunders Augsburg ( no email / no homepage) wrote:

Servus man sieht sich beim nächsten treffen


246  Date: 2000-11-07 01:05:06
jörg ( c_qp@yahoo.de / no homepage) wrote:

"super seite - mach weiter so". werde früher oder später (eher später-so wie ich mich kenne*gg*) auch mal meine QP`s vorstellen. bis dann.....unfallfreies driften wünsch` ich allen heckschleuderpiloten!!!


p.s. ...und frohes fest und gut rutschen!!!

245  Date: 2000-11-03 19:37:11
Wolfgang ( gesthuisen@aol.com / http://www.opel-gt-galerie.de) wrote:

Hallo
Eine sehr gelungene und informative Site.
Hätte ja auch Spaß an einem AERO.Habe meinen Coupé
leider verkauft.
Gruß
Wolfgang

244  Date: 2000-11-03 15:01:36
Uli ( Ulrich.Ross@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Ulrich.Ross) wrote:

Danke Sven
für den Tip,daß meine homepage nur mit dem MS IE funktionierte.Habe mich heute direkt auf die Suche nach dem Fehler gemacht und gefunden(habe im abschließenden TAG eine ">"Klammer vergessen).Ab jetzt läuft meine Seite auch mit dem Netscapebrowser(Sieht dennoch nicht identisch aus).
Zum Zweiten wollte ich Dir noch Lob für deine Seite aussprechen-nicht schlecht-.
Bis demnächst
Uli

243  Date: 2000-10-31 21:53:58
Michael(alias Sir.Maverick) ( Sir.Maverick@t-online.de / http://home.t-online.de/home/sir.maverick) wrote:

Huhu Sven, Danke erstmal für Deinen Eintrag, hab mich Sehr gefreut und wir müßen auf jeden fall in kontakt bleiben, Deine Homepage gefällt mir sehr gut, ich bin noch am Anfang und Versuche die größte Bildersammlung Europas fertig zustellen.... Bis Bald Euer Sir.Maverick

242  Date: 2000-10-28 17:09:02
lieber keinen namen nennen ( no email / no homepage) wrote:

An alle Opel schrauber !
Warnung vor Motorenkauf bzw. Motorneuaufbau bei ATUK in Oberhausen. Dieser DRECKSACK ist nur auf eure Kohle und auf eure Teile scharf um sie zu verhöckern. Dieses Miststück hat mich um ein paar sehr wertvolle teile geprellt und streitet jetzt alles ab, und ich bin da nicht der erste !!!
Wer sich also einen Motor machen lassen will oder teile braucht sollte es nicht bei diesem Arschloch tun. Er war der Besitzer und der erbauer von dem legänderen JÄGER 90 also vorsicht Jungs !!
Ein gutgemeinter Tip von einem stinksaueren Opelbesitzer

241  Date: 2000-10-25 15:39:56
Wilfried Url ( wilfried.url@utanet.at / no homepage) wrote:

Hallo ihr C- Schrauber!

Bin auch sehr fasziniert über den CQP!(habe selbst "nur einen 1200s ".

240  Date: 2000-10-24 10:06:37
Julian Epp ( no email / no homepage) wrote:

suche für 1975 c Kadett Rallye Konsole mit drei Rundinstrumenten nebeneinander, gebraucht oder neu. Bitte unter 01778221558 melden.

239  Date: 2000-10-16 13:55:19
Jörg Müller, Karmann Ghia Club Südhessen ( joerg.mueller@kgcs.de / http://www.kgcs.de) wrote:

Ein Kompliment von der luftgekühlten VW-Fraktion.
Gute Seite mit vielen Infos zu einem leider auch nur noch selten anzutreffenden Auto.
Weiter so und lass die Blödel mit Ihrem VW-Opel Krieg einfach links liegen.

238  Date: 2000-10-08 12:02:30
Chris ( webmaster@freecruisers-solingen.de / http://www.freecruisers-solingen.de) wrote:

Moien zusammen, tolle Seite - weiter so. Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei und hinterlaßt in unserem Gästebuch eure Spuren. Vielleicht schreibts ihr euch ja in unsere Link Hit Liste ein, dann würden wir uns freuen wenn auch ihr einen Link auf unsere Page setzen würdet. Viele Grüße aus der Klingenstadt Solingen von den Freecruisers Solingen.

237  Date: 2000-10-06 21:36:05
Frank Lukas ( frank.lukas@t-online.de / no homepage) wrote:

... schöne Site.
Schau mal unter "www.medien-grafik.de/lukas"
vorbei und mail mir deine Meinung.

236  Date: 2000-10-04 08:20:57
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Ich bin alleine hier !!!

235  Date: 2000-10-03 20:18:01
Ludwig Ertl ( lugge@uni.de / no homepage) wrote:

Echt coole Homepage! Hier sind halt richtige Fachmänner am Werk ...!!!

234  Date: 2000-09-30 17:09:41
Ingo Rehm ( Mmue38317@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo! Wir sind die Kadett C Zentralstelle für
Deutschland. Suchen weitere Einzelfahrer bzw. Clubs
mit denen wir in Kontakt treten können. Wir haben
kein absolutes Muss, es geht nur Kontaktadressen,
damit wir uns über Treffentermine, Teile etc.
austauschen können, ansonsten macht es keinen Sinn,
eine Zentralstelle zu führen.
Tel./Fax 02335-69653






233  Date: 2000-09-29 16:07:36
Juergen ( juergen@lang-kommunikation.de / http://www.lang-kommunikation.de) wrote:

Bin grad beim Stöbern zum Thema Opel im Netz auf Deine Site geraten und bei der alten "Kadett"-Werbung hängengeblieben. War nämlich mein erstes Auto.

Viel Spass noch mit dem Projekt

232  Date: 2000-09-28 11:06:50
Andreas_Österreich ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Sven!!

Nette Homepage haste hier, muss sagen schön aufgebaut...
Viel Erfolg und hohe Besucherzahlen

Andreas_Österreich

231  Date: 2000-09-23 16:28:16
fleuchaus marcus ( no email / no homepage) wrote:

opelz an die macht .kadett c power .infotel .01702685995

230  Date: 2000-09-14 11:03:04
damien ( damatp@yahoo.fr / no homepage) wrote:

Ce site c'est génial pout tous les amoureux de la plus belle voiture le KADETT C !!!!!!dieses homepage ist super!!!!!! your homepage is very good and Kadett C the most beautiful Car all over the world!!!!!!!!!

229  Date: 2000-08-30 19:42:08
Chris ( webmaster@freecruisers-solingen.de / http://www.freecruisers-solingen.de) wrote:

Hallo, tolle Website - Kompliment! Schau doch auch mal auf unserer vorbei und hinterlaß im Gästebuch deine Spuren. Trage dich doch in unsere Link Hit List ein und setze einen Link von uns auf deine Page. Wir würden uns freuen. Schöne Grüße aus der Klingenstadt Solingen von den Freecruisers Solingen.

228  Date: 2000-08-30 19:33:34
Michael Kobler ( michael-kobler@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Ich finde deine Kadett C Seite echt super. Sie ist sehr informativ. Ich werde dir bei gelegenheit mal einige Fotos von meinem Coupe zuschicken. Gruss aus der Schweiz.
Ps.
Ps: Im Jahr 2001 werden wir unser eigenes Opel-Treffen durführen, vieleicht sieht man sich.

227  Date: 2000-08-24 16:06:12
Roadrunner ( Kreatin@web.de / no homepage) wrote:

Wust ja,daß man(n) viel aus Auto´s machen kann aber deine Ofen sieht echt beeindruckend aus.Ich fahre ein schnöden Astra F (91).Er sieht zwar nicht top aus,bin aber zufrieden mit ihm!Schließlich laß ich locker mit 1,6l 75ps einen Golf an der Ampel stehen.

Gruß aus Berlin

226  Date: 2000-08-13 15:57:00
Peter Weimer ( CKadett.Weimer@t-online.de / http://www.es-geht-zur-sache.de) wrote:

Super Super deine fotos vom gelb schwarzen coupe habe gleiche Farbe bei meinem city wohne in der Nähe von Tübingen habe meinen C kadett in homepage
liebe alle C Kadett sehr da Bestzeit Nürburgring
Komme aus dem Süden Klick mich doch Mal an danke

225  Date: 2000-08-13 15:43:00
Peter Weimer ( CKadett.Weimer@t-online.de / http://www.es-geht-zur-sache.de) wrote:

finde deine homepage toll habe selber einen c Kadett den ich sehr gerne fahre total restauriert
von MLK tuning in gelb schwarz also schau meine homepage an

224  Date: 2000-08-13 00:32:00
Opel-Dukes ( webmaster@opel-dukes.de / http://www.opel-dukes.de) wrote:

Falls Du uns damals geschrieben hast, ist bei uns leider nichts angekommen. Wir waren früher der Opel-Kadett-C-Coupe-Club Nienburg e.V. und danach der Opel-Kadett-Club Nienburg e.V. Seit kurzem sind wir aber mit unserem neuen Namen im Internet vertreten. Besuch doch einfach mal unsere Homepage. Es wäre toll, wenn Du Dich im Gästebuch eintragen würdest. Deinen Banner werde ich in unseren Links aufnehmen.
Gruß Jürgen

223  Date: 2000-08-06 21:46:00
holger m. ( die5mieslinge@yahoo.de / no homepage) wrote:

schöne fotos! wo sind die tuning-limo`s? haltet dieses modell aufrecht! gruss an alle opelaner!!!

222  Date: 2000-08-05 22:09:00
Klaus+Christiane ( elcamino@vo.lu / http://www.homepages.lu/elcamino/) wrote:

Hallo GM-Verwandschaft!! Hab Dich im GM Webring endeckt, coole Homepage! Gruesse aus Luxembourg.

221  Date: 2000-08-04 22:07:00
STAYROS NTOUKAS ( musicioa@otenet.gr / no homepage) wrote:

Hello from Greece! I' have one Kaddet "C" Berlina. I' ts perfect car!!! Bye.

220  Date: 2000-07-24 15:46:00
Lars ( Lars.Woelke@gmx.de / no homepage) wrote:

Super Homepage hast Du da Sven. Das Forum ist auch sehr gut. Und überhaupt gibts hier ne Menge interessante Sachen zu sehen.
Mach weiter so.
LARS

219  Date: 2000-07-23 18:52:00
Frank Dührkop / Geesthacht ( speedman73@t-online.de / no homepage) wrote:

Supr Seite mit vielen Info´s für Einsteiger wie mich. Gibt es auch Kadett-C-Fahrer in Hamburg / Norddeutschland Zwecks Erfahrungsaustausch?

Gruß Frank
speedman73@t-online.de

218  Date: 2000-07-21 21:31:00
Tim Coppens ( no email / no homepage) wrote:

Good work, Sven
An OPEL KADETT fan from Belgium

217  Date: 2000-07-19 00:43:00
Chris ( strolche@gmx.ch / no homepage) wrote:

Echt geile Page!!!
Fährst du selbst Kadett-C?

216  Date: 2000-07-18 15:19:00
Scholz ( no email / no homepage) wrote:

Erste Sahne, spitzen Berichte, schade das die Clubs nicht geantwortet haben.

215  Date: 2000-07-16 11:46:00
MAURITZ LINDHOLM ( OPEL_KADETT C / no homepage) wrote:

THE OLD OPEL IS A GOOD AND PRETTY CAR. I DON´T LIKE THE NEW ONE. I HAVE A OPEL KADETT C SEDAN WITH 2.0L MOTOR IT HAVE 145HP.

214  Date: 2000-07-14 14:30:00
Opel-Freunde Kallmünz ( no email / no homepage) wrote:

SUPER SEITE; FREUEN UNS ÜBER ALLE DATEN UND BILDER.
WÜNSCHEN WEITERHIN EINE GUTE FAHRT UND VIEL GLÜCK!

213  Date: 2000-07-12 23:23:00
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Muß ich Eintrag 215 verstehen???

212  Date: 2000-07-12 17:58:00
Moses Mark ( Dreiermann@gmx.de / no homepage) wrote:

Fall´s Du Stefan, mehr Fotos von dem Blauen Opel Kadett möchtest, welcher auf deiner Motorsportseite
abgebildet ist, musst du mir nur mailen!

P.S.: Schaust du dir auch immer den Castrol-Haugg-Cup an?

211  Date: 2000-07-12 12:09:00
Gisbert ( ingis5@aol.com / http) wrote:

Möchte meinen Kadett c 2.0 GTE verkaufen.

wer kann mir helfen?



210  Date: 2000-07-11 01:49:00
Bed Boys Steinsfurt 1996 n.e.V ( webmaster@stoifort.de / http://www.stoifort.de) wrote:

Da sich ein Motorrad-Club aus dem Sinsheimer Raum angeblich den Namen "Bad-Boys" hat schützen lassen, sind wir wahrscheinlich gezwungen unseren bisherigen Namen "Bad Boys Steinsfurt" zu ändern. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Namen, bei dem sich möglichst wenig verändern sollte. Deshalb heißen wir vorerst "Bed Boys Steinsfurt". Bitte helft uns einen neuen Namen zu finden und schreibt uns Eure Vorschläge per E-Mail. Wenn Ihr Eure Meinungen zu diesem Thema loswerden wollt, benutzt bitte unser Forum unter dem Stichwort "Namensänderung". Anmerkung: wir sind ein nicht eingetragener Verein. Danke schon mal für Eure Mithilfe!

Die Bed Boys Steinsfurt

P.S. Bevor Ihr auf dumme Gedanken kommt: der Name "Bad-Girls" ist auch schon geschützt... ;o)

209  Date: 2000-07-10 23:49:00
hylko stockmann ( stockmann@chello.nl / no homepage) wrote:

perfect site!!

208  Date: 2000-07-04 23:36:00
Torbjörn ( The@hem.utfors.se / no homepage) wrote:

Es wird ein gutes site(?), es ist das beste Opel Kadett C site das ich erfunden hast.

207  Date: 2000-06-27 13:20:00
Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V ( webmaster@stoifort.de / http://www.stoifort.de) wrote:

Hallo!

Ab sofort könnt Ihr Eure Homepage-Banner auch selbst eintragen. Dazu haben wir eine Linkliste auf unserer Homepage eingebaut. Siehe >Links >Top 100 Sites

Gruß Olli
Webmaster www.stoifort.de

206  Date: 2000-06-26 15:23:00
Thomas Frank ( atfrank@freenet.de / no homepage) wrote:

Suche dringend 5 Gang- Getriebe und Kardanwelle für C- Coupe, sowie 1oomm (einhundert mm) Tieferlegungsfedern oder komplettes Fahrwerk. Tel:09373/ 902900 oder 01719626856 DANKE!!!!!!!!!

205  Date: 2000-06-25 14:32:00


204  Date: 2000-06-23 04:30:00
Ena ( enfe@planet-interkom.de / no homepage) wrote:

Hallo,
erstmal auch von mir an ganz großes Lob an Dich, Sven und Deine Seiten :-) !
Ich möchte Euch um Hilfe bitten:
Ich möchte meinem Mann zum 30. Geb. seinen größten Wunsch erfülen:
Eine Fahrt in einem Kadett C, Limos./Aero,nach Möglichkeit nicht "aufgemotzt".
Ein sicherlich sehr ungewöhnlicher Wunsch, ich weiss, aber doch nicht unerfüllbar, oder????
Leider muss ich ihm diese Seiten vorenthalten, weil ich hoffe, dass jemand bereit ist, mir zu helfen und meinen Mann glücklich zu machen *g* !!!!!!
Näheres teile ich Euch natürlich mit.....Angst um Euren Wagen braucht Ihr nicht zu haben, denn es geht doch nur um "eine Fahrt um den Block" !!!!!!
Es dankt Euch Ena

203  Date: 2000-06-23 04:29:00
Ena ( enfe@planet-interkom.de / no homepage) wrote:

Hallo,
erstmal auch von mir an ganz großes Lob an Dich, Sven und Deine Seiten :-) !
Ich möchte Euch um Hilfe bitten:
Ich möchte meinem Mann zum 30. Geb. seinen größten Wunsch erfülen:
Eine Fahrt in einem Kadett C, Limos./Aero,nach Möglichkeit nicht "aufgemotzt".
Ein sicherlich sehr ungewöhnlicher Wunsch, ich weiss, aber doch nicht unerfüllbar, oder????
Leider muss ich ihm diese Seiten vorenthalten, weil ich hoffe, dass jemand bereit ist, mir zu helfen und meinen Mann glücklich zu machen *g* !!!!!!
Näheres teile ich Euch natürlich mit.....Angst um Euren Wagen braucht Ihr nicht zu haben, denn es geht doch nur um "eine Fahrt um den Block" !!!!!!
Es dankt Euch Ena

202  Date: 2000-06-17 01:58:00
Coko ( coko@email.si / http://www.geocities.com/cokoopelrulez) wrote:

Sehr gute page.
Schauen Sie sich auch meina an.
Grussen aus Slowenien.

201  Date: 2000-06-15 21:53:00
Markus ( m.zack@gmx.at / http://www.vw-online.at) wrote:

Hi!
Obwohl ich vom "Mitbewerb" bin, finde ich deine Seiten echt gelungen. Besonders gefällt mir die Idee mit den alten Werbungen und die Clubs. Viel Spaß mit deinem Auto.
Ciao Markus

200  Date: 2000-06-12 00:29:00
christian preuß ( no_ / http://no_nur 0177-8836300) wrote:

tolle infos. baue grade aero zusammen

199  Date: 2000-06-08 23:32:00
Christian ( Christian1179@aol.com / no homepage) wrote:

suche für kadett-c 2.0L Hinterachse und kardanwelle für gang-getriebe verkaufe fast neue kupplung für 1.2l motor und getriebe je 50 DM

198  Date: 2000-06-07 22:35:00
Thomas Frank ( atfrank@freenet.de / no homepage) wrote:

Geile Seiten für echte C Coupé Fans!!!!!!!

197  Date: 2000-06-07 22:35:00
Thomas Frank ( atfrank@freenet.de / no homepage) wrote:

Geile Seiten für echte C Coupé Fans!!!!!!!

196  Date: 2000-06-07 22:34:00
Thomas Frank ( atfrank@freenet.de / no homepage) wrote:

Geile Seiten für echte C Coupé Fans!!!!!!!

195  Date: 2000-05-29 21:25:00
jürgen ( heizerle@gmx.net / http://www.msje.de) wrote:

Hallo Motorsportfreunde!!!!!

Wenn ihr einmal eine neue Homepage anschauen wollt, dann schaut einmal bei mir rein...........


www.motorsportfoto.de.............

Wenn euch irgendetwas nicht passt bitte Anregungen und Tipps in mein Gästebuch

PS: Es ist alles noch im aufbau


194  Date: 2000-05-29 14:42:00
Floh ( fhirnsbe@stud.fh-heilbronn.de / no homepage) wrote:

Also, erstmal Gratulation zu dieser gelungenen Seite! Wer wie ich ein echter C-Fan ist, findet bei dir genau das, was er sucht: Infos, Daten, Bilder!
Leider muß auch ich feststellen, daß (zumindest unverbastelte) Kadett C kaum noch zu finden sind! Den einzigen dieser Art in unserer Familie, einen ´78er Kadett C "City" in Pistaziengrün, hat meine Oma leider schon vor vielen Jahren verkauft.


193  Date: 2000-05-23 23:35:00
Rainer ( gustav@postkasten.de / http://people.freenet.de/brunnen) wrote:

Kadett C zu verschenken. (s.Teilemarkt)!!

192  Date: 2000-05-17 22:00:00
Dewi ( MDewenter@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo sven,
nach zweijähriger (finanzieller) zwangspause, versuche ich mein auto wieder auf die reifen zu kriegen. Deine Seite ist etwas was einen dabei auch motiviert.Ich hoffe es geht so weiter bei Dir.
Viele Grüße.
Dewi is back

191  Date: 2000-05-16 23:20:00
Holm aus Bremen ( HOLM@GMX.de / no homepage) wrote:

K A D E T T C C O U P E

Einer von 1000
1000er Serie, Garagenwagen, 4 Jahre restauriert, alles neu aufgebaut, TÜV 9.02 BJ 78 ,2L EH 120 PS Motor neu Motorraum teilverchromt, ATS-CUP Felgen 7"x15", mit 205x50 u. 225x50, ohne Verbreiterungen, Mantzel Rennsport-Federn 60 mm tiefer mit Koni, gelb, Fächerkrümmer Sportauspuffanlage Lexmaul, 400er Kunstoffhaube, Kunstoff Kotflügel u. Heckspoilerdeckel, Schalensitze, Velour, Porsche-Armaturen, Zusatzinstrumente,
100 Watt Mac Audio. Weitere Infos unter Holm@gmx.de
VH 8000.--DM





190  Date: 2000-05-16 23:19:00
Holm aus Bremen ( HOLM@GMX.de / no homepage) wrote:

K A D E T T C C O U P E

Einer von 1000
1000er Serie, Garagenwagen, 4 Jahre restauriert, alles neu aufgebaut, TÜV 9.02 BJ 78 ,2L EH 120 PS Motor neu Motorraum teilverchromt, ATS-CUP Felgen 7"x15", mit 205x50 u. 225x50, ohne Verbreiterungen, Mantzel Rennsport-Federn 60 mm tiefer mit Koni, gelb, Fächerkrümmer Sportauspuffanlage Lexmaul, 400er Kunstoffhaube, Kunstoff Kotflügel u. Heckspoilerdeckel, Schalensitze, Velour, Porsche-Armaturen, Zusatzinstrumente,
100 Watt Mac Audio. Weitere Infos unter Holm@gmx.de
VH 8000.--DM





189  Date: 2000-05-14 20:46:00
oliver ( oliver.sonntag@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
ist ja schön, daß sich noch jemand mit dem Thema Kadett C beschäftigt, die Fangemeinde scheint wie ausgestorben. Auf Treffen sieht man nur noch Fronttriebler und auf der Straße ist der C rar geworden. Selber habe ich schon die ganze C-Familie mein Eigen genannt, zur Zeit noch ein gelb-weißes Coupe 2,0 E Ralley und eine 78er Limo, orig. 49 tkm, (Aero leider verkauft). Jetzt habe ich noch eine Frage: Auf Kreta/Griechenland fahren einige originale Kadett C Pick-up (keine Umbauten) umher, wo wurden diese produziert? Bitte um kurze Mail, und verbleibe mit kadettschen Grüßen, Oli

188  Date: 2000-05-12 14:29:00
Joachim Winz ( joachimWinz@gmx.de / http://www.aero-stammtisch.de) wrote:

schau doch einmal auf unserer Seite vorbei. Ist zwar noch im Aufbau, aber uns gibts immerhin schon seit 1987. Gruß J.Winz

187  Date: 2000-05-05 13:57:00
wolfgang ( wolfgang.mittnacht@dlr.de / no homepage) wrote:

Hey Sven !
Super Deine Seiten alles drin was der echt C-Fahrer so brauch. Ich muss leider gestehen, dass ich mein C-Coupe seit 1 1/2 Jahren nicht angemeldet habe ( Schande über mich ) aber nie den versuch machte ihn zu verkaufen. Alte Liebe rostet nicht.
MfG Wolfgang.

186  Date: 2000-05-02 22:42:00
sonnenbogen ( sonnenbogen@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven!
Brauche zur Gestaltung einer Hochzeitszeitung für eine eingefleischte KadettC Coupe Fahrerin eine Original Webeseite eines Kadett C. Kann leider Deine Webeanzeigen nicht runterladen. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir eine Möglichkeit mitteilen könntest, wie ich an solch eine Werbung komme. Danke!

185  Date: 2000-05-01 19:51:00
Alex ( webmaster@world-of-tuning.de / http://www.world-of-tuning.de) wrote:

schaut mal bei world of tuning vorbei...dort findet ihr sicher was fuer den kadett

184  Date: 2000-04-29 19:02:00
Christian ( opelpost@thelexx.de / http://www.opelpost.de/) wrote:

Hallo Opel-Fans!

Bin gerade auf dieser gelungenen Kadett C Homepage und möchte nur mitteilen das es eine neue Opel-Page gibt! Schaut mal vorbei und tragt euch ein!

Knitterfreie Saison,
Christian

183  Date: 2000-04-29 14:29:00
Hoffmann Manfred ( MS.Hoffmann@t-online.de / no homepage) wrote:

Super Sache.
Freue mich ueber Post KadettC, besonders Aero

182  Date: 2000-04-24 11:17:00
Torsten ( torsten@greiner-reinigungstechnik.de / http://www.wuermer-rallye-team.de) wrote:

Super Seite, ich sende dir mal ein Kadett C Bild zu, den setzen wir im nationalen Rallyesport ein.

181  Date: 2000-04-24 11:17:00
Torsten ( torsten@greiner-reinigungstechnik.de / http://www.wuermer-rallye-team.de) wrote:

Super Seite, ich sende dir mal ein Kadett C zu, den setzen wir im nationalen Rallyesport ein.

180  Date: 2000-04-22 10:07:00
Sir Maverick ( sirmaverick003@aol.com / no homepage) wrote:

wollte nur mal schnuppern....grüße aus leverkusen wünscht gutes schrauben....m.f.G. sirmaverick der schrauber

179  Date: 2000-04-22 00:47:00
Reiner Schmitz ( Reiner.Schmitz@telebel.de / no homepage) wrote:

Ihr habt eine Super Seite. Weiter so.


178  Date: 2000-04-22 00:42:00
Martin Reichold ( kadett-c-aero@t-online.de / no homepage) wrote:

Ich finde es super,daß es eine Homepage für
C-kadetts gibt,aber schade ;daß keiner der Clubs
an Euch schreibt.Macht weiter so.Echt klasse.

177  Date: 2000-04-20 22:51:00
Häders ( haeders@gmx.de / http://haeders.here.de) wrote:

Super Seite! MfG Häders

176  Date: 2000-04-16 23:53:00
Andreas ( webmaster@manta-news.de / http://www.manta-news.de) wrote:

Grüße aus Offenbach, noch viel Spaß mit Eurer HP Vielleicht schaut Ihr ja mal bei uns vor bei.
MFG
Andreas
Alles rund um den Opel Manta

175  Date: 2000-04-08 12:26:00
Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V ( webmaster@stoifort.de / http://www.stoifort.de) wrote:



174  Date: 2000-04-08 12:25:00
Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V ( webmaster@stoifort.de / http://www.stoifort.de) wrote:



173  Date: 2000-04-08 12:25:00
Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V ( webmaster@stoifort.de / http://www.stoifort.de) wrote:



172  Date: 2000-04-04 20:38:00
Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V ( webmaster@stoifort.de / http://www.stoifort.de) wrote:



171  Date: 2000-04-01 20:52:00
fabio ( fabioeskimo@hotmail.com / no homepage) wrote:

beautifoul!!!!It's possible to subscrive myself at this club?

170  Date: 2000-03-27 00:07:00
Greiner Hartmut ( Greiner.Bauer@t-online.de / http://www.t-online.de/home/greiner.bauer) wrote:

Super Seite!! Schaut doch auch mal zu mir. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es gibt schon was zu sehen.







169  Date: 2000-03-25 01:53:00
claudia & mike ( opelgangwehntal6@bluewin.ch / http://mypages.bluewin.ch_opelgangwental) wrote:

hallo finde deine hompage wirklich toll unsere hompage ist noch sehr mager werden sie auf den
sommer sehr verbessern
wir sind zwar nicht ein direkter kadett club aber in unserem haufen habe wir ca 8 autos dafon sind es ja 4 kadett C von 1.2 Lt.-2,2 Lt. also mach weter so mit gruss und ein schrott freien sommer opel Gang Wehntal aus der schweiz

168  Date: 2000-03-24 22:09:00
H.Lunemann ( HLunemann / no homepage) wrote:

Hallo Sven, ich bin Besitzer eines 79 1200 Caravans den ich 98 vor der Schrottpresse gerettet habe.

Leider sieht man so gut wie keinen dieser Modelle
mehr auf der Straße.Den meisten hat der Rost und der schlechte Umgang nicht bekommen.Mein Fahrzeug
war zuletzt als Klemtnerkarre unterwegs.
Nach viel Arbeit und einem Teileträger ist er wieder bei mir als Alltagsauto unterwegs.
-- und ich bin stolz drauf.


167  Date: 2000-03-24 10:28:00
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Die Farbe ist hellgrün...

166  Date: 2000-03-23 21:22:00
Jockel ( GonzoBonso@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven!
Ich habe eine Fage zu dem weissen Coupe
mit dem Opel Rally Schriftzug.(auf deiner Homepage unter Modelle)
Wurde das Modell Serienmässig so ausgeliefert oder wurde der Kadett nachträglich zum Rally Coupe gemacht?
Jockel

165  Date: 2000-03-18 08:21:00
Mathias ( no email / http://www.finanzwelt-keiper.de) wrote:

Ich bin begeistert von der ganzen Homepage!!
Sobald ich wieder mehr zeit und Geld habe, möchte ich auch wieder anfangen zu schrauben.

164  Date: 2000-03-18 08:15:00
mathias ( no email / http://www.finanzwelt-keiper.de) wrote:

super Fotos von den Originalmodellen!!
Hatte auch schon ein paar Kadettilacs!
Vor allem ein wahnsinns C-Coupe, der auf meiner Homepage zu sehen sein wird, wenn sie fertig ist.
Gruß
Mathias

163  Date: 2000-03-15 12:42:00
doelen ( no email / no homepage) wrote:

i'm interested in the c-kadett sedan. 500 DM you said ???

162  Date: 2000-03-15 00:03:00
Ralf Reichelt ( HReichelt@t-online.de / no homepage) wrote:

Super, endlich mal ne gute Homepage,
mach weiter so !!!!
mfG Ralf

161  Date: 2000-03-12 04:28:00
meik fresse ( meik_fresse@t-online.de / no homepage) wrote:

astrein

160  Date: 2000-03-05 18:14:00
Thomas und Claudia Leberl ( Leberl@TALKNET.de / no homepage) wrote:

hallo leute ,
Wir,meine Frau und ich,sind aktive Motorsportler.
Wir fahren,wie sollte es anders sein,mit einem C-Kadett Limousine Slalomrennen.Wir sind der Meinung,dass im allgemeinen zuwenig über diesen sehr interesanten Motorsport berichtet wird.Wenn jemand mehr Informationen wünscht,kann er sich ja bei uns melden.Wir haben die aktuellen Termine von deutschen Veranstaltungen(DM,RNP,MKP,USW..).Wir suchen auch immer Teile und sonstiges für unsere
C-Kadetten.Ich habe auch diverse Erfahrung gesammelt bei vielen Umbauten.Wenn ihr Fragen habt,
meldet euch bei mir.Ich helfe,wenn ich kann,euch gern weiter.Wir wünschen allen C-Trettern eine sorgenfreie Saison.


MfG
Thomas und Claudia Leberl

159  Date: 2000-03-05 15:30:00
Thomas Bubel ( thomasbubel@t-online.de / http://www.berg-cup.de) wrote:

Hallo Sven ,
Interessante Page ! Leider fehlen noch ein paar "geile" Fotos von "Renn-Kadetten".Aber schau doch mal auf unserer Homepage des Gruppe H Berg-Cup vorbei. In unserem Cup und allgemein bei Bergrennen sind immer eine Menge PS-starke C-Kadett´s am Start ! Wenn Du willst kann ich Dir ein paar Fotos zur Verfügung stellen !
Gruß
Thomas Bubel
-Webmaster Berg cup-

158  Date: 2000-03-01 11:44:00
Charly Eyer ( c.eyer@bluewin.ch / http://www.ford-focus-club.ch) wrote:

Hei, eine echt tolle Page über ein tolles Auto. Registrier dich doch in unserer Auto Link Hit, damit noch mehr Leute etwas davon haben.

157  Date: 2000-02-28 21:24:00
Klaus ( Madersbacher@albaching.de / http://www.opel-club-fts.de) wrote:

Hallo Sven
respekt die seite ist nicht schlecht bin gerade erst rein -werde mich mal bei dir umsehen
bis später
Klaus

156  Date: 2000-02-28 13:47:00
Ralf Reichelt ( RReichelt@t-online.de / no homepage) wrote:

Coole Seite, setz auch mal ein paar treffenbilder mit rein !!! mfg

155  Date: 2000-02-27 19:04:00
andreas ( smegul@web.de / no homepage) wrote:

Hey Sven!Super Seite!!!
Gruß an alle C-Kadett fahrer und ein Knitterfreies Millenium!!

154  Date: 2000-02-27 08:56:00
Alex ( vquirk@penn.com / no homepage) wrote:

Hi Sven! Thanks fo a Great site!

I have owned 4 of the GM 'T' bodies (the equivalent of the Kadett City) I wish that GM-Buick USA had continued to import the Ascona/Kadett/Manta/GT as they have always impressed me. The American Chevette versions of the anaemic Brazilian engines just didn't quite excite the imagination the way the Germans did! Although the Brazilian 4 speed trans. was almost bulletproof. At least the handling capabilites of the SLA front suspension made it through the translation intact as these small rwd platforms would outhandle any of their rivals during the '76-'87 production span...

My 1981 Chevrolet Chevette sports a factory 16mm rear F-41 option production sway bar and a homebuilt 32mm front bar with gas Koni shocks all around. A roll-bar from a Dodge/Shelby Charger was resized to fit inside and bolted in to protect in case of rollover. I replaced the stock Holley/Weber 32/36 electronic control 6510C on the 1.6L OHC engine with a Weber 38 DGAS syncro and the stock 45mm exhaust system with a custom 55mm system connected to an exhaust header by Pacesetter. 0-100 km times are in the 10 second range down considerably from the drab factory 14 second times. Custom made wheels sized 13X8" with 215/50ZR-13 BFG R1 autocrossing tires give unbelievable cornering grip which tend to unseat(tricycle) the stock height suspension. I therefore cut approximately 1 1/2 coils off a set of heavy-duty variable-rate Moog springs all around. The net result was approximately 1.23G lateral acceleration figures as read on a Valentine G-Analyst. The rear inside wheels do still tend to light-up on hard cornering and therefore I am still looking for a good LSD for the rare 4.11 axle. A Borg/Warner T5 with optional 200mm clutch(5 speed .86 overdrive) gives upper range capability with the high numerical ratio.

Even when not on the racing wheels a set of '84 Isuzu Impulse 14X6 'Pizza' wheels with 185/60-14 Dunlop D60-M2 tires provided more than enough grip to walk away from most street competition.

Long live the RWD GM Opel / 'T' car !!!!!

153  Date: 2000-02-26 12:04:00
Gerben ( raceeend@planet.nl / http://www.kreidler.nl) wrote:

Yes I just love your website,my father and are also owners of several opel kadett's and ascona's.
We don't have a site yet but we are working on it.

I have an other site for you all with an other german vehicle on it KREIDLER. Check out www.kreidler.nl

Gerben "Kreidler" Kuipers



152  Date: 2000-02-24 16:35:00
Atze ( k.pfeiffer@firemail.de / no homepage) wrote:

Sei gegrüßt!
Ich finde es klasse, wenn sich jemand so einen Haufen Arbeit macht. Finde die Seite echt gut (das Thema sowieso, obwohl ich eher Ascona B Fan bin). Ich werde regelmäßig hereinschauen, hatte heute leider zu wenig Zeit dazu! Bis denn, Atze.

151  Date: 2000-02-23 01:31:00
Thomas ( themaster666@aol.com / no homepage) wrote:

Hi Sven!!!
Super Seite! Hätte nie gedacht (schleim), daß sich hier noch mehr gutes tut!!!!! Sende mir mal bitte deine e-mail per SMS!!! Meine schwester hatte es gestern leider nicht mehr geschafft, probiert es aber heute! Grüße an alle OPEL Fahrer und Fans!!!!
-----Nebenbei--->>> Suche gut erhaltenen Kapitän!!! oder aber auch Kadett C<<<<<<<<<<<----- Dein Thomas PS: Ich wünsche allen eine Unfallfreie Sommerzeit

150  Date: 2000-02-21 00:31:00
Dejan ( dejan_b@swipnet.se / no homepage) wrote:

Hello! My name is Dejan and am from Sweden, am an owner of an 1978 Opel Kadett Rally and i´m in need of some sperparts to my car.
So if you like to send my a mail so i´ll now that you have recivd this mail.

149  Date: 2000-02-19 19:49:00
SimoneE ( old-red-eye@gmx.net / no homepage) wrote:

hi sven! habe ein kleines (wachsendes) problem, bei dem du mir vielleicht noch helfen könntest. melde dich doch mal bitte bei mir. telnr. erhälst du bei thomasE. liebe grüsse auch an tanja(hoffe, dass ich mir den namen richtig gemerkt habe)!!! schönes wochenende + bis bald simoneE.

148  Date: 2000-02-16 23:56:00
jurgen naegels ( jurgen.naegels3@yucom.be / no homepage) wrote:

ik ben zeer geintereseerd om meer informatie te ontvangen over Kadett C

147  Date: 2000-02-14 09:12:00
Toni Kainulainen ( toni.kainulainen@kolumbus.fi / http://www.kolumbus.fi/toni.kainulainen) wrote:

Hello Cool Kadett pages have you made. I think that older Opel"s are better car, i have "83 D Kadett and it runs well. Someday i would have original Manta A.

146  Date: 2000-02-10 01:27:00
OPELflash ( OPELflash@gmx.de / http://members.xoom.com/OPELflash) wrote:



Hallo Sven....ne echt tolle Homepage hast du dir hier aufgebaut....mach weiter so!!
Deinen Link hab ich auch grad bei mir eingefügt...
bis bald
OPELflash

145  Date: 2000-02-08 20:44:00
Tom Lennart Bjervamoen ( tom.lennart@c2i.net / http://_ Not Redy Yet...) wrote:

I have 2 kadett C my self,one limo with 2.0E cih and a limo with 20xe engine that i have rebuild my self kost:20000 D.mark!!
Fun kar to drive i use the car every day!.
Feel free to visit my clubs site www.opelmotorsport.com


144  Date: 2000-02-02 14:10:00
Sven & Timo ( chg@gymus.nom.ni.schule.de / no homepage) wrote:

kadett is geil !!
We are Two Kadett E Prollos ( drivers )
Please answer

in love 13mb

143  Date: 2000-01-29 20:14:00
Uwe Menz ( menz-Spraitbach@t-online.de / no homepage) wrote:

Tja sven es schein als hättest du nicht viel Glück mit deinem angebot.

Da ich gerade selbst eine Hompage vorbereite werde ich jedoch deine adresse mit als link für die Fans der wahren C-Klasse aufnemen.

Viel glück und ein schrottfreies Jahr 2000 wünscht Dir Uwe Menz von der Opel Gäng Spraitbach e. V.

142  Date: 2000-01-25 15:25:00
NiKi ( nicooler@hotmail.com / coming_soon) wrote:

Hi there Kadett lovers..
I'm NiKi from Sweden and I own 3 Kadetts, 1 Limo '79 and 2 Coupe's '74-'79.
It's nice to see so many Kadett-Fans.
Thanks a lot for a great site.

//NiKi..


141  Date: 2000-01-25 15:18:00
NiKi ( nicooler@hotmail.com / coming_soon) wrote:

Hi there Kadett lovers..
I'm NiKi from Sweden and I own 3 Kadetts, 1 Limo '79 and 2 Coupe's '74-'79.
It's nice to see so many Kadett-Fans.
Thanks a lot for a great site.

//NiKi..


140  Date: 2000-01-23 20:57:00
Phipp ( Phipp@chello.at / http://phipp.homepage.com) wrote:

Echt super Homepage! Sehr gut gemacht! Ich werde sicher bald wieder herschauen! Schaut doch auch mal auf meine! http://phipp.homepage.com
Viele Witze, MP3´s, Schöne Männer/Frauen,Kinoberichte,privates und noch vieles mehr! Ciao Phil

139  Date: 2000-01-23 20:17:00
Robert ( robert@motorsport-forum.8m.com / http://www.motorsport-forum.8m.com) wrote:

Hallo Kadett-Fans!



Wenn Ihr Euch auch für "sonstigen Motorsport" interessiert, und Lust habt, darüber zu "reden", dann schaut doch mal bei www.motorsport-forum.8m.com vorbei.

Da gibt's Foren, einen Chat, viele Links und Boxenluder ;-)


HAVE FUN!!



DIE Homepage für ALLE Motorsport-Fans



138  Date: 2000-01-14 21:23:00
Runar Strandberg ( runar.s@frisurf.no / no homepage) wrote:

This is just beautiful. I`m an old Opel enthusiast.
I have had about 9 kadett`s B & C.
Thanks


137  Date: 1999-12-30 06:52:00
Julia and Pat ( xia2000@gmx.de / no homepage) wrote:

Hey! We are in USA and think your Webpage is cool. I (Julia) used to drive a Opel Kadett in Germany and now I showed Pat. So thanks for making such a cool webpage.
Julia and Pat

136  Date: 1999-12-28 16:28:00
Kathi ( no email / no homepage) wrote:

Ich hatte bis Heilig Abend auch einen Kadett, allerdings erst 10 Jahre alt. War mein erstes Auto. Bin bei Glatteis gerade durch die Kurve in einen Tipo. Beide Autos total Schrott, aber meinen konnte ich trotz verschobener Achse noch heimfahren, der Tipo wurde abgeschleppt. Jetzt brauch ich einen Neuen, aber ganz sicher wieder Opel. Ich find's toll wie sehr du dein Auto liebst, Kadetts sind halt einfach was ganz besonderes. Guten Rutsch!

135  Date: 1999-12-21 20:58:00
Ernesto ( ErnestoH@alehop.com / http://www.Ernesto.com) wrote:

Creo que la Opel es de las mejores marcas a nivel
mundial. Yo tengo un Kadett 1.6 y va genial y no
tengo ningún problema.
Ahora quiero adquirir un Calibra 16V.
La Opel es la mejor.


134  Date: 1999-12-20 00:32:00
Rudi ( R.-M.Stuebs99@web.de / no homepage) wrote:

Meine e-mail Adresse:R.-M.Stuebs99@web.de!

133  Date: 1999-12-20 00:28:00
Rudi ( R.-M.Stuebs99web.de / no homepage) wrote:

An alle Kadett C-GT/E Fans!
Sucht Ihr noch Aufrissposter von damals?
Ich habe noch welche abzugeben.
Grösse 84x60,originale Neuauflage limitiert 200 Stk.
das Stk. für 43.-DM incl. Porto,Verp. u. Nachnahmegebühr!Ab 2 Stk. a nur 33.-DM incl.Ab 4 Stk.a nur 23.-DM.Bei Versand ins Ausland plus 15.-DM
Versand.Tel.Fax:04534/1737 Ausland:0049-4534-1737 !!

Gruß an alle Opelaner!!!!
Und speziel an alle Kadett C Clubs!!!

Rudi

132  Date: 1999-12-16 17:48:00
Opel Freunde Heavens Gate ( heavens.gate@gmx.de / http://go.to/heavens.gate) wrote:

Hallo Opel Freunde.
Besucht uns doch auch mal auf unserer HP.


131  Date: 1999-12-15 17:04:00
Sven Gleichmann ( no email / no homepage) wrote:

Scheiss GTI

130  Date: 1999-12-05 22:47:00
martijn vermeulen ( hornyak@zonnet.nl / http://www.opelpower.nl) wrote:

owner of a kadett c limo irmser rally
moter:2.0 e gt/e
coller:blue (viper) two yellow stryps
intr.:recaro
velgen:13x7 jj frond 205x50x13 back235x50x13

fucking nice mechine

129  Date: 1999-12-05 16:33:00
Remko de Waal ( waal20@zonnet.nl / no homepage) wrote:

I'm the onwer of a restorted Kadett 1.2n de luxe limo 2doors.The car is built in april 1974 an has got drum brakes at the front.

128  Date: 1999-11-21 20:50:00
Henk van leijen ( opel@chello.nl / http://members1.chello.nl/~h.vanleijen) wrote:

Nice page!
Check out my site ....

127  Date: 1999-11-21 19:21:00
Manni ( Manta@t-online.de / no homepage) wrote:

Manta is voll geil ey!

126  Date: 1999-11-18 21:17:00
Fast Phil ( no email / no homepage) wrote:

Heute ist ein Tag der Freude: TÜV-Tag! Nach wochenlanger Schufterei und mehreren Vorführungen hab ich mein brillantrotes 76'er Baby endlich durchgebracht und muß hier und jetzt Euch allen meine Freude kundtun. C Kadett rules! Grüße an alle da draußen, die sich auch mit Leib und Seele dem geilsten Auto der Welt verschrieben haben.
GODSPEED!

125  Date: 1999-11-16 12:26:00
Ingmar Renneberg ( ? / no homepage) wrote:

Hele mooie homepage, de beste op het gebied van opel kadett-c vind ik. Ik heb zelf een c-coupe 2.0E GT/E. Ik hoop dat volgend jaar de kadett-c treffen nog mooier en groter worden en mischien zie ik jou daar in b.v.kaiserslautern, roermond(NL), budel(NL), baarlo(of landgraaf(NL)), ect. ect. groetjes uit nederland en ga zo door met je page oven opel kadett c.!!!!!!!

124  Date: 1999-11-12 01:39:00
Ronny van Dijk ( rdijk@wish.net / http://go.to/opelkadettc) wrote:

eine spitze site uber der Opel Kadett C , ich hab selbts zwei Coupe's, besuch auch einmal meine site , viele grusse und ich komm bestimmt wieder zuruck
grusse von Ronny aus Holland

123  Date: 1999-11-06 21:40:00
Fernando Santos ( mop65428@mail.telepac.pt / no homepage) wrote:

I've a 1974 Kadett C.
Very good site.
Congratulations.
Greetngs from Portugal
FSantos

122  Date: 1999-11-06 16:16:00
Minal ( uzs@gmx.de / no homepage) wrote:

GM...! 4 EVER ....
KORREKTE PAGE....besitze selber 3 kadett city
und bin infiziert...ihr wisst was ich meine...
es gibt eben nix über heckantrieb vor allem bei
c-kadett...vielleicht lässt sich mal in zukunft
eine gemeinsame Opel ´60,´70 Seite gründen....
ansonsten bleibt euren blitzen treu....weiter so!

121  Date: 1999-11-05 00:29:00
hessel ( hessel076@freemail.com / no homepage) wrote:

cool pictures!!!!!
c-kadett coupe rules
grusse aus holland (leeuwarden)

120  Date: 1999-11-03 14:34:00
Dice/D-Town ( no email / no homepage) wrote:

Hätte mein CPE NIE(never)NIE verkaufen dürfen...
Doch der nächste Sommer kommt bestimmt.

119  Date: 1999-11-01 21:45:00
Gav ( only_forward@hotmail.com / no homepage) wrote:

Excellent site!!!
I'm in the process of restoring a '78 coupe and loved the amount of quality pictures on your site.
Thanks very much!
Gav.

118  Date: 1999-10-27 12:05:00
webmaster ( no email / no homepage) wrote:

einfach an eine e-mail anhängen, oder mir noch mal eine normale e.mail schicken, und ich gebe dir meine Postadresse.

117  Date: 1999-10-27 12:03:00
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Einfach Bilder an eine e-mail anhängen !!!

116  Date: 1999-10-24 20:59:00
CHARLY ( chy074@aol.de / no homepage) wrote:

super seiten wie kan ich dir fotos von meinem C senden?


115  Date: 1999-10-17 23:15:00
eric ( flippy3000@gmx.de / no homepage) wrote:

TACH!Geile Homepage ,die du da auf die Beine gestellt hast,ich komme aus Luxemburg und bin totaler OPELfreak vor allem CKadett und AsconaB Fan
ich finde es toll dass zu diesem Thema eine Homepage gebastelt hast ,weiter so! tschüss!




114  Date: 1999-10-09 21:48:00
COKO ( Coko@email.si / http://coko.iscool.net) wrote:

ich habe Opel Kadett C 1973 Coupe und ich finde es sehr sehr sehr gut.
grusse aus Slovenien!


113  Date: 1999-10-07 23:49:00
geebee ( geebee_gbs@hotmail.com / no homepage) wrote:

grusse aus holland (nimwegen) , ich habe vorher auch eine c-kadett gefahren ,heute habe ich eine corsa (85) aber ich kaufe mich noch eine c-limo dabei (alte liebe !!)ich besuche deine site zum ersten mal und ich komme sicher ofter hier zuruck !!viele unfallfreie kilometer gewunscht !! grusse von eine opel-fan !!

112  Date: 1999-10-07 10:29:00
Janne Sarvelainen ( cmon78@yahoo.com / no homepage) wrote:

Opel rules OK!!!
Also check: www.Sutii.pp.fi

111  Date: 1999-10-04 21:44:00
stein korsvollien ( stein.korsvollien@primus.no / no homepage) wrote:

this is the first time i am looking.I have a c-coupe
79 rallye 2.0 E myself which I will try to put together to original. i will come back to this page later.

110  Date: 1999-10-03 11:40:00
ed casteelen ( e.casteelen@planet.nl / no homepage) wrote:

one of de best i have seen

109  Date: 1999-10-01 10:19:00
Roger ( Mr.Wild@t-online.de / http://metropolis.de/Firebird.html) wrote:

Gute Seite !!
Bei mir gibt`s demnächst auch Bilder !!

108  Date: 1999-09-30 02:37:00
Slowfood ( Slowfood@okay.net / no homepage) wrote:

Site ist OK, leider ist das Forum etwas selten besucht, ich hoffe das unsere Homepage demnächst auch mal fertig wird. huuup, huuup

107  Date: 1999-09-28 13:10:00
Daniel Schulte ( HSchu26@aol.de / no homepage) wrote:

Super Site ! Suche Astra GSI und GSI 16V . Zufällig welche zu verkaufen ?

106  Date: 1999-09-21 21:17:00
armando raul rodriguez ( mandy1978@email.com / no homepage) wrote:

love the pictures in your site. and if i ever find a ' 72 rallycoupe to restore and modify I'll send you a picture.

105  Date: 1999-09-17 12:09:00
Andreas Böhnke ( SMTP:Andreas.Boehnke@br-lg.niedersachsen.de / no homepage) wrote:

Nette Seite!
Möchte jemand 1 (oder auch 3) Kadett B Limo (2 T.) geschenkt haben?

104  Date: 1999-09-14 22:33:00
peter ruzicka ( ruz@ret.magwien.gv.at / no homepage) wrote:

bitte benachrichtige mich über alle neuigkeiten in sachen kadtt c .

103  Date: 1999-09-14 12:50:00
Thomas Poulsen ( 10L216@edu.novehs.dk / no homepage) wrote:

Your Kadett C Homepage is almost perfect, but it needs som more good pictures.

102  Date: 1999-09-13 16:29:00
Sucker ( no email / no homepage) wrote:

Kadett C Coupe sux, vor allem die Fahrer !! Voll die ASSIS !!

101  Date: 1999-09-12 18:48:00
Ralph petzold ( flansch@gmx.de / no homepage) wrote:

Deine Seite ist total super

ein kumpel von mir ist super begeistert von opel
kadett c coupe. er hatte selber mal so'n ding
total aufgetuned.voll tiefer, voll breit
und voll super schnell


100  Date: 1999-09-09 13:57:00
Markus ( hcm@hacoma.de / http://www._hacoma.de) wrote:

Das is ja wirklich mal ne gut gemachte und vor allem informative Kadett-C-Homepage, von der ich mir sicherlich noch die eine oder andere Anregung für meine eigenen Seiten mitnehmen kann !

99  Date: 1999-09-08 13:23:00
Roel Pollen ( roel.pollen@catsrule.garfield.com / no homepage) wrote:

Gute homepage!
Ich habe erst gestern ein C-Kadett Caravan gekauft in eine Orange farbe. Er sieht ganz gut auf en fährt prima! Hier in Holland sind die caravans wirklich selten.
Grüsse aus Holland
Roel Pollen

98  Date: 1999-09-04 15:01:00
Björn Koczian ( koczian_massivbau@t-online.de / no homepage) wrote:

Sau cool,doch es könnten fileicht noch etwas mehr
getunte Cars dabei sein.Ich bin erst 15,aber bin
ein absoluter Fan von einer Kadett C Limo und kann es erst garnicht erwarten an meinem ersten C Kadett herum zu schrauben.(vieleicht schon bald????)


97  Date: 1999-09-02 11:58:00
Thomas Poulsen ( 10L216@edu.novehs.dk / no homepage) wrote:

It is a good home page, and I like the pictures.
I just got a Kadett C my self, so I like to get to know more about it.

96  Date: 1999-08-31 14:45:00
Tuomas Hänninen ( tupuz@hotmail.com / http://-------) wrote:

What a nice page! Get some more picts from the legendary c coupe and i will come back later.

95  Date: 1999-08-30 22:32:00
Stephan Petschick ( tiger.man@t-online.de / http://home.t-online.de/home/tiger.man/) wrote:

Holla!
Die Seiten sind absolut in Ordnung! Weiter so!
Es ist nur schade, daß es immer noch Leute gibt, die sich unter irgendeinem Pseudonym über andere Leute lustig machen. Solche Leute schreiben dann auch noch irgeneine gequirlte Ka... in Gästebücher und nennen sich selber Opel-Fans. Meistens sind das die, die selber garnichts vorzuweisen haben! - Eine Schande!
Die echten Fans seien hiermit gegrüßt!
Stephan Tigerman Petschick


94  Date: 1999-08-30 11:52:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

Opel Corsa A an die Macht

93  Date: 1999-08-26 11:35:00
volmerg jenny ( volmerg@hotmail.com / no homepage) wrote:

hallo sven,

hilfe, mir ist gestern bei meinem opel-rekord-b-coupet die kadernwelle kaputt gegangen.
weiß du vielleicht welche baugleich ist oder wo ich noch eine bekommen könnte.
meldet dich einfach bei Jenny
e-mail: volmerg@hotmail.com

vielen dank jenny

92  Date: 1999-08-21 09:22:00
Alex Albers ( alex.albers@yellownet.nl / no homepage) wrote:

I have an Opel C-Kadett 1.2 Berlina

91  Date: 1999-08-14 10:58:00
uwe glaab ( uglaab@gmx.net / http://www.planet-interkom.de/icebear65/) wrote:

Hallo Sven du musst noch www vor meine Homepageadresse setzen sonst funktioniert das nicht ok.Ciao Uwe

90  Date: 1999-08-09 15:07:00
uwe glaab ( uglaab@gmx.net / http://www.planet-interkom.de/icebear65/) wrote:

Hi Sven Ich bins nochmal kannst nochmal nachschauen ob es jetzt funktioniert mit meinen Bildern auf meiner Seite kannst ja mal mailen ok

89  Date: 1999-08-09 15:03:00
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Geht auch so.....

88  Date: 1999-08-09 14:41:00
uwe glaab ( uglaab@gmx.net / http://www.planet-interkom.de/icebear65/) wrote:

Ich meine WWW vor Planetinterkom zu setzen ok Ciao Uwe

87  Date: 1999-08-09 14:40:00
uwe glaab ( uglaab@gmx.net / http://www.planet-interkom.de/icebear65/) wrote:

danke nochmaL FÜRS VERLINKEN HAST ABER VERGESSEN vor www einzugeben Sven

86  Date: 1999-08-04 13:39:00
Thorsten ( thlenzgen@yahoo.de / in_arbeit) wrote:


der mit dem golf tanzt

85  Date: 1999-08-04 13:38:00
Thorsten ( thlenzgen@yahoo.de / in_arbeit) wrote:

bin sehr an opel interessiert, fahre selber d-kadett, habe aber noch keine internetadresse gefunden
deine homepage ist super, weiter so

84  Date: 1999-08-01 02:00:00
Felix K. ( no email / no homepage) wrote:

Scheiß Page !Eigendlich hab ich nach Kadett E gesucht , Mißgeburt !

83  Date: 1999-07-30 22:08:00
Tobi ( no email / no homepage) wrote:

C-Kadett ist das geilste was es gibt, habe jetzt meinen dritten City, und im Winter ne Limo!!!

Mfg, Tobias (Opelfreunde Mittelfranken)


82  Date: 1999-07-30 05:27:00
adalberto a andrade ( c.andrade@uol.com.br / no homepage) wrote:

VISITE A HOMEPAGE DO CHEVETTE NO BRAZIL http://menbers.xoom.com/rodrigao/chevette/

81  Date: 1999-07-30 05:01:00
adalberto ademar andrade ( c.andrade@uol.com.br / no homepage) wrote:

sou do clube do chevette no brazil tenho um modelo sedan ano 1975.Parabens!!!! pela sua home page do Kadet c

80  Date: 1999-07-20 20:13:00
uwe glaab ( uglaab@gmx.net / http://www.planet-interkom.de/icebear65/) wrote:

Würde mich sehr freuen wenn du mich weiterrlinkst Sven!!!
Werde dich auch auf meine Seite aufnehmen ok!!!
Gruß Uwe

79  Date: 1999-07-20 08:19:00
Opel Power Nederland ( opelpowernl@speed.a2000.nl / http://fly.to/opelpower) wrote:

6e int. zaanse opel treffen,
the biggest club treffen in holland,
30 juli - 1 aug,
wijdewormer (near amsterdam),
look on our site for the flyer

78  Date: 1999-07-16 23:10:00
Kevin devoy ( no email / no homepage) wrote:

i like your site i have a kaddet c and I loveit and I thinkits great that others like themaswell thanks kevin in Carlow Ireland

77  Date: 1999-07-10 21:25:00
Levati Marcello ( ceddu@ticino.com / http://--------------------------------) wrote:

Kadett C GT/E the best!!!!

76  Date: 1999-07-09 14:32:00
Demonhunter ( no email / no homepage) wrote:

Kadett B!!!

75  Date: 1999-07-09 14:15:00
Radoslaw Karpiuk ( maciek@tim.com.pl / no homepage) wrote:

I have opel kadett c coupe

74  Date: 1999-07-06 00:47:00
Thomas Hess ( Weingut-Hess@t-online.de / no homepage) wrote:

Nächstes Jahr kaufe ich mir einen C-Kadett Coupe´. Opel forever!!!!!


73  Date: 1999-07-01 12:03:00
PeeVee ( no email / no homepage) wrote:

Ich bin gerade auf der Homepage des Golf GTI - Clubs
Nordthüringen gewesen. Ich hab Tränen gelacht und gleich ´nen netten Kommentar dagelassen.
Wer mal Bock auf richtig lachen hat, sollte da mal reinschauen.
Ich sag nur : Panne!! C-Kadett forever!!!

72  Date: 1999-06-30 11:26:00
Christian Aigner ( christian.aigner@mh.sbg.ac.at / http://www.geocities.com/Yosemite/Trails/9170/) wrote:

Ich bin ein großer Corvette-Fan. Leider hab ich noch nicht die finanziellen Mittel, mir einen Vette zu kaufen. Aus diesem Grund spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Opel Kadett C zu kaufen und zu restaurieren. Deine Homepage hilft mir echt super weiter!

71  Date: 1999-06-27 11:39:00
Opel-Freunde-Kocher-Jagst ( Aklingler@t-online.de / http://www.opelfreunde.de) wrote:

Tolle Seiten viele grüsse aus dem Schwabenland

70  Date: 1999-06-25 10:54:00
Rene Mühl ( no email / no homepage) wrote:

Ich werde mir nächstes Jahr einen C-coupe kaufen

69  Date: 1999-06-23 11:18:00
Thomas Scheurenbrandel ( no email / no homepage) wrote:

Geil eh mach weiter

68  Date: 1999-06-17 20:03:00
Mike ( --- / no homepage) wrote:

C-Kadet forever

67  Date: 1999-06-17 15:50:00
Gabi & Ines ( no email / no homepage) wrote:

Hallöle!!!!
Eigentlich interessieren wir uns nicht für Autos, aber wir waren neugierig.
War echt interessant.
Ciao

66  Date: 1999-06-17 11:45:00
PeeVee ( no email / no homepage) wrote:

Geile Homepage! Genau das richtige für Kadetten!
Mach weiter so und immer dran denken:
Bombardiert Wolfsburg!!

65  Date: 1999-06-11 12:57:00
Jürgen Böhler ( juergenBoehler@hotmail.com / no homepage) wrote:

Prima hast du echt gut gemacht
Freundliche grüße von mir und den Opel-Club Ammertal

64  Date: 1999-06-11 00:40:00
Opel Team Bochum e.V. ( OpelTeamBochum@t-online.de / http://opelteambochum.notrix.de) wrote:

Hallo Sven
Wir haben zwei Vectras in der Bewertung in Schieder gehabt. Unser Vectra A hat nichts bekommen. Unser Vectra B hat den 3 Platz gemacht und der Kadett E Caravan den 2 Platz in den jeweiligen Kategorien.

Gruesse vom Opel Team Bochum e.V.
Rainer W.

63  Date: 1999-06-09 11:50:00
Andre Schröer ( aschroeer@uni-bremen.de / http://labu.fb7.uni-bremen.de) wrote:

Tolle Seite. Wer kennt jemanden, der einen City in gutem Zustand (mind. 12 Monate TÜV), zu verkaufen hätte ?
Ich brauche dieses Fahrzeug für meinen Heiratsantrag.........


62  Date: 1999-06-05 13:52:00
Florian Dannenfelser ( no email / no homepage) wrote:

I was da

61  Date: 1999-06-03 01:49:00
Mathias Watzka ( MattWFam@aol.com / no homepage) wrote:

The best Car ever.
PS. schöne Page.

60  Date: 1999-06-02 13:08:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

Viele Grüße von der Opel IG Sundern!

Mach bloß weiter so!

59  Date: 1999-05-30 18:12:00
Opel-Freunde-Kocher-Jagst ( Aklingler@t-online.de / http://www.myweb.de/opel-freunde-kocher-jagst) wrote:

Sehr gute homepage

58  Date: 1999-05-27 23:24:00
Patrick ( no email / no homepage) wrote:

I like it

57  Date: 1999-05-23 21:32:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:


Gruß - Volker

56  Date: 1999-05-23 21:28:00
Volker Herren ( Herren@t-online.de / http://home.t-online.de/home/herren/kadett.htm) wrote:

Hi Sven'i Boy..
Hat sich ja richtig gemausert deine Seite ! Der Teilemarkt scheint regen Zulauf zu haben. Bei den Meisten geht das mit dem Teilemarkt in die Hose. Schau mal bei mir Vorbei und sag mir was du von meiner neuen 16V Limo hälst.
Bis dann *g*
:-) Volker

55  Date: 1999-05-18 01:15:00
Hartl ( webmaster@eglaser.de / http://www.Opel-Power.de) wrote:

Gefällt mir wirklich sehr gut Deine Seite.
Schreibe mir wenn Du noch einen Test und eine
Werbung von ´nem Kadett brauchst.
cu
Hartl

54  Date: 1999-05-14 13:35:00
Ralf Hetzel ( r.hetzel@gas-energie.de / no homepage) wrote:

Wie bei Mantzel besprochen, habe ich mir die Homepage angesehen. Super Gruß Ralf (blaue Limo)

53  Date: 1999-05-13 13:28:00
Zenker Bernhard ( BZenker@t-online.de / no homepage) wrote:

Grüße vom Opel-Stammtich Weiherhammer.

52  Date: 1999-05-09 11:26:00
Bauer Sascha ( bauer_sascha@magnet.at / no homepage) wrote:

Opel Kadett C Caravan 1.6 OHC 1.2SR COUPE

51  Date: 1999-05-09 10:27:00
Swoboda Edgar ( opel-team@magnet.at / no homepage) wrote:

Grüsse vom OPEL -TEAM NÖ SÜD aus Österreich

50  Date: 1999-05-05 23:59:00
Thomas Borchers ( thomas.borchers@planet-interkom.de / http://mitglied.tripod.de/ThomasBorchers/index-2.html) wrote:

Hello again Sven,
habe gerade die Gästebucheinträge gesehen. Wenn Du kannst, schmeiß bloß diese beknackten Kommentare raus.
Thomas


49  Date: 1999-05-05 23:56:00
Thomas Borchers ( thomas.borchers@planet-interkom.de / http://mitglied.tripod.de/ThomasBorchers/index-2.html) wrote:

Hallo Sven,
danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Informative Seite Seite hast Du. Wie Du ja gesehen hast, hatte ich noch keinen Kadett. Bin irgendwie immer bei dem Rekord hängen geblieben.
Viele Grüße
Thomas

48  Date: 1999-05-04 23:44:00
Jürgen + Marion ( mjhaug@talknet.de / http://goof.de/opel/index.html) wrote:

Schöne HP, aber einige Leute in Eurem Guestbook scheinen einen IQ von minus schießmichtot zu haben. Aber wie heißt es so schön? Es muß auch solche geben...Schaut doch mal auf unserer HP vorbei !
Tschau ( im Namen des Wackeldackels )

47  Date: 1999-04-30 05:47:00
Tom Terlyn ( Corsa.coupe@village.uunet.be / http://MYplace.to.be/Terlyn) wrote:

Nette seite!!!
Echt alles fur den original-fan!
Meinem homepage ist noch nicht ganz klar, aber meinem Kadett C-coupé auch nicht!...
PS fur den VW-fans, wissen zie warum den Lupo zo klein ist???
So das er past in den kofferraum von den Beetle als ersatzteil!!!
Sorry Sven, aber es musted mal von meinem hertz...

46  Date: 1999-04-29 10:32:00
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Schade das es so viele Leute gibt,die den VW - Opel
Krieg mit doofen Komentaren unterstützen.
Also wir sind gegen diesen Markenkrieg...

45  Date: 1999-04-27 23:30:00
harry ( Ralph_Pie@Yahoo.de / no homepage) wrote:

ich find eure homepage echt suuuper scheiße!
ihr habt doch alle keinen geschmack ihr mutterknupper!
wenn Ihr soviel iq hättet wie eure opelz rost, dann seit ihr clever (auf deutsch: clever= schlau)
viele hassende grüße
aus trier!

keepon rosting !
ohne power ewig letzter!

44  Date: 1999-04-27 23:30:00
harry ( Ralph_Pie@Yahoo.de / no homepage) wrote:

ich find eure homepage echt suuuper scheiße!
ihr habt doch alle keinen geschmack ihr mutterknupper!
wenn Ihr soviel iq hättet wie eure opelz rost, dann seit ihr clever (auf deutsch: clever= schlau)
viele hassende grüße
aus trier!

keepon rosting !
ohne power ewig letzter!

43  Date: 1999-04-27 23:29:00
harry ( Ralph_Pie@Yahoo.de / no homepage) wrote:

ich find eure homepage echt suuuper scheiße!
ihr habt doch alle keinen geschmack ihr mutterknupper!
wenn Ihr soviel iq hättet wie eure opelz rost, dann seit ihr clever (auf deutsch: clever= schlau)
viele hassende grüße
aus trier!

keepon rosting !
ohne power ewig letzter!

42  Date: 1999-04-27 23:24:00
VW-Fan ( no email / no homepage) wrote:

ihr wixer!!
hoffentlich gibt es keinen regen!!
ihr hurensöhne

41  Date: 1999-04-09 23:17:00
Dietmar ( Anra@Gmx.de / http://www.duesseldorf.netsurf.de/~angelika.ramm) wrote:

Hallo Sven,

schön das Menschen gibt, die sich mit diesen Autos heute noch beschäftigen. Ich selbst habe meine Homepage dem Opel Ascona B gewidmet und bin auch ein großer Fan der Kadett C Modelle. Du machst hier gute Arbeit mit Deiner Seite. Viel Spaß noch beim schönsten Hobby der Welt.

Dietmar aus Düsseldorf

40  Date: 1999-04-04 01:52:00
Maier, Annette ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Kadett-C-Freunde.
Wir sehen uns im Sommer bei den C-Kadett-Treffen. Ich freue mich schon. Bis bald.

39  Date: 1999-03-21 23:28:00
Uwe Glaab ( icebear65@planet-interkom.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven finde deine Page gut !!!!!
Bin seit ca 15 Jahren aktivb C-Kadett verseucht(Coupe)

38  Date: 1999-03-18 20:30:00
lomme ( no email / no homepage) wrote:

Ich heisse thomas und ich habe eine kadett c 2,0 1978. Meine kadett has 182 ps .Ich bin eine grosse kadett fanatischer...

Tot über VW

37  Date: 1999-03-12 12:47:00
Carsten Kastroll ( c.kastroll@bigfoot.com / http://www.kastroll.de) wrote:

Hallo,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch!
Hübsche Seite.
Leider gibt es wohl nicht mehr viele der schönen Coupes, die die Generationen pubertierender Führerscheinneulinge überlebt haben.
Na, aber hier in Rüsselsheim ist in der Hinsicht Vieles anders!
Schöne Grüße nach Herford!

36  Date: 1999-03-07 21:38:00
oliver bucher ( albucher@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Auch im kleinen Nachbars Land gibt es C-Fanatiker

35  Date: 1999-03-04 20:00:00
Opel GT Club Nord-Ost Bayern ( RHeidelberger@t-online.de / http://home.t-online.de/home/rheidelberger/homepage.htm) wrote:

Hallo Sven,
Du hqast da eine wirklich sehr schöne Seite zum Thema "C-Kadett".


34  Date: 1999-03-02 11:33:00
Mark ( nickma@uni-muenster.de / http://members.xoom.com/nickma) wrote:

Hi Sven,
habe deine Sektion Kadett C in aller Welt gesehen.
Meine Homepage beschäftigt sich ausschließlich damit. Wenn Du Lust hast schau vorbei.
Wir können gerne einen "Link"-Tausch machen. Ich lege einen Link auf Deine Seite, wenn Du (...ich glaub Du kennst sowas wohl)
O.k.
Meld Dich mal

Grüße von MArk



33  Date: 1999-02-21 18:34:00
Norbert ( Nobalu@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven,

ich als ewiger Aero Fahrer war oder besser bin hellaufbegeistert. Echt Super deine Bilder und das ganze drumherum, macht weiter so dann sterben die
C Kadett ´s nie aus .

Schrott und Beulenfreie Saison für alle

Ciao

32  Date: 1999-02-20 22:38:00
Pedro ( damail@freemail.nl / http://www.fortunecity.com/rivendell/unreal/49) wrote:

Sehr gute Opel seiten. Mach weiter so. Besuche auch meine Opel seite uber getunte Opel Corsa A, Corsa B und Tigra. GruBen und ein tolles 1999 auch von meinem club Opel Power Nederland.







31  Date: 1999-02-19 17:33:00
Marcel Angermund ( angermund@gmx.de / http://www.Geocities.com</Motorcity.1033) wrote:

Geile seite echt voll toll!!!!
Mach weiter so und bring abundzu mal ein Paar neue Bilder.

Schönen Gruß Marcel

30  Date: 1999-02-15 10:35:00
Webmaster ( no email / no homepage) wrote:

Ich habe eigentlich nichts gegen VW - Fahrer, aber bei dir muß ich sagen:... ach lassen wir das....

29  Date: 1999-02-14 19:38:00
KäferfahrerIn ( no email / no homepage) wrote:

Gibt es eigentlich auch Kadett Fahrer mit Hirn?
Echte Realsatire hier!

28  Date: 1999-02-14 16:24:00
Dipl.-Ing. Peter Oetjens ( Peter.Oetjens@T-Online.de / no homepage) wrote:

Sehr schoene Homepage, mit vielen sehr interessanten Originalen. Anerkennung!!!
Ich bin auf der Suche nach Aktivitäten rund um den Kadett C im Jahr 1999 (100 Jahre OPEL. Wenn Ausfahrten, Werksbesuche, Treffen u. ae. geplant sind, bitte ich um Nachricht, da ich nicht "organisiert" bin und trotzdem dieses Jahr etwas unternehmen möchte.
Vielen Dank

Peter

27  Date: 1999-02-04 00:49:00
Thomas E. ( thomas-elbracht@angelfire.com / gibt's_nicht) wrote:

Hi Sven!
Deine Seite verbessert sich ja von mal zu mal!!!
Finde ich gut mit der Statistik!!! Leider schreiben nur zu wenig ins Gästebuch! Grüße mal Tanja, Andreas und den Rest von mir!

Bis denne, see you in the dark of the night,
Thomas

PS: Denke dran; es ist nicht immer nur ein Lich am Ende eines Tunnels, meist ist es der Zug, der Dir gerade entgegenkommt!!! :-)))


26  Date: 1999-02-02 11:33:00
Marius Ohletz ( RevoxB77@gmx.de / no homepage) wrote:

Sehr nette Seite, besonders die Bilder aus dem Rennsport.
Ich fahre im Moment und für die Zukunft deb eigentlichen Nachfolger des B-Kadett, also Ascona A. Jeder Alt-Opel interessierte weiß, das der Ascona eigentlich ein Kadett werden sollte, aber egal.
Da ich selber auch schon das Vergnügen hatte einen 1.6er C-Coupe zu fahren, leider mit Automatic, interessiere ich mich natürlich weiterhin für diesen Wagen. Macht weiter so!

Euer Atze

25  Date: 1999-01-27 22:30:00
Kai Detlefsen ( MantafanKD@t-online.de / no homepage) wrote:

Echt geile Site!
ich hab´n Aero..allerdings noch in der restauration..
fahren tu ich 2xmanta gsi (original und 3,0e)
ascona b sport und fürs grobe noch einen kadett d caravan diesel...wer lust hat mal mit mir zu chatten
(icq#29048851) oder unter www.funcity.de bin ich oft.
ansonsten freu ich mich über jede mail gerne mit bild...vom auto oder so

also dann man sieht sich auf den nächsten treffen!

24  Date: 1999-01-19 17:12:00
Burkhard M. ( - / no homepage) wrote:

Hiermit grüße ich alle Kadett- C sowie Rekord- D- Fahrer!

23  Date: 1999-01-19 12:33:00
tabatha ( tabatha@gmx.de / no homepage) wrote:

ich selbst suche noch einen c-coupe an wen kann ich mich wenden?

22  Date: 1999-01-07 00:29:00
XYZ ( Opel-Freunde-Saarpfalz@handshake.de / http://opel-freunde-saarpfalz.notrix.de) wrote:

Hallo!

Nette Seite, besucht soch mal:

OPEL-Freunde Saarpfalz
OPEL-Freunde Saarpfalz



Bis dann!

XYZ, 1. Vorstand

21  Date: 1999-01-05 21:44:00
Matthias Gummelt ( no email / no homepage) wrote:

Ich grüße alle Opel-Fans.

20  Date: 1998-11-10 22:40:00
Frank ( no email / http://Opel-Freunde-Saarpfalz.notrix.de) wrote:

Hallo! Super HP!

Besucht doch mal die Seite eines OPEL-Hassers:

http://www.geocities.com/MotorCity/Downs/7014/hpvwteam.htm

Er trägt sich ständig mit dummen sprüchen in unserem Gästebuch ein.

Bis dann, Opel-Freunde Saarpfalz

19  Date: 1998-10-29 15:28:00
Matthias Jürgens ( webamster@saelzer-opel-club.de / http://www.saelzer-opel-club.de) wrote:

Hallo Sven

Ich hab mal auf deiner C-Kadett-Page vorbeigeschaut und werde sie auch in unseren Links aufnehmen.
Eure Homepage vom Opel-Team Kreis Herford übrigens auch.

Matthias

18  Date: 1998-10-20 13:47:00
Alfons ( onkel_alfons@hotmail.com / no homepage) wrote:

Als alter C-Coupé Fan sag ich: Spitze. Mach weiter so !

Es grüßt die
Opel-Gang Dormitz '93

17  Date: 1998-10-15 20:38:00
Thomas ( regmbh@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Sven! Sviel ich weiß, ist am kommenden Sa im Kick DM - Party! Ich komme auf jeden Fall mit Anika! ( So oder So)! Bei dieser Gelegenheit, könnte ich dir dann auch die "AND ONE" Kasette geben! Ich binn noch am überlegen ob ich mir den opel kadett "B" von shaba holen soll!?!?!?!?

Bis denne see you in the dark of the night,
Thomas

16  Date: 1998-10-15 19:51:00
Thorsten ( immer_noch die Gleiche / http://home.t-online.de/home/0618260666) wrote:

Gude Sven,

hab auch mal wieder vorbeigelurt.

Tschö mit ö

15  Date: 1998-10-12 00:16:00
oepfel ( oepfel@okay.net / http://www.gumler-www-service.de/leistungen/opel/opel.html) wrote:

Schöne Grüße aus Würzburg.

Tolle Seiten !!!!!!!

Weiterhin eine Schrottfreie Saison !

Euere

Opel-Freunde Würzburg

14  Date: 1998-10-08 00:37:00
Christian ( ernie_zw@hotmail.com / http://opel-freunde-saarpfalz.notrix.de) wrote:

Hi Sven!
Du hast ja eine super Homepage gebaut! Schau doch mal auf unsere Homepage!

Noch eine schrott- und bullenfreie Schraub- bzw. Wintersaison wünscht Dir

Christian

13  Date: 1998-10-05 23:45:00
Thorsten ( TWeigand@t-online.de / http://home.t-online.de/home/0618260666-0001) wrote:

Hallo Sven,
gute site.Werd ich in meine Linkliste aufnehmen.
Hab übrigens meine Homepage unter Kontrolle.
Die Probleme sind beseitigt.
Bis denn


12  Date: 1998-10-04 21:52:00
Henk van leijen ( opel@compuserve.com / http://ourworld.compsuerve.com/homepages/opel) wrote:

Nice page!
greetings from holland!
check out my page: Henk`s Opel Site

11  Date: 1998-09-20 00:28:00
Hartl ( hartl@topmail.de / http://privat.schlund.de/OpelPower) wrote:

Hallo,
schöne Homepage hast du da.Schau doch mal bei
mir vorbei.Ist zwar eine A-Manta Seite,aber was soll´s.
Ich werde öfters mal bei dir vorbei schauen
Bis dann...


10  Date: 1998-09-17 01:21:00
Thomas Bödecker ( TomTom@t-online.de / http://home.t-online.de/home/TomTom) wrote:

Hallöchen....
Ich bin Thomas Bödecker vom Opel Club Langenhagen.
Super Homepage habt ihr. Gefällt mir. Schaut doch
auch mal bei mir rein. Nicht ganz so aufwendig, aber
vielleicht trotzdem interessant. Bis denne!

9  Date: 1998-09-13 22:41:00
Raimund ( no email / no homepage) wrote:

C Coupe - eh klar! Nach meiner 77 Limo jetzt mein 2. 1.9er Coupe-es gibt nix anderes - auf dass es ewig dauere !!! Griasseich

8  Date: 1998-09-10 16:44:00
P. Friedrich ( jazzypit@aol.com / http://members.aol.com/jazzypit/welcome.html) wrote:

Hallo Sven!
Die Seite gefällt mir gut! Nur die zwischengeschaltete Werbung stört etwas. Mein Counter ist übrigens neu.
Bis Montag!

7  Date: 1998-09-10 11:10:00
Brigitte ( boswald@uni-bielefeld.de / no homepage) wrote:

Hallo Sven,
Deine Homepage finde ich wirklich gut! Auch wenn ich nicht so unbedingt auf Opel Kadetts stehe!
Bis dann, Brigitte

6  Date: 1998-09-09 01:50:00
Moko ( MarkusMorawietz@hotmail.com / http://www.et.fh-osnabrueck.de/~std7750) wrote:

Hi,
Tolle HP !! besonders die Unterteilung der Fahrzeugtypen gefällt mir !
Falls noch jemand einen 16V Motor mit allem was man zum Einbau in einem Kadett C sucht kann sich ja bei mir melden !!
P.S. Weiter so

5  Date: 1998-08-28 12:14:00
evi ( no email / no homepage) wrote:

Hi Sven!
Bis auf die Kommas ganz OK!!!
Bis gleich!!
Evi

4  Date: 1998-08-28 12:13:00
evi ( no email / no homepage) wrote:

Hi Sven!
Bis auf die Kommas ganz OK!!!
Bis gleich!!
Evi

3  Date: 1998-08-21 16:18:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

schon wieder so ne Page, die schon online ist, bevor auch nur ein einziger Satz drinsteht ....
(sorry, einer ist ja da)

2  Date: 1998-08-20 13:10:00
Falk ( tigra@usa.net / no homepage) wrote:

Hi Sven, surfe grade in PB an der ATIW, und war überrascht...:-)

Bis die Tage...

Falk (greet the rest)

1  Date: 1998-08-19 14:03:00
Sven ( no email / no homepage) wrote:

Nur ein Test ob es funktioniert.